Voll Busch Frauen

Das steht in meiner Wunschliste ganz oben. Mir gefällt es, wenn reiche und kräftige Intimbehaarung, so dicht wie Pelz, seitlich aus dem Schritt herauswächst und sich an den Innenseiten der Oberschenkel mit gekräuseltem Haar weit nach unten fortsetzt.
Sehr sexy für mich ist es, wenn die Intimbehaarung über das Schamdreieck hinaus am Bauch weit nach oben reicht, und sich als deutlich ausgeprägte Haarstraße zum Bauchnabel und eventuell darüber hinaus fortsetzt. Haare in und um den Bauchnabel sind für mich besonders sexy.
Schambehaarung bis ins Gesäß und vielleicht darüber hinaus Behaarung am unteren Rücken beeindrucken mich auch sehr. Besonders reizt es mich, wenn Haare, so dicht wie Pelz, aus der Gesäßrinne herauswachsen.
Auch bei der Achselbehaarung möchte ich Pelz unter den Armen herausragen sehen.
So stelle ich mir eine richtige Vollbuschfrau vor.
Frauen, die mit so einer wunderbaren Körperbehaarung ausgestattet sind, gibt es wirklich.
Im Netz habe ich unter dem Titel "Die Behaarteste Frau Ever Mega Geil" eine Darstellerin gefunden, die so richtig meinen Vorstellungen von einer behaarten Frau entspricht. Mich würde interessieren, wie diese Darstellerin heißt und woher Sie kommt? Hat jemand diesbezügliche Informationen?

Hi,

Frauen, die mit so einer wunderbaren Körperbehaarung ausgestattet sind, gibt es wirklich.
Im Netz habe ich unter dem Titel "Die Behaarteste Frau Ever Mega Geil" eine Darstellerin gefunden, die so richtig meinen Vorstellungen von einer behaarten Frau entspricht. Mich würde interessieren, wie diese Darstellerin heißt und woher Sie kommt? Hat jemand diesbezügliche Informationen?

ohne Link bringt das nix, aber was "normale" behaarte Frauen betrifft, also nicht welche, die physiologische Besonderheiten haben, kommt glaube ich keine an Sandra ran:

LG Tom

Die Frau mit dem größten Busch den ich je gesehen habe war die Freundin meines Kumpels, ein Riesendreieck von den Hüften abwärts.
Um so eine haarige Aussicht seid Ihr, Dein Freund und Du, zu beneiden. Dabei muss es sich um eine freizügige Freundin handeln, die dem Kumpel Ihres Freundes solche Einblicke gewährt. Darf ich fragen wie man zu der Ehre kommt, so ein Riesenbuschdreieck sehen zu dürfen?

Um so eine haarige Aussicht seid Ihr, Dein Freund und Du, zu beneiden. Dabei muss es sich um eine freizügige Freundin handeln, die dem Kumpel Ihres Freundes solche Einblicke gewährt. Darf ich fragen wie man zu der Ehre kommt, so ein Riesenbuschdreieck sehen zu dürfen?
Naja, ich hab sie schon mal im Bad nackt gesehen und auch am See beim Nacktbaden. Dann durfte ich auch immer ins Bad wenn sie nackt drin war, sie sagte immer ich hätte sie ja schon nackt gesehen, daher war es ok für mich ins Bad zu gehen zum pissen während sie nackt duschte etc.

Meine Nachbarin hat einen großen Busch . Bei ihr passt es gut .S teh sonst mehr auf getrimmt:). Ohne Haare hat mir nie gefallen und die Frauen ,lassen es wachsen sollten Sie zuerst blank gewesen sein

Zurück
Oben