Voll verkackt...?!

Na dann Gratuliere! :virus:

Und auf dass Du noch viele solcher schöner Erlebnisse mit anderen Menschen teilen wirst können!

Allerdings hätt ich mir unter dem Thread-Titel was ganz anderes vorgestellt. :roll:

Alles Liebe
*SbS*

Wenn du dir den ersten Beitrag durchliest, verstehst du sicherlich den Titel ;)

Hab den Thread noch mal rausgegraben, um all jenen zu danken, die mir gut zugesprochen haben, und mir "Mut" machten.

ashitaka ... selbst die/der erfahrenste Liebhaber(in) kann mit den Erwartungen und Entscheidungen auch mal voll daneben liegen. Das liegt eben daran das solches Erl(i)eben glücklicherweise eben nicht planbar ist!

So wie Du Dich bisher verhalten hast stellt Alles keinen "Fehler" oder ein Mißgeschick dar, sondern bloss klar und deutlich heraus das Du echte und ehrliche Gefühle gezeigt und gelebt hast!
Bleibe dieser Einstellung auch weiterhin treu und Deine(e) Partner(in) wird sich immer auf einen Menschen mit Charakter verlassen können.

Mal ehrlich, selbst der beste Lover, der schärfste Vamp taugt doch nur für einen Quickie wenn er im Grunde ein Charakterschwein bleibt, und dafür sind Menschen mit Deiner Einstellung nun wirklich zu schade, oder?!

@Seelentraum,

danke für den tollen Beitrag! :)
Ich werde mich sicher nicht ändern, dafür sind mir Gefühle und Liebe viel zu wichtig!
Ich sehe es genauso wie du, dass diese selbsternannten Lover eigentlich nur Fassade ohne nennenswerten Hintergrund sind.
Deswegen bin ich auch "spät" (wobei 20 ja nicht spät ist, in der Gesellschaft aber leider oft so gesehen wird) dran gewesen. Mir war es wichtig, dass alles richtig ist. Die Gefühle, die Lust, usw...
Das war es auch, ich bin absolut glücklich und zufrieden mit meinem 1 Mal.

Wir haben es dann "aufgegeben", und einfach "nur" gekuschelt.
Jetzt wollte ich wissen, ob es anderen vielleicht ähnlich ergangen ist, oder ob ich der einzige bin, der zu blöd dafür zu sein scheint?

ich finde, daß das kuscheln sicher auch seinen reiz gehabt hat, obwohl ihr etwas anderes vor gehabt habt, aber da deine freundin sehr verständnisvoll scheint, wird das sicher beim nächsten mal klappen.

mir selbst ist so etwas noch nicht passiert, daß wenn der regenmantel rübergestülpt wird, daß mein bester freund zusammen "bricht". bin zwar nicht mehr so erregt als vorher, da man dann nicht so intensiv alles spührt, kann mir aber gut vorstellen, wenn ich mich in deine situation hineinversetze, daß das ein sprung ins kalte wasser war.

du bist sicher nicht zu blöd gewesen, mir wäre es wahrscheinlich auch so ergangen, daß du einfach in der hitze des gefechts, nicht bescheid sagen konntest, weil du dich ja auf deine herzdame konzentriert hast:daumen:.

beim nächsten mal wisst ihr beide dann bescheid und ihr beide werdet sicher noch viele schöne stunden miteinander verbringen.

das wichtigste meines erachtens ist es, daß ihr euch beide liebt und davon gehe ich mal aus und dann wird das frivole auch nicht zu kurz kommen.
lg franz

@gernelecker

danke für deinen seelischen Beistand :)
Mittlerweile hatten wir unser erstes Mal (bzw. ich mein allerallererstes Mal gg) es war wunderschön, hat vielleicht ein bisschen "zu kurz" gedauert, aber was solls :D

(siehe 4 Posts weiter oben)

Liebe Grüße
Ashitaka

positiv denken, wennst schon gekommen wärst wenn du sie umarmt hättest ....

naja wär auch kein problem, wenn du drüber redest und dir ein bisserl humor bewahrst, auch in diesen "ernsten" stunden.

einfach reden, und bisserl rumscherlzeln wirkt auch manchmal wunder.

z.B. "schau er macht schon wieder Mänchen" oder so halt :)

einfach genießen und nicht alles zu verkrampft sehen ... dann machts auch mehr spaß, vorausgesetzt der partner spielt mit :))

muh!

also unter voll verkackt hab ich mir auch was anderes vorgestellt....

erinnert mich an mein erstes mal, hatte aber das glück meine damalige freundin schon mehr als ein jahr intim zu kennen, da gings dann gleich wenige minuten nach der ersten (durchs kondom verursachten) schlappe...

Und ich grabe erneut diesen Thread heraus! :)

Ich hoffe, einen alten Thread wieder zu beleben ist Forums-intern lieber gesehen als wegen allem und jedem einen neuen zu eröffnen. Wenn nicht, steinigt mich ;)

Vielleicht kennen einige von euch diesen Thread ja noch, ist zwar schon sehr lange her, aber wer weiss. Ich war jetzt auch schon lange nicht mehr online, weil ich mich die letzte Zeit über anderen Dingen viel intensiver widmen wollte (und nein, nicht nur der Freundin :lol:)

Zu meiner Frage: Ich bin mit besagtem Mädchen (mittlerweile eigentlich Frau, da erwachsen) nun schon seit 1 1/2 Jahren zusammen, die Liebe ist stärker denn je, alles wunderbar und himmelblau.... wäre da nicht die zu "kurze" Sex-Dauer:

Länger als 1Minute dauert der eigentlich Akt leider selten bis nie. Ich kann es einfach nicht länger zurückhalten und schon langsam frustriert es ein wenig... Nix hilft, gar nix! Ob "Verzögerungskondome", oder intensives Denken an andere Dinge, usw... es hilft nichts.
Am Anfang tat ich das ja noch als normal ab, aber nach 1 1/2 Jahren kommt es mir schon ein wenig spanisch vor.

Interessanterweise könnte ich (wenn ich es wollte) es während des Oralverkehrs, oder wenn sie es mit der Hand macht "stundenlang" geniessen, nur während des Sex nicht, wo ich ja eigentlich auch meine Freundin befriedigen will. Gibt es irgendwelche Techniken, Praktiken oder Übungen mit denen man so etwas "trainieren" könnte? Oder ist das noch "normal", und legt es sich von selbst vielleicht?

Danke im Voraus für Antworten, hoffe mal dass dieser Thread eine gute Wahl war.
Achja, und bitte spart euch Kommentare wie: "Das ist ja ur kurz" oder dergleichen, mir ist das auch so schon unangenehm genug!

Liebe Grüße
Ashitaka

Dagegen gibt es leider (fast) nichts. Du kannst dir eventuell das Medikament "Gladem" verschreiben lassen, die Nebenwirkung von dem Zeug soll angeblich die Dauer verlängern.

Da ich beim ersten Mal ein "Spätberufener" - man könnte fast "Methusalem" (21 J.) sagen - war, ging ich diese Sache schon etwas ruhiger an. Da ich aber ein Fraumußunbedingtvormirkommen-Freak bin, habe ich mich damit beschäftigt, den Höhepunkt hinauszuzögern. Das mit dem "an andere Dinge Denken" hat bei mir auch nicht wirklich funktioniert (kann mir dabei kein Schnitzel oder so vorstellen). Was aber geholfen hat: das mit dem langsam zu steigernden Druck auf die Peniswurzel (aber zeitgerecht, wenn es hochkommt, ist es zu spät) und Zwischenspiele. Wenn Du was spürst, raus und langsamer Stellungswechsel, mehr aufs Orale konzentrieren. Langsame, fließende Bewegungen und keine "Rammler-Sprints" zwischendurch.
Aber auf keinen Fall übertreiben, bei mir ist nach ca. 20-30 Min. Schluß. Sonst kann es durchaus passieren, daß "er" umfällt und dann heißt es "Rien ne va plus".

@Bursche: Du empfiehlst im nicht grade wirklich Antidepressiva, oder?! :shock: Wenns blöd hergeht, bekommt man nichtmal mehr einen Orgasmus..

@Topic: Ich als Frau würde nicht wollen, dass der Kerl an Schnitzel, seine Oma oder Angela Merkel denkt, wenn er mit mir schläft, das ist eine ziemlich seltsame Vorstellung..
Habt ihr schon ausprobiert, wie es ist, wenn du vorm eigentlichen Akt an sich schon einen Orgasmus hattest, zB weil sie dir einen geblasen hat? Bei der zweiten (dritten?) Runde kann Mann ja normalerweise länger. Würde ich auf alle Fälle versuchen, bevor du dir irgendwelche Tabletten reinschmeißt ;)

Danke für eure Antworten!

Das Medikament Gladem kommt mir auch seltsam vor, da ich es auch nur in Verbindung mit psychischen Problemen kenne?! (und nein, ich habe keine, zumindest keine die bisher diagnostiziert worden wären :haha:)

Das mit dem Stellungswechsel an sich ist eine gute Idee, haben wir bereits ausprobiert. Problem ist nur, dass wir dann mehr wechseln als dass wir Sex hätten.

Und auch dass mit dem "vorher" - Orgasmus ist eine gute Idee, da bin ich aber leider gehandicapt: Kann nach einem Orgasmus nicht allzu schnell wieder, und dann auch nur 2-3 mal am Tag. Danach schmerzt es. Mit dem bereits gehabten Orgasmus kann ich es auch vielleicht 1.30 hinauszögern, also auch nicht gerade das was man lang und leidenschaftlich nennt.

Meine Freundin hat zum Glück absolutes Verständnis dafür, und würde mich diesbezüglich auch niemals unter Druck setzen oder schief anschauen, aber ich würde es ihr eben gerne genauso schön machen, wie es für mich immer ist. Und da kommt sie glaub ich zu kurz, auch wenn sie es nicht zugibt.

Echt blöde Situation....

Trotzdem danke für eure Tipps!

Liebe Grüße
Ashitaka

Ich gratuliere dir von Herzen zu deiner verständnissvollen Freundin! :)

Das mit deinem "Handicap" ist natürlich blöd..
Was mir noch einfällt, wären Kondome, die speziell für Analsex sollen ja etwas dicker sein.. Aber ich bin kein Kerl, ich kanns nicht beurteilen :haha: Kann nur wiedergeben, was ich so im Freundeskreis gehört hab.
Man kann angeblich auch durch Druck auf die Peniswurzel kurz vorm Kommen den Orgasmus hinauszögern, aber da kann dir das Internet sicher mehr erzählen, habs nur mal irgendwo aufgeschnappt.

Viel Glück ;)

Zurück
Oben