Vollendung des Akts nach 5 min

Tja, liebe Agape, wenn sein Anblick allein schon erregt und er deshalb untätig bleiben darf, dann ist er vermutlich schon hoffnungslos verwöhnt. Will er denn ausschließlich in deinem Mund kommen? Und wie oft am Tag oder in der Woche will er denn? Außerdem würde mich noch interessieren, wie DU am besten kommst. Besorgst Du es Dir selbst, während Du bläst? All the best, wini

Hi wini!

Den Fehler kannst Du vermeiden, in dem Du Deinen Eintrag noch mal editierst (Button rechts oben) und korrigierst.

Da Du noch wenig Einträge hast, weißt Du das wahrscheinlich noch nicht und weil ich es gerade sah . . .

Liebe Grüße
Benno

PS: Ich editiere meine Beiträge regelmäßig, weil ich irgendwelche Fehler mache.

Süß von Dir, Benno, wie Du Dich um einen Neuling annimmst!
Vielen Dank!

Hallooo!!

@Benno: Hab mir echt schon gedacht ob er Jungfrau war. Ich bin ja seine erste richtige Freundin. Na ja, ich hab ihn mal drauf angesprochen und er meinte beinhart, es wären 7 Frauen vor mir gewesen..Ich denk nochimmer er war Jungfrau,hmm
Den Führerschein schaff ich schon, er hat mich am Kahlenbergparkplatz mal am ersten Gang vor und zurück fahren lassen :mrgreen:

@Wini
Ja, verwöhnt ist er schon bissi, aber meine Schuld ;)
Er will gar nicht so oft, weil er meint, sex ist nicht alles. Es gibt Phasen, da will er mehr und dann wieder weniger. (Nach der Arbeit schläft er oft ein)
Aber es stimmt schon alles, er will echt dann, wenn die Stimmung passt und das ist am WE gemühtlich im gr. Bett:)
Ich beschäftige mich nicht mit mir während ich ihn verwöhne, da ich ihn nicht irritieren will, aber wenn mal die "Vorspeise" klappt, dann werd ich mich ganz sicher mit mir beschäftigen, bin da echt geduldig und nicht egoistisch.
Im Mund kommen ist ihm gar nicht so wichtig, er dachte sogar ich will nicht, aber ich wollte es unbedingt und ich mag das. Er drängt zu gar nichts. Ich komm am besten wenn ich mich während des Geschlechtverkehrs am Kitzler streichle, das werde ich mit der Zeit noch machen. Ich bin bei ihm noch nie gekommen, aber das wird schon. Mir ist der Sex mit ihm schon schön genug wenns klappt, da setz ich mich nicht noch zusätzlich unter Druck zu kommen.

Liebe Grüße!!
eure Agape

Agape, Agape, ein so aufrichtiger, selbstloser Mensch wie Du ist mir noch nicht untergekommen! Tut schon fast weh Dich zu lesen ("Ich bin bei ihm noch nie gekommen .... Mir ist der Sex mit ihm schon schön genug wenns klappt").

Die selbstlose Art wie Du liebst wurde in meiner Generation als Neurose behandelt ("Wenn Frauen zu sehr lieben"), schien die wahre Liebe auszuschließen ("Du kannst den nächsten nur lieben, wenn Du Dich selbst liebst") oder brachte Feministinnen zur Weißglut.

Du schreibst: "Ich beschäftige mich nicht mit mir während ich ihn verwöhne, da ich ihn nicht irritieren will ..." - Vielleicht liegt genau da der Hund begraben: vielleicht nimmst Du zu viel Rücksicht auf ihn. Also ich würde auch beim Blasen einschlafen, wenn mich sonst nichts irritiert. Irrititationen gehören doch dazu, zum guten Ficken wie zum guten Leben. Versuche egoistischer zu sein! Schrittweise. Auf jeden Fall warte nicht zu lange. Wenn Du nicht auch bald kommen kannst, schick ihn doch zum Teufel. Er wird dann entweder aufwachen und sich mehr um Dich kümmern oder sich eine andere selbslose Dauerbläserin suchen (was für Dich - von ein bißchen Liebeskummer abgesehen - kein Schaden sein wird).

Wenn er tatsächlich so unerfahren ist, wird er Dir dankbar sein, wenn Du mehr als bisher den Ton angibst. Er mag im Auto besser sein, Du bist's mit Sicherheit im Bett!

Viel Glück, unsere süße Agape, Du machst das schon irgendwie. ;)

Also ich weis ja nicht was ihr alle habt.
Aber ich würde gerne so lange können........
Bei mir ist es meistens schon 2-3 Minuten
nach dem eindringen vorbei, und das ist
ganz schön kurz finde ich, das macht mich
auch ganz schön fertig..................

Gruß Snoop

Ach, Snoopy, das legt sich in den nächsten Jahrzehnten :) Natürlich ist langer Genuss erstrebenswerter als kurzer. Aber Agape leidet ja nicht darunter, dass sie zu lange gefickt wird, sondern dass sie zu lange erfolglos einen Schwanz im Mund hat. Dazu ist mir übrigens noch eingefallen, dass auch beim Blasen Irritationen empfehlenswert sind. Ein Kieferkrampf zeugt eher von Phantasielosigkeit. Ich empfehle Handarbeit zwischendurch, leichtes Quetschen der Eier, ein unerwarteter Biss in den Schaft, rauf und runter knabbern an der Unterseite, ein wenig Algerienfranzösisch und natürlich immerwieder egoistisch sein und das ganze auch umgekehrt verlangen, auch wenn er sich zunächst ziert. Jetzt hab ich mich regelrecht geil geredet! Meine Freundin ist gerade im Ausland. Aber wäre sie hier, dann wäre ich nicht nur nicht am Computer, sondern würde schon mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln vergraben. Das könnt Ihr mir glauben. Schönen Abend allerseits, den ihr hoffentlich auf der Wiese verbringt!

Lieber Wini!

Handeinsatz ect wie du geschrieben hast, mach ich auch (ausser Algierfranzösisch, das mag er nicht)
Ich bin nicht selbstlos, klar möcht ich es auch mal so richtig "besorgt bekommen", grob ausgedrückt, aber es erregt mich auch, wenn der Mann, den ich begehre, Stück für Stück "seine Kontrolle verliert".
Jetzt am Anfang lass ich ihm Zeit, später sollte natürlich auch er sich mit mir beschäftigen, alles mit der Zeit.
Es ist für mich kein tiefgründiger Grund gleich Schluss zu machen, weil er sich anfangs mehr auf sich konzentrieren muss.
Ich liebe auch nicht zu sehr, ausserhalb des sexuellen bin ich alles andere als selbstlos.
So langsam gehts schon besser und dann werd ich sicher anders sein wenn das mit der Errektion ganz klappt. Wie jmd mal hier gesagt hat, wir müssen uns noch aufeinander einspielen.
Danke für deine Antworten Wini!
Liebe Grüße!!
Agape

Da habe ich mich wohl ordentlich geirrt, liebe Agape, und in deinem Fall irre ich mich gern. Also wartest du sprungbereit auf den Zeitpunkt, an dem du ihn dann richtig reiten kannst! Ist halt schwer eine unsichtbare Person richtig einzuschätzen. Möge dein Plan in lustvolle Erfüllung gehen! Alles Liebe, Wini

..........Beim Onanieren komme ich schneller als beim Sex............
Wenn ich "machen lasse" dauert es auch länger, oder anders ausgedrückt: wenn ich die Kontrolle nicht habe kann ich auch schwerer das Tempo bestimmen.
........ich hatte überdurchschnittlich viele Erlebnisse für mein Alter.........

Wenn diese Partner alle jung waren (nehm ich mal an) dann laufen die Dinge ja schon fast automatisch ab. Wenn der Partner aber zum Beispiel abgelenkt ist, dann braucht es Tricks und die mußt Du selber herausfinden (wenn er nix sagt).

........schick ihn doch zum Teufel.......

Diese Aussage wirkt sicher etwas ätzend, wo Du doch verliebt bist, aber nach Deinen Schilderungen glaub ich nicht, daß das mit euch gut gehen wird (sorry).

Hallo Juhu!!

Ich mag jetzt grob rüberkommen, aber dein Sorry bringt nichts, bin eingeschnappt. :mad:
Weißt du, es ist zwar ein Sexforum, aber es gibt soviel mehr, was zu einer Beziehung dazugehört.
Bei uns klappts charaktermäßig total, andere haben viell. da Differenzen und der Sex ist dafür supergut.
Gleich von aussen zu beurteilen, ob eine Liebe gutgeht oder nicht find ich nicht in Ordnung, schon gar nicht, wenn ich überhaupt nicht danach gefragt habe-du kennst uns nicht, nur die sexuelle Komponente, und die wird auch immer besser wie ich erwähnt habe.
Niemand ist perfekt und ich schmeiss jmd nicht weg wie ein Stück Dreck wenn ich einen Fehler sehe sondern versuche, dass wir daran arbeiten.
Er ist unerfahren, na und, alles mit der Zeit. Wollte nur ein paar Meinungen über das Sexuelle bzw. schreiben, dass es auch das Gegenteil von Zufrüh kommen gibt.
Apropos ich hatte nicht nur junge Partner..
Fand das echt nicht nett von dir den letzten Satz. Wenn du mal Probleme mit deiner Partnerin im sexuellen Bereich hast(und die haben viele hier, trotzdem ist Liebe oft im Spiel) dann such ich nach Ursachen und Tips und sag nicht beinhart: AUS EUCH WIRD NIX.
:twisted:
agape

Hallo Juhu!!

Ich mag jetzt grob rüberkommen, aber dein Sorry bringt nichts, bin eingeschnappt. :mad:
Weißt du, es ist zwar ein Sexforum, aber es gibt soviel mehr, was zu einer Beziehung dazugehört.
Bei uns klappts charaktermäßig total, andere haben viell. da Differenzen und der Sex ist dafür supergut.
Gleich von aussen zu beurteilen, ob eine Liebe gutgeht oder nicht find ich nicht in Ordnung, schon gar nicht, wenn ich überhaupt nicht danach gefragt habe-du kennst uns nicht, nur die sexuelle Komponente, und die wird auch immer besser wie ich erwähnt habe.
Niemand ist perfekt und ich schmeiss jmd nicht weg wie ein Stück Dreck wenn ich einen Fehler sehe sondern versuche, dass wir daran arbeiten.
Er ist unerfahren, na und, alles mit der Zeit. Wollte nur ein paar Meinungen über das Sexuelle bzw. schreiben, dass es auch das Gegenteil von Zufrüh kommen gibt.
Apropos ich hatte nicht nur junge Partner..
Fand das echt nicht nett von dir den letzten Satz. Wenn du mal Probleme mit deiner Partnerin im sexuellen Bereich hast(und die haben viele hier, trotzdem ist Liebe oft im Spiel) dann such ich nach Ursachen und Tips und sag nicht beinhart: AUS EUCH WIRD NIX.
:twisted:
agape

Hallo Agape
(Woher kommt eigentlich Dieser Name?)
Bis es in einer Beziehung so richtig gut klapt, das kann ganz schön lange dauern, da ist es sehr wichtig das man sich gegenseitig sehr gerne hat. Und wie ich aus Deinen Schreiben erfahren habe liebst Du Deinen Schwarm sehr. Und das ist schon mal sehr gut. Ich kann Dir jetzt nur noch geduld und Verständniss wünschen. Und kämpfe weiter, versuche es weiter das er mit dem Rauchen aufhört. Aber dränge ihn nicht, sonst kann es schlimmer werden.
Viel glück noch. :bussal:

PS. Gib bescheit wann Deine Heiratsglocken Leuten

Agape ist das griechische Wort für Nächstenliebe.
Außerdem hat Agape bereits anfangs geschrieben, daß es hier nur um dieses eine Problem geht und ihre Beziehung ansonsten super ist und sie deshalb daran auch festhalten will.
Dieses Forum sollte doch eben eine Möglichkeit sein, ein bestimmtes Problem gezielt zu diskutieren und ganz offen verschiedene Meinungen zu hören (ohne z.B. damit zu einer Partnerschaftsberatung rennen zu müssen, wo vielleicht auch noch mehr weitschweifende Fragen statt konkreter Antworten kommen). Außerdem müßte ihr Freund sich dann hinstellen und auch Fragen beantworten. Mir wäre das schon peinlich und würde dies auch lieber hier im "Anonymen", aber eben unter daran interessierten Leuten diskutieren.
Daher meine auch ich, daß nicht damit geholfen ist, deren Partnerschaft in Frage zu stellen, sondern Tips zu geben, wie dieses eine Problem gelöst werden kann.
Sorry wenn ich jetzt hier so weit ausgeholt habe, aber direkt gesagt : wir unterhalten uns doch ganz gerne hier über dieses "kleine" Problem, oder ??

Liebste Agape,
juju hat es sicher nicht bös gemeint. Ich nehme an, er hat desillusionierende Erfahrungen gemacht und daraus seinen Schluss gezogen. Er schrieb auch nicht "aus euch wird nix", er hat bloß - aufgrund deiner bisherigen Schilderungen und seiner Erfahrungen - eine pessimistische Einschätzung abgegen, nicht mehr und nicht weniger. Du hast auch mir das Bild eines verwöhnten selbstsüchtigen Schönlings vermittelt, und es wundert uns eben, wenn er außerhalb des Bettes ganz anders sein sollte. Es ist wahr: ohne euch zu kennen, sollte man keine Meinung äußern. Wenn man das aber allzusehr beherzigt, wären die Foren ziemlich ausgestorben. Ausschließlich über Schwanz- und Mösenlust zu diskutieren, ohne auf die Person dahinter einzugehen, fände ich auf Dauer uninteressant. Es ist schön, dass es in diesen Foren so menschelt!
Was den Namen "Agape" betrifft, glaube ich nicht, dass er mit Nächstenliebe (caritas) gleichzusetzen ist, er dürfte eher "die Liebende" bedeuten (siehe http://www.heiligenlexikon.de/), schließt also das Sexuelle nicht unbedingt aus. Agape, ich sehe dich als blasende Heilige!!! Mach weiter so!!!
Wini

.......mag jetzt grob rüberkommen...... ......bin eingeschnappt.......
.......Niemand ist perfekt.......
:confused: tut mir leid, daß Du eingeschnappt bist, da kann ich nur hoffen daß Du Deinen eigenen Grundsätzen treu bleibst (siehe oben).

Hallo!!

Danke für eure Antworten.
Wini, danke fürs Kompliment, obwohl ich nicht denke, dass ich eine Göttin bin ;)
Agape hab ich aus einem Buch von Paulo Coelho, er schreibt, es gibt versch. Arten von Liebe, Agape ist eine besondere Liebe.(so in der Art abgekürzt)

Juhu: Tut mir leid, dass ich so reagiert habe, ist mir nahe gegangen, auch wenn wir uns nicht kennen. Sorry

liebe Grüße!!

PS: Hardy, dein neues Avatar gefällt mir vieeel besser, schön.

Wini, danke fürs Kompliment, obwohl ich nicht denke, dass ich eine Göttin bin

Liebe Agape, ich weiß nicht, von welchem Kompliment du sprichst. Oder sind Heilige und Göttinnen für dich dasselbe? :bussal:

Apropos Avatar. Weißt du was meines darstellt?

Alles Liebe,

wini

Apropos Avatar. Weißt du was meines darstellt?

würde ich auch gerne wissen.

ich rate: sieht aus wie eine wohlbeleibte Frau, die versucht eine Wand auf einem alten Haus hochzuklettern und auf einer Steinfigur rastet (sitzt), oder hängengeblieben ist (nämlich mit dem Arsch) und die anschließend selbst versteinert wurde, weil sie sich aus dieser misslichen Lage nicht mehr befreien konnte.
stimmts? :)

R6 hat die Frau aus Stein richtig erkannt! :daumen:
Aber die Wand ist keine Wand ...
Der enge Ausschnitt macht das Rätsel wohl zu schwierig. Also zeig ich die Dame aus einer anderen Richtung. ;)
Bis morgen,
wini

Zurück
Oben