@ Threadsteller bzw. Türken-Jungen:
Schön langsam verstehe ich deine Masche. Mit "Ausländer"- und "Nix-Rassismus"- Threads ist es leicht, auf Mitleidsfang und Schulterklopfer-Tour gehen zu können. Bestimmt auch `ne Möglichkeit, gleichgesinnte Gutmenschen kennenzulernen. Nur eines sei dir gesagt: Die Welt ist Böse, Schlecht und Grausam. Und sie hat sich offenkundig gegen dich gewandt. Kann es mir nicht anders erklären. Die Sterne lügen nicht... so ein Blödsinn!
Du propagierst und wirfst uns (Forumsmitgliedern) Rassismus vor - dahingehend ich aber bei dir bereits selbiges Verhaltensmuster längst erkennen darf. Du scharrst bereits in den Startlöchern... prangerst fortlaufend an und suderst !!!
Wenn sich das Schicksal schon so arg gegen dich gewandt hat - solltest du dir mal die Frage stellen - ob es denn vielleicht nicht doch an DIR liegen könnte ??? Immer sind alle anderen die Bösen, die Schlechten... dann leiste mal Pionierarbeit, Bruder boah ey
Zuneigung, Symphatie, Freundschaft, Gut-Willen kann man sich nicht erkaufen - schon gar nicht erzwingen !
Einerseits möchtest du sehr wohl alle Vorzüge des Forums hier auskosten und bestmöglichst für dich nutzen (jemanden kennenlernen, schlecken, ficken.... boah ey), andererseits kommst du fortlaufend mit Phrasen wie: "Ach wie schwer is es doch..." und "Passiert immer nur `nen Ausländer hier...". Ich weiß schon, Nehmen is` viel leichter als Geben...
Wird einfach mühsam mit der Zeit. Mitleid erntest du von mir nicht. Ich hoffe sehr wohl, daß deine Masche des "Auseinanderdividierens" hier nicht greift und auf andere überspringt. Bleib bei deinen Kontaktanzeigen und schür` hier nicht `ne gewaltige Kluft!
Raubein`scher Gruß
P.S.: Für Meinungsaustausch schick` mir `ne PN. Bin Meinungsvertreter, glaub`s mir... mir juckt`s schon in den Händen, ehrlich !