L
Gast
(Gelöschter Account)
Also ob es so schlimm wäre bei uns.
na da bin ich mir noch nicht so sicher war ja noch nie bei "euch"
hab es aber demnächst, also im sommer mal vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ob es so schlimm wäre bei uns.
na aber hallo, die dame muss ja umwerfend gewesen sein, wenn du fast zu unseren nachbarn ausgewandert wärst
Erkennst du es denn nicht, wenn dich eine aufsucht und nur kurzen Spaß sucht und den Gegensatz, der eigentlich gar nicht sucht sondern dir begegnet? Vielleicht bin ich auch zu naiv um das zu realisieren...
das tun sicher nicht nur männer aber sei froh, dass es wieder anders ausgesehen hast bevor du gegangen bistwas man nicht alles tut wenn man verliebt ist
nach 6 Monaten hat das wieder anders ausgesehen
war aber eine super zeit und ein tolles Erlebnis - hoffe mir passiert das noch mal ( nicht die Trennung)
was machst dann dort allein? die verstehen dich ja nicht mal
stehst du leicht nicht auf trennungen ??
oder ob ich gar viel Zeit und Geld rauswerfe für ein Date das ebenso wenig ergiebig ist
Wenn du an verlorene Zeit oder rausgeworfenes Geld denkst, kanns mit deinen Gefühlen nicht weit her sein.
Abgesehen davon ob sie auch auf dich steht oder nicht, du gewinnst eines, dass du ohnehin nicht mit Geld aufwiegen kannst: Erfahrung.
aber durch deinen zweiten Teil sagst du mir ja insgeheim, dass egal was sich ergeben wird es nie umsonst ist.
Sie hat mir gerade eine SMS geschrieben! Und sie hat von mir keine Nummer bekommen, hat sie sich extra an der Rezeption geholt.
Abgesehen davon ob sie auch auf dich steht oder nicht, du gewinnst eines, dass du ohnehin nicht mit Geld aufwiegen kannst: Erfahrung.
Super, das ist doch schon mal was!!!
Wenn wir schon so nah dabei sein dürfen: Was hat sie denn geschrieben??
Mah, Du Glückspilz *gratulier*Sie hat mir gerade eine SMS geschrieben! Und sie hat von mir keine Nummer bekommen, hat sie sich extra an der Rezeption geholt.
Seufz...die schönsten Geschichten schreibt halt doch noch das Leben. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.