Und ich grabe erneut diesen Thread heraus!
Ich hoffe, einen alten Thread wieder zu beleben ist Forums-intern lieber gesehen als wegen allem und jedem einen neuen zu eröffnen. Wenn nicht, steinigt mich
Vielleicht kennen einige von euch diesen Thread ja noch, ist zwar schon sehr lange her, aber wer weiss. Ich war jetzt auch schon lange nicht mehr online, weil ich mich die letzte Zeit über anderen Dingen viel intensiver widmen wollte (und nein, nicht nur der Freundin

)
Zu meiner Frage: Ich bin mit besagtem Mädchen (mittlerweile eigentlich Frau, da erwachsen) nun schon seit 1 1/2 Jahren zusammen, die Liebe ist stärker denn je, alles wunderbar und himmelblau.... wäre da nicht die zu "kurze" Sex-Dauer:
Länger als 1Minute dauert der eigentlich Akt leider selten bis nie. Ich kann es einfach nicht länger zurückhalten und schon langsam frustriert es ein wenig... Nix hilft, gar nix! Ob "Verzögerungskondome", oder intensives Denken an andere Dinge, usw... es hilft nichts.
Am Anfang tat ich das ja noch als normal ab, aber nach 1 1/2 Jahren kommt es mir schon ein wenig spanisch vor.
Interessanterweise könnte ich (wenn ich es wollte) es während des Oralverkehrs, oder wenn sie es mit der Hand macht "stundenlang" geniessen, nur während des Sex nicht, wo ich ja eigentlich auch meine Freundin befriedigen will. Gibt es irgendwelche Techniken, Praktiken oder Übungen mit denen man so etwas "trainieren" könnte? Oder ist das noch "normal", und legt es sich von selbst vielleicht?
Danke im Voraus für Antworten, hoffe mal dass dieser Thread eine gute Wahl war.
Achja, und bitte spart euch Kommentare wie: "Das ist ja ur kurz" oder dergleichen, mir ist das auch so schon unangenehm genug!
Liebe Grüße
Ashitaka