VOLLMOND und ich bin so was von Geil

D

Gast

(Gelöschter Account)
Geht es euch auch so ?
nicht das ich auch an anderen Tagen geil bin; aber bei Vollmond
könnte ich ständig und alles im erlaubten alter :quickie:
 
hmm, war die letzten Tage auch extrem geil, und siehe da, grade jetzt war vollmond.

Hab immer wieder so ein paar Tage wo ich ständig hobeln geh, oder alle Mögliche Mädls anruf die theoretisch für einen Sextreff in Frage kommen.

Werd das in Zukunft geobachten, ob da wirklich ein Zusammenhang ist. Wenn ja, dann werd ich doch nicht etwa doch noch anfangen mich für Astrologie zu interessieren ..
 
Bei Vollmond und geil ?

Ich bin momentan auch total geil - nur ist niemand zum :quickie: da :(

muss ich hald mal wieda selber Hand anlegen :roll:
 
Tja, ich bin nicht nur an Vollmonden geil und mir gehts wie Sarah1984- Keiner da mit dem ich meine geilheit austoben könnte. Tja, muß wahrscheinlich wieder mal :rubbel:
 
Komisch weil ihr dass grad sagt...

Ich werd bei Vollmond auch immer total Geil, aber bevor ich dazu komm irgendwas zu machen fällt mir auf - dass is total komisch - dass auf einmal meine Eckzähne total schnell zum wachsen anfangen und ich kann mich dann an überhaupt nichts erinnern, ausser dass ich am nächsten Tag mit zerfetzten Klamotten auf ner Parkbank aufwach und mein Gwand voller Haare is...

Gehts irgendwem auch so?
 
und ich kann mich dann an überhaupt nichts erinnern, ausser dass ich am nächsten Tag mit zerfetzten Klamotten auf ner Parkbank aufwach und mein Gwand voller Haare is...

Gehts irgendwem auch so?

Mir geht's auch so, aber ich kann mich dann immer noch daran erinnern, dass ich einen riesen Schwanz hatte und mit ihm wedeln konnte :mrgreen:
 
Zurück
Oben