B
Gast
(Gelöschter Account)
Welchem Hansi?mit dem alten Hansi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchem Hansi?mit dem alten Hansi
Dann müsst ihr alle aber die Geschichte mit dem alten Hansi vergessen. Ich sollte halt keinen Schnaps trinken
Welchem Hansi?
welcher Hansi?
...oder Fischstäbchen...
Nur heute?Und ich bin heute ganz ganz schlecht aufgelegt!
Der ist dann aber schon sehr alt und nicht nur älter .....Das habe ich bei einem älteren Herren. Sieben Jahre älter!!!
Du musst es ja wissen .....Dackeldamen sind von Geburt an alt
Jetzt weiß ich, warum so wenige hier mitreden, die sind wohl alle da:
Reife Männer vernaschen Jungs unter 21
Dir entgeht aber auch nix, sehr löblich!
Da bettelt aber jemand ganz intensiv, dass man ihm sein liebstes Spielzeug, seinen Ganzkörperanzug wegnimmt.
Und: ich bin sehr froh, dass Dackeldame jetzt kein Fischstäbchen isst - und schon gar nicht den Mulch, den grauslichen!
Du wolltest doch kürzlich wieder auf deine Gewichtsentwicklung achten1) das ist ein Mulch:
den wirds eher net essen.
2) das ist der MULL:
3) und jetzt muss I ma vorstellen, wie die @Mitglied #462286 an Nacktmull isst.... und des no vorm Frühstückskaffee
wie bring i das wieder ausn Kopf?
Du wolltest doch kürzlich wieder auf deine Gewichtsentwicklung achten
Musst zu entsprechenden Threads gehn dann fällts ned schwerdu meinst, der @Mitglied #460897 hilft mir dabei dankenswerterweise?
Musst zu entsprechenden Threads gehn dann fällts ned schwer
Tja..... Mulch, Mull, Müll, Müllerin....
Apropos Müllerin. Brot! Jetzt weiß ich wieder, was ich beim Streichen meines Butterbrotes vergessen habe
@Mitglied #472851 bist du die @Mitglied #85973 ?
VERARSCHEN (!), das kann ja nur verarschen heißen!
@Mitglied #472851
Du kannst mir ja gar nichts wegnehmen! Einem nackten kann auch das junge Fräulein nicht in die Tasche greifen
Der und einige weitere Anzüge gehören nämlich der Dame
Meinst du das im Ernst? Ich befürchte ja. Krass.
Ich merke, es wird Zeit wieder mal ne EF Pause einzulegen. Ich komme ja richtig verquert rüber.
Schön langsam bekomme ich Mitleid mit dir. Ein älterer Herr, dem nicht mal das Lieblingsspielzeug gehört. Porsche und / oder Harley Davidson hast wohl auch keine. Frag mich grad, wie du die Mid-Life-Crisis überstanden hat.