Hallo Juhu!!
Ich mag jetzt grob rüberkommen, aber dein Sorry bringt nichts, bin eingeschnappt.
Weißt du, es ist zwar ein Sexforum, aber es gibt soviel mehr, was zu einer Beziehung dazugehört.
Bei uns klappts charaktermäßig total, andere haben viell. da Differenzen und der Sex ist dafür supergut.
Gleich von aussen zu beurteilen, ob eine Liebe gutgeht oder nicht find ich nicht in Ordnung, schon gar nicht, wenn ich überhaupt nicht danach gefragt habe-du kennst uns nicht, nur die sexuelle Komponente, und die wird auch immer besser wie ich erwähnt habe.
Niemand ist perfekt und ich schmeiss jmd nicht weg wie ein Stück Dreck wenn ich einen Fehler sehe sondern versuche, dass wir daran arbeiten.
Er ist unerfahren, na und, alles mit der Zeit. Wollte nur ein paar Meinungen über das Sexuelle bzw. schreiben, dass es auch das Gegenteil von Zufrüh kommen gibt.
Apropos ich hatte nicht nur junge Partner..
Fand das echt nicht nett von dir den letzten Satz. Wenn du mal Probleme mit deiner Partnerin im sexuellen Bereich hast(und die haben viele hier, trotzdem ist Liebe oft im Spiel) dann such ich nach Ursachen und Tips und sag nicht beinhart: AUS EUCH WIRD NIX.
agape