Vollendung des Akts nach 5 min

Ist das schon öfter bei Deinem Freund pasiert? Und wie ist es bei Dir? Pasiert es bei Dir auch manchmal das Du französich verwöhnt wirst und nach Stunden noch nicht gekommen bist?

Ausser nach Alkohol komm ich ziemlich schnell, da ich französisch liebe..
Ihm passiert es immer, dass er lange braucht oder sein Glied wieder schlapp macht. Viel Arbeit für mich, da bleibt für mich keine Zeit zum Genießen, leider...Na ja, lieb hab ich ihn ja trotzdem :D

Ooooooo. So eine Französischliebhaberinn hätte ich auch gerne.

Hast Du ihn denn schon mal gefragt ob er irgendwelche Seelische Probleme hat? Filleicht hat er früher mal etwas schreckliches durchmachen und erleben müssen.

Ich will Dir ja nicht weh tun, Agape, aber könnte es sein, dass Dich Dein Partner nicht mehr so lieb hat wie Du ihn?
Ich versuch mich mal in seine Situation zu versetzen und könnte - ausser ich wär stock besoffen - tatsächlich nie und nimmer eine Stunde ohne zu kommen aushalten - es sei denn: ich bin mit meinen Gedanken ganz wo anders.

Natürlich ist hier nur ein klitzekleines Fragment Deines Partners zur Sprache gekommen und deshalb ist meine Mutmaßung mehr als gewagt. Aber ich stelle sie trotzdem wertfrei in den Raum.

Na ja, nacktbaden waren wir, hat nicht wirklich geholfen..

Benno, dankeeeeeeee :bussal: Hier ists grad echt wild durcheinander, übersehe dich immer :oops:

Seelische Probleme..hmm, kiffte viel und so..Ob das mit einer Drogenvergangenheit zutun haben könnte..

Benno: Es ist manchmal echt schon ne Qual, nach einer STD Kieferbewegung ;)

Hi Mapok!!
Hab ich mir auch gedacht, aber wir sind erst 1 Monat zusammen und es war von Anfang an so...

Hab ich mir auch gedacht, aber wir sind erst 1 Monat zusammen

ach so, dann sehe ich das aber weiters nicht tragisch, Agape, dann müsst Ihr Euch eben erst noch "zusammenraufen". Wird schon werden :daumen:
lg

He, wass ist denn heute hier los, mann kommt ja gar nicht mehr nach.

Ähm Aqape, ich will Dich um Gottes Willen nicht verletzen, aber ich habe da so eine Vermutung, das er eventuell noch eine Andere hat.
Oder steht er eher auf BDSM? Es könnte ja auch sein.

Hallo Mapok!!

Hach, danke, noch ein Funken Hoffnung:)

Leo: Das glaub ich nicht, er arbeitet den ganzen Tag und danach sind wir immer in Kontakt. Ausserdem haben wir den gleichen FReundeskreis, sie haben ihn noch nie mit einem Mädchen gesehen, er hatte auch noch nie eine Freundin ausser einmal eine Distanzbeziehung..

Dann schaut es doch ganz gut aus Aquape. Filleicht solltet Ihr Euch wirklich noch zusammen raufen und besser kennenlernen. Damitst Du weist wie er es gerne haben möchte, und er es weis wie Du es gerne haben möchtest.

Ja, da hast du recht...Nur manchmal wärs mir lieber er würde in 3 Min kommen und alles wäre gut. Sonst kommt man leicht in SElbstzweifel. Ich frag ihn ech immer aber er scheint echt schwer zu knacken zu sein

Na ja, er redet nicht gern über seine Gefühle und so, komm mir schon manchmal blöd vor. Ich frag ihn, ich mache und streng mich an. Ja, es ist schön, dass er dann kommt, so richtig eine "Belohnung" für mein Tun, aber dabei komm ich einbissi zu kurz

Finde ich ehrlich gesagt nicht so schön von ihm. Denn das Reden ist das A und O in einer Beziehung. Egal ob es beim Sex ist, oder ob es so beim zusammenleben ist. Ist er filleicht noch zu jung? Könnte ja auch sein. Es könnte auch sein dass es ihn peinlich ist, dass er in anwesenheit einer Traumfrau einen Orgasmuß bekommt und sie (Dich) schmutzig macht. So etwas gibt es ja auch.

aber es ist doch ein Unterschied ob man einen geblasen bekommt oder ob man GV hat.

Also beim blasen dauerts auch bei mir länger, und beim GV ist es genau umgekehrt. Und wenn man zuerst ein geblasen bekommt und dann gleich anschließend GV, kann ich nur mehr die sekuden zählen *lol*

aber es ist doch ein Unterschied ob man einen geblasen bekommt oder ob man GV hat.

Also beim blasen dauerts auch bei mir länger, und beim GV ist es genau umgekehrt. Und wenn man zuerst ein geblasen bekommt und dann gleich anschließend GV, kann ich nur mehr die sekunden zählen *lol*

*hm* Bei mir liegt das frühe kommen meistens daran wie sehr ich unter Spannung stehe und auch manchmal daran wie sehr mich die Partnerin noch zusätzlich reizt....
Aber ich hab auch mal gedacht ich versteh es nicht wie es das geben kann das manche Männer soooooo lange können, doch mittlerweile hab ich den Dreh auch raus und hab das Problem das sie dann meistens lange vor mir kommt dann plötzlich nicht mehr will und ich könnt jedesmal die Wände hochgehen...... ich mein ok ein zwei mal macht mir das ja auch nix aus aber wenn es öfter passiert ist das voll Sch.....

Na ja, er redet nicht gern über seine Gefühle und so, komm mir schon manchmal blöd vor. Ich frag ihn, ich mache und streng mich an. Ja, es ist schön, dass er dann kommt, so richtig eine "Belohnung" für mein Tun, aber dabei komm ich einbissi zu kurz
Ich würde sagen, dass hier dringender Handlungsbedarf besteht.
Leckt er dich denn nicht? Das wäre doch eine gute Möglichkeit dafür zu sorgen, dass du nicht zu kurz kommst und es sollte ihn gleichzeitig antörnen...

Du solltest ihn auch fragen, ob es bei ihm generell so lange dauert, oder nur bei dir.
Um ehrlich zu sein, bei mir dauert es auch recht lange (beim Blasen) & ich rede auch nicht gern über meine Gefühle - Kennen wir uns vielleicht ? ;)

Achja: Dein Avatar :daumen:

Kifft er noch? - Dann ist es kein Wunder, dass er ewig nicht kommt; eingekifft konnte ich in meiner Jugend auch die ganze Nacht :cool:

PS: Zum ursprünglichen Thema: also ich würde die Länge des GV nicht auf die Person beziehen, sondern auf die Begleitumstände, Manchmal komm ich nach 5 min. manchmal nach 2 Stunden gar nicht (weil ich dann zu erschöpft bin). Die Bandbreite ist bei mir sehr groß :p

Zurück
Oben