Vollendung des Akts nach 5 min

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Warum können manche Männer bis zu 30 min sex haben bis sie kommen und bei manchen ist das Vergnügen vielleicht schon nach 5min zu Ende. An was liegt das!

lg

Buzo

Hallo,

Warum können manche Männer bis zu 30 min sex haben bis sie kommen und bei manchen ist das Vergnügen vielleicht schon nach 5min zu Ende. An was liegt das!

lg

Buzo

An der Beherrschung.

Hallo,

lg

Buzo

Hallo,
gibt eine informative Homepage zu diesem Thema: www.vorzeitige-ejakulation.de
Dort wirst Du alle Infos finden,
lg
codo
ps: Die durchschnittliche Dauer des GV liegt bei 2,5 Minuten - unglaublich, aber wahr, also mit 5 Minuten ist man schon doppelt so gut wie der Durchschnitt

Ich persönlich finde, daß das mit der Beherrschung relativ wenig zu tun hat, habe mir zwar diese HP nicht angesehen aber denke mir das an der Stimualtion der Nerven liegt.

Auch kann das Vorspiel ein Grund dafür sein, wenn sie dich z.b.: schon so richtig anheizt, dann ist es oft nur eine Frage von Sekunden glaube ich.

das liegt daran, daß manche Frauen schon nach 5 min dreimal gekommen sind und andere nach 30 min überhaupt noch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lass Dich doch von Deiner Freundin einen abwichsen oder macht beide erst Französischspiele, z.B. 69, und gehe danach erst zum Geschlechtsverkehr über. Dann wirst Du nicht mehr so schnell kommen und kannst Deine Freundinn besser und länger poppen. Oder hole Dir vorher selber einen runter. Das geht auch.

Hallo!!

Und was macht man, wenn man alles macht und sich total ins Zeug legt und der Partner hat nach 60 Min französischer Liebe noch immer keinen Höhepunkt?Es gibt leider auch das andere Extrem..

Liebe Grüße!
Agape

Und was macht man, wenn man alles macht und sich total ins Zeug legt und der Partner hat nach 60 Min französischer Liebe noch immer keinen Höhepunkt?Es gibt leider auch das andere Extrem..

Frau fragt ihn wie ers denn gerne hätte oder ob frau vieleicht was anders machen soll würd ich mal sagen. Denke dass es genug Männer gibt die froh sind wenn mal ne Frau überhaupt bläst und die sich im Leben nie trauen würden zu sagen "du Liebling mach mal ein wenig fester mit der Hand, oder ein wenig tiefer in den Mund" - oder halt was auch immer.
Aber Grundsätzlich sollte MANN schon wissen wie ers gerne hat damits ihm auch gut kommt.

Mike

Hallo!!

Liebe Grüße!
Agape

Oh hallo
Ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen.
Was Deine Frage betrift, Tja ähhhhm keine Ahnung. Ich glaube dass man dann erst mal ein Eis lutschen muss damit der Mund und die Zunge von der Schleckerei nicht anschwillt.
Vor diesen Malör habe ich Angst, weil ich wie schon gesagt recht schüchtern bin und ich mich beim Sex nicht so gut auskenne und schiss habe das ich etwas falsch machen könnte, hat sich in mir so eine Art Blokade aufgebaut. Und wie man diese weg bring, das weis ich leider auch nicht. An körperlichen Stress könnte es allerdings auch liegen. Wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt und halb tot ins Bett fällt, danngeht bei mir auch nix mehr. Frag doch mal Kit De Luca, die ist in solchen Fällen ein Profi.

Hallo Mike!

Danke für deinen Tip! Nur sagt er mir immer was er will und ich frag auch, trotzdem braucht er eine Ewigkeit, das kann dann für mich sehr anstrengend werden..

lg!

. . . Nur sagt er mir immer was er will und ich frag auch, trotzdem braucht er eine Ewigkeit, das kann dann für mich sehr anstrengend werden..
Dann braucht er vielleicht einen zusätzlichen (zB visuellen) Reiz.

Wenn Ihr so offen miteinander seid, kann´s ja nicht so schwer sein, das herauszufinden. Andererseits genießt es vielleicht Dein Freund, ´ne Stunde einen geblasen zu bekommen!

Zu Deinem neuen Avatar!
:daumen: und die obligatorische Frage, ob das ein Ausschnitt Deiner Person ist.

Benno

Hey Benno!!!

Schön, dass du schreibst. Also visuelle Reize hat er genug, sonst passt auch alles..Deswegen bin ich ja ratlos, wenn er wieder eine Ewigkeit braucht..
Danke, jap, bin ich, oder besser gesagt ein Teil von mir :D

Liebe Grüße!!!
Agape

Hallo Leo!!
Hab dein Posting oben übersehen, sorry! Ja, er arbeitet zwar, aber ist es dann keine Entspannung verwöhnt zu werden? na ja, heikles Thema, er weiß auch nicht woran es liegt

liebe Grüße und danke nochmals(weißt eh:)

hm, dann bleibt mir nur mal nachzufragen ob er vorher schon mal gekommen ist oder obs schon beim ersten mal so lange dauert?

Falls es schon beim ersten Mal so lange dauert hab ich doch die Vermutung, dass er es wirklich geniest so lange einen geblasen zu bekommen und keine Veranlassung sieht früher zu kommen. :mrgreen: ;)

Mike

Nein, vorher ist er nicht gekommen..Also wenn er das absichtlich machen sollte, dann ist er ein kleiner Sadist ;)

lg!!Agape

Hallo Leo!!
Hab dein Posting oben übersehen, sorry! Ja, er arbeitet zwar, aber ist es dann keine Entspannung verwöhnt zu werden? na ja, heikles Thema, er weiß auch nicht woran es liegt

liebe Grüße und danke nochmals(weißt eh:)

Keine Ursache :bussal:

Was arbeitet denn Dein Freund? Wenn man nach der Arbeit total ausgelaugt ist weil man die ganze Zeit körperlichen Stress hatte, dann kann es pasieren das man dann für den Sex keine Kraft mehr hat. Manchmal wenn ich nach der Arbeit spitz wahr und mir selber einen ähm naja gedingeln wollte, bekam ich nicht mal einen hoch. Es klappte dann erst einige Stunden später wieder.

Es geht hier jetzt zwar wild durcheinander, weil während ich hier schreibe, wahrscheinlich schon wieder 5 neue Posts dazukommen, aber egal!

Erstmal herzlichen :daumen: :daumen: :daumen: zu Deinem Body, den Du nu wirklich nicht verstecken brauchst, zB in dunkler Nacht beim Nacktbaden!!! :cool:

Und dann zum Thema:

Wenn Du keine Maulsperre :mrgreen: bekommst, dann lass ihn ruhig einen kleinen Sadisten sein, weil dann genießt er´s wirklich und ich denke, Du wirst dann auch nicht zu kurz kommen. Oder?

LG
Benno

Na ja, angeblich ist seine Arbeit nicht so anstrengend, nur fad...sagt er zumindest

Na ja, angeblich ist seine Arbeit nicht so anstrengend, nur fad...sagt er zumindest

Gehe doch mit Deinem Freund mal Nachts zum Nacktbaden, filleicht klapt es ja dann besser mit den Französisch.

Zurück
Oben