Von der Urlaubsbekanntschaft zur Beziehung

na aber hallo, die dame muss ja umwerfend gewesen sein, wenn du fast zu unseren nachbarn ausgewandert wärst

was man:down: nicht alles tut wenn man:down: verliebt ist :haha:

nach 6 Monaten hat das wieder anders ausgesehen :winke:
war aber eine super zeit und ein tolles Erlebnis - hoffe mir passiert das noch mal ( nicht die Trennung) ;)

Erkennst du es denn nicht, wenn dich eine aufsucht und nur kurzen Spaß sucht und den Gegensatz, der eigentlich gar nicht sucht sondern dir begegnet? Vielleicht bin ich auch zu naiv um das zu realisieren...

oder ich ?! :fragezeichen:
weiss nicht .....

was man:down: nicht alles tut wenn man:down: verliebt ist :haha:

nach 6 Monaten hat das wieder anders ausgesehen :winke:
war aber eine super zeit und ein tolles Erlebnis - hoffe mir passiert das noch mal ( nicht die Trennung) ;)
das tun sicher nicht nur männer ;) aber sei froh, dass es wieder anders ausgesehen hast bevor du gegangen bist :haha:
was machst dann dort allein? die verstehen dich ja nicht mal ;)

stehst du leicht nicht auf trennungen ?? :fragezeichen:

oder ob ich gar viel Zeit und Geld rauswerfe für ein Date das ebenso wenig ergiebig ist

Wenn du an verlorene Zeit oder rausgeworfenes Geld denkst, kanns mit deinen Gefühlen nicht weit her sein. ;)

Abgesehen davon ob sie auch auf dich steht oder nicht, du gewinnst eines, dass du ohnehin nicht mit Geld aufwiegen kannst: Erfahrung.

Sie hat mir gerade eine SMS geschrieben! Und sie hat von mir keine Nummer bekommen, hat sie sich extra an der Rezeption geholt. :hurra:

Wenn du an verlorene Zeit oder rausgeworfenes Geld denkst, kanns mit deinen Gefühlen nicht weit her sein. ;)

Abgesehen davon ob sie auch auf dich steht oder nicht, du gewinnst eines, dass du ohnehin nicht mit Geld aufwiegen kannst: Erfahrung.

So war das doch nicht gemeint! :D
War nur eine Umschreibung fürs "umsonst" hinfahren, aber durch deinen zweiten Teil sagst du mir ja insgeheim, dass egal was sich ergeben wird es nie umsonst ist.

Sie hat mir gerade eine SMS geschrieben! Und sie hat von mir keine Nummer bekommen, hat sie sich extra an der Rezeption geholt. :hurra:

Super, das ist doch schon mal was!!!
Wenn wir schon so nah dabei sein dürfen: Was hat sie denn geschrieben??

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Selten (oder bisher noch gar nie hier?) mal meine absolute und vollste Zustimmung!
So verbrämt kann ich (!->ich, nicht andere...) gar nicht sein wie viele andere hier, die bereits vorher abschalten, weil es könnte ja sein: 1., 2., 3. uswusf... :zzz:

Super, das ist doch schon mal was!!!
Wenn wir schon so nah dabei sein dürfen: Was hat sie denn geschrieben??

Wir haben ein bisschen geplaudert was wir machen, also nichts besonderes, aber sie meinte wir können uns ja besuchen. Ganz ehrlich, damit hätt ich nicht gerechnet. :)

Mah, Du Glückspilz *gratulier*

(Und der Rezeption bei Gelegenheit etwas zum Thema Datenschutz erklären, jetzt wo das eh geklappt hat *gg*)

Ich hab meine Nummer dahin per mail geschickt und gemeint, falls sich wer erkundigt nach dem Stellplatz, sollens die hergeben. ;)

Seufz...die schönsten Geschichten schreibt halt doch noch das Leben. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. :virus:

Ihr glaubt gar nicht wie gespannt ich auf die Fortsetzung bin! :)
Wir haben jetzt durchgehend geschrieben und ich hab sie eben gefragt, ob sie denn lust hätte unser gespräch von letzter Woche demnächst fortzusetzen.
Mal sehen was für eine Antwort ich darauf erhalte...

du bist übrigens einer der ganz seltenen fälle wo ma erfährt wie's weitergeht ;)

Zurück
Oben