Voll Busch Frauen

Ah noch eins..ich kenne einige Damen mit Haare an denn Zähnen..zählt das auch..

So eine richtig rassige, dunkelhaarige Südländerin. Mit dichbehaarten Beinen, Haaren am Bauch und sogar an der Brust und da vor Allem rund um die Brustwarzen.
Dann noch ganz viele und lange Haare im Intimbereich und unter den Axeln.

Welcher Mann träumt da nicht davon. :mrgreen:
Wo ist dieses Traumland des Südens?

Alles ist schön! Frau muss sich wohlfülöen und die die einen Busch haben zu denen passt er auch ^^

Als Mann würde ich mich auch gerne wohlfühlen in einem wolligen Vollbusch. Volle Wolle spendet Kraft, Wärme und Geborgenheit. Eine blanke Nacktschnecke ist für mich kalt wie ein Fisch.

So eine richtig rassige, dunkelhaarige Südländerin. Mit dichbehaarten Beinen, Haaren am Bauch und sogar an der Brust und da vor Allem rund um die Brustwarzen.
Dann noch ganz viele und lange Haare im Intimbereich und unter den Axeln.

Welcher Mann träumt da nicht davon. :mrgreen:
Haare, Haare noch so fein
sollen die Kraft meiner Träume sein.

Dann noch ganz viele und lange Haare im Intimbereich und unter den Axeln
Das steht in meiner Wunschliste ganz oben. Mir gefällt es, wenn reiche und kräftige Intimbehaarung, so dicht wie Pelz, seitlich aus dem Schritt herauswächst und sich an den Innenseiten der Oberschenkel mit gekräuseltem Haar weit nach unten fortsetzt.
Sehr sexy für mich ist es, wenn die Intimbehaarung über das Schamdreieck hinaus am Bauch weit nach oben reicht, und sich als deutlich ausgeprägte Haarstraße zum Bauchnabel und eventuell darüber hinaus fortsetzt. Haare in und um den Bauchnabel sind für mich besonders sexy.
Schambehaarung bis ins Gesäß und vielleicht darüber hinaus Behaarung am unteren Rücken beeindrucken mich auch sehr. Besonders reizt es mich, wenn Haare, so dicht wie Pelz, aus der Gesäßrinne herauswachsen.
Auch bei der Achselbehaarung möchte ich Pelz unter den Armen herausragen sehen.
So stelle ich mir eine richtige Vollbuschfrau vor.

Das steht in meiner Wunschliste ganz oben. Mir gefällt es, wenn reiche und kräftige Intimbehaarung, so dicht wie Pelz, seitlich aus dem Schritt herauswächst und sich an den Innenseiten der Oberschenkel mit gekräuseltem Haar weit nach unten fortsetzt.
Sehr sexy für mich ist es, wenn die Intimbehaarung über das Schamdreieck hinaus am Bauch weit nach oben reicht, und sich als deutlich ausgeprägte Haarstraße zum Bauchnabel und eventuell darüber hinaus fortsetzt. Haare in und um den Bauchnabel sind für mich besonders sexy.
Schambehaarung bis ins Gesäß und vielleicht darüber hinaus Behaarung am unteren Rücken beeindrucken mich auch sehr. Besonders reizt es mich, wenn Haare, so dicht wie Pelz, aus der Gesäßrinne herauswachsen.
Auch bei der Achselbehaarung möchte ich Pelz unter den Armen herausragen sehen.
So stelle ich mir eine richtige Vollbuschfrau vor.
Das käme mir dann vor wie eine Zeitreise, zurück ist meistenes nicht wirklich besser.
Allerdings bei deiner obigen Beschreibung denke ich schon fast an ein Primatenhaus, Sodomie ist ein Thema für sich. Brrrr.

Zurück
Oben