- Reaktionen
- 52.496
- Checks
- 1
Samstag fahr ich hin.
wie ist es gelaufen ?
oder starrt ihr euch noch immer händchenhaltend am nahegelegen Badesee in die Augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samstag fahr ich hin.
wie ist es gelaufen ?
oder starrt ihr euch noch immer händchenhaltend am nahegelegen Badesee in die Augen
Samstag ist erst übermorgen...
Da gibt es wahrscheinlich mehr, als Du denkst. Aber die sudern halt hier ned rum, sondern kümmern sich.
Da gibt es wahrscheinlich mehr, als Du denkst. Aber die sudern halt hier ned rum, sondern kümmern sich
Da gibt es wahrscheinlich mehr, als Du denkst. Aber die sudern halt hier ned rum, sondern kümmern sich.
männer die nicht sudern, sowas gibts
männer die nicht sudern, sowas gibts ???
bei den kawasakis dieser welt
Was auffällt ist, dass sie eher keine Erfahrung hat, weshalb sich alles etwas langsamer entwickelt
Sitze grad in der s-bahn auf dem Heimweg.
Wir hatten einen schönen Tag gestern und einen noch besseren Abend. Zwar tut sich grad ein wehmütiges Gefühl in mir auf, so kurz nach der Abreise (weshalb ich auch hier schreib) ähnlich dem, welches ich vor 2 Wochen hatte nur in dem Wissen von ihr "gemocht" zu werden und auch, dass wir uns bestimmt wiedersehen.
Eine Mischung aus Erleichterung, Glück aber auch Abschiedsschmerz, aber der unterstützt die anderen beiden halt auch.
Ich kann nur sagen, dass ich seit langem wieder mal ein Lächeln im Gesicht hatte, das nicht gestellt war, als ich dieses Mädchen im arm hielt.
Was auffällt ist, dass sie eher keine Erfahrung hat, weshalb sich alles etwas langsamer entwickelt. Aber das hat einen gewissen Reiz und irgendwie animiert diese Schüchternheit eher zum "lieb haben" als wenn jmd eine von sich aus um den Hals fällt.