R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo! WO sind all die Damen hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #78305
psst! Nicht weitersagen! Du musst den Damen hier schon das Gefühl geben, dass sie auch einmal recht haben!
Sonst darfst du hier nicht mehr mitschreiben!!
Und, ich würd dich vermissen
Ein älterer Herr, dem nicht mal das Lieblingsspielzeug gehört. Porsche und / oder Harley Davidson hast wohl auch keine.
Anhang anzeigen 3453578Hallo! WO sind all die Damen hier?
So a Harley kann ärger spinnen als jede Frau. Beides probiert.
Du könntest auch mehr auf die Smileys achten ....Meinst du das im Ernst? Ich befürchte ja. Krass.
Ich merke, es wird Zeit wieder mal ne EF Pause einzulegen. Ich komme ja richtig verquert rüber.
In der Küche..wo sonstHallo! WO sind all die Damen hier?
Ich bin im BettIn der Küche..wo sonst
gucken sie euch zu wie ihr nicht kochen könnt?....In der Küche..wo sonst
Wir kosten obs ihnen gelingtgucken sie euch zu wie ihr nicht kochen könnt?....
Findest die Schlapfen nichtIch bin im Bett
mir auf jeden fallWir kosten obs ihnen gelingt
immer wieder fantastische Beiträge!In der Küche..wo sonst
Das war keiner..gib Dir bissl Müheimmer wieder fantastische Beiträge!
Also *räusper*
Frauen werden alt, Männer reifen wie ein Wein. Deswegen werden sie auch mit jedem Jahr interessanter und Facettenreicher
- soweit die Theorie.
Praktisch:
Frauen haben nur 4 Alter.
Unter 18, 18+, 21+ und am Ende unter 30
Was egal ist, weil man Frauen nicht nach dem Alter und/oder dem Gewicht fragt NIE.
Außerdem haben sie die Nase eh immer vorne, weil sie Frauen sind und Reize haben wo kein Kraut dagegen gewachsen ist
Das war mein freundlicher Beitrag für 2018
Ich dachte mir noch, ist zu nett - bin einfach nicht ich...Freundliche Beitrag für 2018? Eher für 2020.....
Er hat nach Damen gefragt!Ich bin im Bett