Von der Hurerei losbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr Männer wisst gar nicht wieviele Frauen nur zu schüchtern sind es ihrem Partner zu sagen dass sie das auch gerne hätten:engel:

In welchem Ehejahr sollte man frühestens mit der Frage kommen? :fragezeichen: :mrgreen:

habe mich eben durch alle antworten bis hier durchgelesen.
möchte hier einen anderen ansatz als die bisherigen aufgreifen.

es gibt kein(e) allgemein gültige:down: rezept(e) um mit etwas aufzuhören.
die frage ist immer wofür war es in der vergangenheit gut?
wofür habe ich es gebraucht? wovor hat es mich be/ge- schützt?
diese positive seite dessen weswegen wir etwas begonnen haben ist meist der schlüssel zur abnabelung von alten "gewohnheiten" oder verhaltensmustern.

wenn es dir ernst ist mit aufhören kannst du dir die frage stellen: "weswegen habe ich damit angefangen?"
was war der ursprüngliche auslöser?
könnte jetzt viel in deine antworten hineininterpretiern, will nur den ansatz mit ..... hübsche junge mädchen (wenn ich mich richtig erinnere) aufgreifen.
was war das was es damals verlockend gemacht hat?
was war der "ursprungshaken"?

über die jahre hat sich dieser ursprüngliche auslöser immer weiter in das unbewusste verschoben.
wenn du nun wirklich aufhören möchtest gilt es aber genau diesen "auslöser" zu finden und dich von ihm zu befreien.
sonst geht es dir ewig wie dem hund von pawlow dem beim gong der sabber runter geronnen ist und der nicht wusste weswegen (klassische konditionierung).

dieser "auslöser" wird dich wenn du ihn nicht löscht immer wieder an den punkt der verlockung bringen wieder das zu tun womit du aufhören willst.
der auslöser war zu der zeit in der er entstanden ist positiv.
ganz egal wie es heute für dich ausschauen mag. er war positiv. er / es hat für dich eine aufgabe erfüllt.
sei es nun schüchternheit zu überwinden oder einen geringen selbstwert zu kompensieren, . . . . . was es auch immer war es hat dir geholfen.
diese "aufgabe" erfüllt er auch noch heute. sehr wahrscheinlich jedoch sehr tief im unterbewustsein versteckt.

aufhören gelingt nur wenn dieser auslöser sowie der "zweck" (den sinn) des verhaltens für dich klar ist.
dann kannst du sowohl den auslöser wie auch der zweck gehen lassen - dein verhalten ändern durch die änderung von motiv und ziel.
nur am verhalten schrauben zu wollen bringt wenig. sobald der druck nachlässt wird das alte verhalten wieder kommen. durch änderung von motiv und ziel ändert sich das verhalten automatisch.
du hast heute andere möglichkeiten mit den dingen umzugehen. das was damals ein "problem" war ist heute keines mehr. heute ist die lösung von damals dein problem.

das was du heute an möglichkeiten hast mit dem "ursprungsproblem" umzugehen ist weit mehr als du in der vergangenheit hattest.
vielleicht gibt es das "ursprungsproblem" schon lange nicht mehr, aber das verhalten (die lösung des problems) ist dir geblieben.
(so wie bei tieren die lange eingesperrt waren und dann in der freiheit nicht erkennen können, dass sie frei sind. sie bewegen sich immer nur in den abmessungen ihres alten käfigs)
kläre für dich wo du heute stehst und finde aus dieser neuen (erwachsenen) position eine lösung für dein altes "problem".

hoffe es waren ein paar ansätze dabei mit denen du etwas anfangen kannst

Keine Angst mich hat nix gefrustet im Gegenteil, bis jetzt wars sehr geil. Ich denk nur meistens praktisch, zugegeben mit einem Schuss Sarkasmus
schon ok!
Gut dass es nicht aus frust geschrieben wurde ;)
Allerdings: Wenn man den Gedanken zu Ende führt dann muß man sagen das er in 15 Jahren wahrscheinlich schon locker ein Häusl mit Garten verhurt hat. :haha:

Das ganz sicher oO

In welchem Ehejahr sollte man frühestens mit der Frage kommen? :fragezeichen: :mrgreen:

Wenn es für Dich so wichtig ist auch immer mit anderen Mädels Kontakt zu haben... hättest vorm Antrag schon machen sollen...:mrgreen:

Aber/und, das dürfte ja zuspät sein... ich versteh nochimmer nicht... Du hast ja geschrieben, dass sie weiss davon und Du darfst dich noch austoben... das ist ja eh schon ur schräg... warum nicht gleich fragen ob sie nicht mal mitkommen will...:daumen:?

:bussal::winke::bussal:

Euer Engal:herzen:

warum willst du eigentlich damit aufhören ? reduzier halt die besuche, bzw. halt dich von verlockenden websites, etc. fern.
und wenn der drang dann wieder mal nicht auszuhalten ist, dann geh eben zu einer sw. muss ja nicht monatlich sein, aber so 1, 2 x / jahr, dagegen ist ja nichts einzuwenden.

eventuell mag deine frau ja auch wirklich die liebe zu dritt ? oder möchte dabeisen, zusehen, was auch immer, wenn du eine nutte vernaschst.

vielleicht macht sies auch so wie meine kürzlich - ich wollte tatsächlich zu einer sw - was ich ihr nicht sagte, sondern eben, dass ich mich mit einem freund treffe - sie war skeptisch und hat mich bevor ich ging noch schnell eine stunde durchgevögelt. bzw. sich durchvögeln lassen - und das, obwohl wir an dem tag sowieso schon 2 stunden im bett verbracht haben, war aber schon mittags....

bei der sw war ich natürlich trotzdem, war aber nicht mehr sooo antörnend... - naja, ein stündchen geht sich immer aus....

aus eigener erfahrung kann ich sagen - man kommt nie wirklich davon los, ist wie eine droge. ich war früher regelmässig bei huren, jetzt schon sehr lange nicht mehr, und im letzten monat hab ich wieder einen tausender in diversen lokalen und bei diversen leichten mädchen gelassen...

mein verlangen ist sicher wieder für ein paar monate gestillt - aber ab und zu MUSS es sein!

Wenn es für Dich so wichtig ist auch immer mit anderen Mädels Kontakt zu haben... hättest vorm Antrag schon machen sollen

Aber/und, das dürfte ja zuspät sein... ich versteh nochimmer nicht... Du hast ja geschrieben, dass sie weiss davon und Du darfst dich noch austoben... das ist ja eh schon ur schräg... warum nicht gleich fragen ob sie nicht mal mitkommen will..
:

das ist so nicht ganz richtig. interessen und neigungen ändern sich. kann durchaus sein, dass seine holde auch erst nach 10, 20 jahren an einem dreier, bi-sex, oder was auch immer interessiert ist.

und was ist daran schräg, dass sie sagt er darf sich noch austoben ? vielleicht ist sie gar nicht so prüde, tobt sich selbst mit täglichen gangbangs aus, oder was auch immer. privatsache.

warum willst du eigentlich damit aufhören

Vielleicht weil er HEIRATET????? :kopfklatsch:

reduzier halt die besuche, bzw. halt dich von verlockenden websites, etc. fern.
und wenn der drang dann wieder mal nicht auszuhalten ist, dann geh eben zu einer sw. muss ja nicht monatlich sein, aber so 1, 2 x / jahr, dagegen ist ja nichts einzuwenden.

sagt wer?

DU?

bist du seine frau??

:roll:

vielleicht macht sies auch so wie meine kürzlich - ich wollte tatsächlich zu einer sw - was ich ihr nicht sagte, sondern eben, dass ich mich mit einem freund treffe - sie war skeptisch und hat mich bevor ich ging noch schnell eine stunde durchgevögelt. bzw. sich durchvögeln lassen - und das, obwohl wir an dem tag sowieso schon 2 stunden im bett verbracht haben, war aber schon mittags....

bei der sw war ich natürlich trotzdem
,

deine frau ist echt eine arme sau mit dir als mann :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben