Vollendung des Akts nach 5 min

Ich HASSE meine Körperbehaarung
Ich mag meine Körperhaare auch nicht besonders. Was mich aber nach ähnlichen Versuchen störte, waren die nachwachsenden Borsten! Ich reduziere mich seither darauf, meinen Sack haarfrei zu halten. Was morgens vor dem Spiegel vom Rasierschaum noch in der Hand bleibt, schmiere ich mir auf die Eier, die gleich nach dem Kinn drann kommen. So beginnt der Tag schon mal ganz angenehm...

:D

Ich HASSE meine Körperbehaarung
Ich mag meine Körperhaare auch nicht besonders. Was mich aber nach ähnlichen Versuchen störte, waren die nachwachsenden Borsten! Ich reduziere mich seither darauf, meinen Sack haarfrei zu halten. Was morgens vor dem Spiegel vom Rasierschaum noch in der Hand bleibt, schmiere ich mir auf die Eier, die gleich nach dem Kinn drann kommen. So beginnt der Tag schon mal ganz angenehm...

:D

Also ich mache das immer in der Wanne. Denn da weichen sich die Haare schön auf und ich kann mich dann besser rasieren. Das merke ich besonders im Gesicht. Wenn ich mich vor dem Spiegel nur mit Rasierschaum rasiere dann krazt das dermasen dass ich es vast nicht aushalte, aber wenn ich mich in die Wanne bis zur Nasenspitze hineinlege und so ca 20 Minuten reläxe, dann lassen sich die Haare ganz angenehm rasieren.

Also ich mache das immer in der Wanne. Denn da weichen sich die Haare schön auf und ich kann mich dann besser rasieren. Das merke ich besonders im Gesicht.
Das heißt wohl, dass du dir einen Dreitagebart stehen läßt? Eine tägliche Wannenrasur wäre mir viel zu aufwendig. Da riskiere ich lieber ein paar Blutstropfen.
Hey Leo, wir schreiben hier schon zu viel über Dinge, die nichts mehr mit der Vollendung des Aktes nach 5 min zu tun haben....

Also ich mache das immer in der Wanne. Denn da weichen sich die Haare schön auf und ich kann mich dann besser rasieren. Das merke ich besonders im Gesicht.
Das heißt wohl, dass du dir einen Dreitagebart stehen läßt? Eine tägliche Wannenrasur wäre mir viel zu aufwendig. Da riskiere ich lieber ein paar Blutstropfen.
Hey Leo, wir schreiben hier schon zu viel über Dinge, die nichts mehr mit der Vollendung des Aktes nach 5 min zu tun haben....

Nein, ein 2-Tage Bart.

Um zum Thema zurückzukehren, Also wenn ich endlich mal mit einer tollen Frau Sex haben sollte, dann sollte der mindestens 1 Stunde dauern. Sonst habe ich ja nix davon :mrgreen: . Und in einer Stunde kann man bestimt 2 mal abspritzen.

Hallo,

Warum können manche Männer bis zu 30 min sex haben bis sie kommen und bei manchen ist das Vergnügen vielleicht schon nach 5min zu Ende. An was liegt das!

lg

Buzo
Übung macht Meister , Das problem spielt sich in deinem kopf ab. Man:down: könnte es ,Übergeil nennen. Aber glaub mir! Das Bummsen is nicht so schön wie Du es Dir beim Selber Machen vorstellst .Grins

also mir reicht einfach 5 min stimulation nicht um zu kommen-egal wo und wie.

Zurück
Oben