Von der Hurerei losbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub für dich ist es besser du heiratest nicht. wenn du jetzt schon mit einer anderen ins bett willst wird das nicht lange dauern mit dir und deiner frau.

mfg

skyro

seid bitte so nett und feiert euer wiedersehen per pn?

:) danke...

Wie schafft man das nur?
Tja, das wird nicht leicht sein, bist Du doch jahrelang gewohnt, für Sex zu bezahlen .....

Eine Möglichkeit gäb's aber schon, zwei Fliegen mit einer Klappe quasi: Du kannst Deiner Frau jedesmal, wenn Du ihr ehelich beiwohnst, einen kleinen Obolus (sagen wir einmal: 30 Euro) überreichen. So brauchst Du auf das gewohnte Gefühl des bezahlten Sex nicht verzichten, und vermehrst auf diese Weise das Familienvermögen.

Angenehmer Nebeneffekt: für Prostituierte bleibt Dir dann ohnehin kein Geld mehr, so dass sich dieses Problem quasi von selbst löst. :)

Tja, das wird nicht leicht sein, bist Du doch jahrelang gewohnt, für Sex zu bezahlen .....

Eine Möglichkeit gäb's aber schon, zwei Fliegen mit einer Klappe quasi: Du kannst Deiner Frau jedesmal, wenn Du ihr ehelich beiwohnst, einen kleinen Obolus (sagen wir einmal: 30 Euro) überreichen. So brauchst Du auf das gewohnte Gefühl des bezahlten Sex nicht verzichten, und vermehrst auf diese Weise das Familienvermögen.

Angenehmer Nebeneffekt: für Prostituierte bleibt Dir dann ohnehin kein Geld mehr, so dass sich dieses Problem quasi von selbst löst. :)

:mrgreen: ein guter Freund von mir hat den Spruch geprägt... ich mache ein Lokal auf und sauf mich selber reich...:daumen::mrgreen::daumen:!

Aber/und ... ich befürchte, er hat nicht einen Bezahlfetischismus, sondern er ist die Abwechslung gewöhnt und hat Angst diese zu verlieren... darum... hat er seine Zukünftige schon mal gefragt was sie von swingen hält oder einem Dreier in mff und/aber dann auch mmf, weil wenn er den 3er so mag sollte er ihr den umgekehrten auch schenken, alles andere wäre kleinlich, oder;)???

Also;)... ehrlich sein, hat er ihr erzählt, dass er öfter bei Freudenmädchen war???

Wahrscheinlich nicht, das ist aber schon der erste und ganz grobe Fehler, ist ja nichts schlimmes oder?
Und ich täte neverever einem Mann mein Herz schenken und ihm verheimlichen dass ich ein Freudenmädchen war... bitte wie dumm ist das???
Müsste ich gar ständig Angst haben dass er es erfährt und mich dann verlässt... wenn er es gleich weiss kann er hoffentlich damit umgehen, sonst wäre er sowieso nicht "mein" Mann...:)

... come as you are... geniales Lied von Nirvana... bissi patscherte translation...

Komm, wie du bist, wie du warst
Wie ich dich haben will
Als ein Freund, als ein Freund, als ein alter Feind
Nimm dir Zeit, beeil dich
Du hast die Wahl, sei nicht spät
Nimm das Übrige wie ein Freund, wie eine alte Erinnerung
Erinnerung...

Komm, mit Schlamm bedeckt, in Bleiche getränkt
Wie ich dich haben will
Als ein Trend, als ein Freund, als eine alte Erinnerung
Erinnerung...

Und ich schwöre, das ich keine Waffe habe,
nein, ich habe keine Waffe

Also bitte, bitte... ehrlich sein, weil das währt immer am längsten:daumen:

Kizz:herzen:

Eure Angel!

@petseit... ich weiss, ich weiss... immer ontopic bleiben, hab ich mich ja bemüht:mrgreen:, aber bei Klatsch und Tratsch dachte ich, wir sind sowieso ein bissal lockerer. Aber ich bemühe mich echt, ich schwöre:daumen:, was wäre ich geworden ohne das grenzgeniale Forum :)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gib´s zu, du hast die Idee aus dem Episodenfilm BOCCACCIO 70 :mrgreen:

In Viscontis Episodenfilm spielt Romy Schneider eine junge Gräfin, die entdeckt, dass ihr Ehemann regelmäßig Luxus-Callgirls aufsucht. Sie erklärt ihm, dass sie des nutzlosen Lebens müde ist und sich auch eine Arbeit suchen will. Da sie jedoch nichts gelernt hat, ist die einzige Möglichkeit sich ihm gegen Bezahlung hinzugeben. Er geht auf den Vorschlag ein.

Schatz, ich weiss wir sind erst seit einer Woche verheiratet, aber trotzdem schon jahrelang zusammen. In diesen ganzen Jahren habe ich regelmäßig für Sex bezahlt, ohne dein wissen. Ich konnte dir keine pompöse Hochzeit, kein schönes Kleid und keinen teuren Ring kaufen, weil ich das ganze Geld für Prostituierte ausgegeben habe. Da wir jetzt vor dem Gesetz und vor Gott verheiratet sind, und das natürlich ALLES ändert, möchte ich dir ab jetzt treu sein. Deshalb mache ich dir folgenden Vorschlag: ...

sollte das Gespräch so in etwa anfangen? Kommt schon, keine Frau, keine (!!!!), würde da nicht zu etwas Greifen, das als Waffe benutzt werden kann. Ehrlichkeit ist für den burschen jetzt eindeutig zu spät.

Wie schafft man das nur?
Hat das wer von euch geschafft so von heut auf morgen komplett darauf zu verzichten? Sei es "nur so" oder aus gutem Grund (Beziehung)?
Es kann nicht leicht sein, wenn man da xxx mal welche hatte über 1,5 Jahrzehnte hinweg.

Tipps?

Bitte um ernsthafte Posts, das Thema ist mir wirklich wichtig!
:daumen::respekt:
lobe mir deinen Vorsatz vermute der Abschied wird nicht für immer sein,auch du wirst dich nicht ewig verstellen können und irgendwann in dein "normales Leben" zurückfinden (wenn der Alltag einkehrt) wünsch dir viel Glück das du es schaffst

Also;)... ehrlich sein, hat er ihr erzählt, dass er öfter bei Freudenmädchen war???
Ja, habe ich. Und sie hat mir sogar erlaubt mich in den nächsten 2,5 Wochen auszutoben, aber nachher ist definitv Schluss.

Was oben erwähnt wurde: Nein, ich habe keinen Bezahlfetisch, habe mich nur an die nette Möglichkeit gewöhnt, schnell, junge, hübsche Mädchen kennen zu lernen mit denen sofort was gelaufen ist.

hast du denn keine lust auf deine frau?

ich mein... wenn ich verliebt bin, will ich ständig mit meinem partner schlafen....

Das erkläre ich euch in vier Wochen genauer...:oops:

achso, kennst du sie noch gar nicht oder was?

…………… Nein, ich habe keinen Bezahlfetisch, habe mich nur an die nette Möglichkeit gewöhnt, schnell, junge, hübsche Mädchen kennen zu lernen mit denen sofort was gelaufen ist.

Ist das nicht schon der Wiederspruch in sich? Würdest du die beschriebene Damen auch ohne bezahlen kennen lernen?

Und ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber zu heiraten und gleichzeitig darüber zu sinnieren ob du mit dem Nuttengehen aufhören sollst?

Was verstehe ich daran jetzt nicht? Ich meine, wenn ich mein Herz so verschenkt haben sollte, dass ich nochmals heiraten würde, könnte sich so eine Frage gar nicht stellen! Oder?

Und ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber zu heiraten und gleichzeitig darüber zu sinnieren OB du mit dem Nuttengehen aufhören sollst?
Du hast mich also nicht ganze verstanden. Die Frage ist nicht OB, ich werde definitiv damit aufhören. Die Frage ist nur, wie ich das aus dem Kopf kriege bzw. wie lange ich ohne durchhalte!? Mein Ziel ist natürlich für immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast mich also nicht ganze verstanden. Die Frage ist nicht OB, ich werde definitiv damit aufhören. Die Frage ist nur, wie ich das aus dem Kopf kriege bzw. wie lange ich ohne durchhalte!? Mein Ziel ist natürlich für immer.

Gut! Falsch verstanden! :confused: Da kann es nur ein probates Mittel geben, du musst mit deiner Frau jeden Tag soviel Sex haben, das du an gar nichts anderes mehr zu denken fähig bist! :mrgreen:

Viel Spaß und gute Kondition :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben