Von reifen Damen und ältere Herrn.....

Jetzt weiß ich, warum so wenige hier mitreden, die sind wohl alle da:
Reife Männer vernaschen Jungs unter 21

Dir entgeht aber auch nix, sehr löblich! :up:

VERARSCHEN (!), das kann ja nur verarschen heißen!
Da bettelt aber jemand ganz intensiv, dass man ihm sein liebstes Spielzeug, seinen Ganzkörperanzug wegnimmt. :p

@Mitglied #472851
:hmm: Du kannst mir ja gar nichts wegnehmen! Einem nackten kann auch das junge Fräulein nicht in die Tasche greifen :hurra:
Der und einige weitere Anzüge gehören nämlich der Dame :schulterzuck:

Hehehe, siehste :aetsch:

Und: ich bin sehr froh, dass Dackeldame jetzt kein Fischstäbchen isst - und schon gar nicht den Mulch, den grauslichen! Oder heißt das "ist"??
Egal - mit meiner Reife muss man:down: nicht so genau hinsehen. Fällt eh schon schwer. Wenn ich nur die Brille sehen könnte..... :unterwuerfig::cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und: ich bin sehr froh, dass Dackeldame jetzt kein Fischstäbchen isst - und schon gar nicht den Mulch, den grauslichen!

1) das ist ein Mulch:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. den wirds eher net essen.
2) das ist der MULL:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

3) und jetzt muss I ma vorstellen, wie die @Mitglied #462286 an Nacktmull isst.... :wtf: und des no vorm Frühstückskaffee :mg::mg::mg::mg:
wie bring i das wieder ausn Kopf? :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

Tja..... Mulch, Mull, Müll, Müllerin....
Apropos Müllerin. Brot! Jetzt weiß ich wieder, was ich beim Streichen meines Butterbrotes vergessen habe :mauer:
man:down: muss sich schon teuflisch konzentrieren, ab 45+

:hungover:

Meinst du das im Ernst? o_O Ich befürchte ja. Krass.

Ich merke, es wird Zeit wieder mal ne EF Pause einzulegen. Ich komme ja richtig verquert rüber.

VERARSCHEN (!), das kann ja nur verarschen heißen!

@Mitglied #472851
:hmm: Du kannst mir ja gar nichts wegnehmen! Einem nackten kann auch das junge Fräulein nicht in die Tasche greifen :hurra:
Der und einige weitere Anzüge gehören nämlich der Dame :schulterzuck:

Schön langsam bekomme ich Mitleid mit dir. :trost: Ein älterer Herr, dem nicht mal das Lieblingsspielzeug gehört. Porsche und / oder Harley Davidson hast wohl auch keine. Frag mich grad, wie du die Mid-Life-Crisis überstanden hat.

Meinst du das im Ernst? o_O Ich befürchte ja. Krass.

Ich merke, es wird Zeit wieder mal ne EF Pause einzulegen. Ich komme ja richtig verquert rüber.

Schön langsam bekomme ich Mitleid mit dir. :trost: Ein älterer Herr, dem nicht mal das Lieblingsspielzeug gehört. Porsche und / oder Harley Davidson hast wohl auch keine. Frag mich grad, wie du die Mid-Life-Crisis überstanden hat.

Die Mitleid - Kreisis :down:
Ja, das waren noch Zeiten! Als ich noch Golf spielte....

@Mitglied #78305
psst! Nicht weitersagen! Du musst den Damen hier schon das Gefühl geben, dass sie auch einmal recht haben!
Sonst darfst du hier nicht mehr mitschreiben!! Und, ich würd dich vermissen ;)

Tja, verehrte @Mitglied #472851! Es ist aber auch nicht verkehrt, das Lieblingsspielzeug zu sein! ;);)
Manchmal :unterwuerfig:

Zurück
Oben