Von zart bis hart???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht ihr dazu?

Ich persönlich liebe Zuckerbrot und Peitsche und lehre es auch so meinem Team!

Ich kann richtig hart sein, wechsle aber schnell mit quasi "kalt warm duschen"!

Ich lese viele Bücher, sehe mir Filme an und bilde mich so weiter! Heute sollte ja noch ein neues Buch geliefert werden "111 Spielideen Herrin und Sklave", freu mich schon richtig darauf!

Wie habt ihr es am liebsten???

Herrische Grüsse,

Mistress Ledina Torture (alias The last Unicorn")

Für mich ist BDSM Gefühl pur.

Die Ekstase entsteht nur auf Basis von Vertrauen und mindestens Zuneigung, einer ordentlichen Brise Begehren. Und der Schmerz muss der Lust folgen,nicht umgekehrt....meiner Erfahrung nach kann ein Sub nur dann in.den Subspace eintauchen...

Wie steht ihr dazu?

Ich lese viele Bücher, sehe mir Filme an und bilde mich so weiter! Heute sollte ja noch ein neues Buch geliefert werden "111 Spielideen Herrin und Sklave", freu mich schon richtig darauf!

Herrische Grüsse,

Das liest sich ganz verlockend, hoffe bald mehr zu erfahren!!

Wie steht ihr dazu?

Herrische Grüsse,

Und du denkst deine peinlich/dämliche "Marketingstrategie" schießt dich in die Bestsellerlisten?:mauer:

Ich mag es eher langfristig. Mit intellektueller Verbundenheit und Nähe (zumindest manchmal). Da kann eigentlich schon mal hartes als zart wahrgenommen werden.

Prinzipiell ist mir aber wichtig, dass meiner Partnerin klar ist, dass sie unter mir steht und mir gerne dient.

Dafür lese ich zwar BDSM-Zeugs, schaue auch gerne entsprechende Filmchen - aber plane jede längere Session schon einige Zeit im Voraus.

Rein zur Fragestellung - je nach Lust, Laune, Ideen und Erwartungen plane ich dann einen Mix zusammen, der eigentlich nur bedingt durch zart oder hart beschrieben werden kann.

Ich kann Literatur und Filme sehr gut als Ideenbringer nutzen. Was man dann real macht hängt von den Spielern ab.

Ich sehe BDSM nicht als Thema an, in dem man sich bilden kann. Führt eh nur dazu, dass alles nach auswendig gelernten Schemata abläuft und die eigene Kreativität auf der Strecke bleibt.

Nein, gerade die Sicherheit und das Wissen, warum man was wie macht und warum man was in welcher Situation besser lässt gibt erst die Freiheit sich ganz aufs Gespür zu verlassen.

Ein Breathplay mit jemanden der keine Ahnung davon hat?

Mit einer Singletail von unten rauf geschnalzt kann im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen....und bei der Wucht kann es ausgeschlagen sein

Und eine Hängebondage ist eine der gefährlichsten Spielarten, selbst die besten Fessler der Welt können nicht garantieren das es danach keine Fallhand gibt....

Allerdings zweifle ich daran dass "111 Spielideen Herrin und Sklave" die passende Lektüre dafür ist....

Mehr noch, ich denke nicht das man sich das wirklich anlesen kann. Das sind viele Sachen die man nur lernt wenn man sie sieht, ausprobiert, Tipps zur Verbesserung bekommt.

Lady Sky beherrscht das Handling diversester Utensilien herausragend und gibt auch Workshops.

Ich persönlich liebe Zuckerbrot und Peitsche
BDSM steht und fällt mit dem Vertrauen und der Liebe zwischen den beiden Partnern. Es braucht ein Stichwort, mit dem der Partner den sofortigen Abbruch der Behandlung erreicht, und noch schöner ist es, wenn die beiden Partner sich beim SM-Spiel abwechseln.

Es braucht ein Stichwort, mit dem der Partner den sofortigen Abbruch der Behandlung erreicht
Dazu gibt es bestimmt unterschiedliche Zugänge.
Ich persönlich bin der Meinung, dass ein „Safeword“ nicht zwingend notwendig ist. Mich persönlich würde es verunsichern, wenn ich das Gefühl hätte, dass mein Partner sich nicht zutraut anhand meiner Reaktionen zu erkennen wie weit er gehen kann.

noch schöner ist es, wenn die beiden Partner sich beim SM-Spiel abwechseln
Für dich... manche bevorzugen durchaus die „Rollentreue“. ;)

Wie steht ihr dazu?

Wenn eine Frau meine fetischmäßigen Neigungen und Lüste befriedigt, kann sie so dominant und bestimmend sein, wie sie will. Nur handgreiflich werden sollte sie nicht. Ansonsten hätte sie beinahe alle Freiheiten.

Damit hast du recht, wenn man sich schon sehr gut kennt.
Aber am Beginn, beim Kennenlernen ist ein Safeword (oder eine andere Vereinbarung, die zum Abbruch führt) sehr wichtig.
Bitte nicht falsch verstehen.
Es mag eine gute und wirkliche wichtige Sache sein und hat jedenfalls seine Berechtigung.
Ich persönlich bin nur nicht das Medium dafür, da ich hier einen etwas anderen Zugang habe.

Wie steht ihr dazu?

Herrische Grüsse,

Was ist denn dieses "zart" ? :D

Für mich ist BDSM Gefühl pur.

Die Ekstase entsteht nur auf Basis von Vertrauen und mindestens Zuneigung, einer ordentlichen Brise Begehren. Und der Schmerz muss der Lust folgen,nicht umgekehrt....meiner Erfahrung nach kann ein Sub nur dann in.den Subspace eintauchen...

Gefällt mir sehr gut deine Antwort!

Ich mag es eher langfristig. Mit intellektueller Verbundenheit und Nähe (zumindest manchmal). Da kann eigentlich schon mal hartes als zart wahrgenommen werden.

Prinzipiell ist mir aber wichtig, dass meiner Partnerin klar ist, dass sie unter mir steht und mir gerne dient.

Dafür lese ich zwar BDSM-Zeugs, schaue auch gerne entsprechende Filmchen - aber plane jede längere Session schon einige Zeit im Voraus.

Rein zur Fragestellung - je nach Lust, Laune, Ideen und Erwartungen plane ich dann einen Mix zusammen, der eigentlich nur bedingt durch zart oder hart beschrieben werden kann.

Kennst Du das Buch "LADY SAS - 111 SM Spielideen Herr - Sklavin"???

Ich mache worauf ich in Stimmung bin.

Ich sehe BDSM nicht als Thema an, in dem man sich bilden kann. Führt eh nur dazu, dass alles nach auswendig gelernten Schemata abläuft und die eigene Kreativität auf der Strecke bleibt.

Da hast Du teilweise recht, und ich habe von einer älteren Dame gelernt, bei der es immer nach dem selben Schema ablief und so musste ich mich reseten. Es gibt wirklich tolle Literatur die einem Inspration/en geben kann...
Was man selbst dann daraus macht, ist eh wieder eine andere Geschichte!

Ich bin sogar am überlegen, mal in die Welt des SUB`s einzutauchen um mich mal fallen zu lassen und die andere Seite fühlen zu können...

BDSM steht und fällt mit dem Vertrauen und der Liebe zwischen den beiden Partnern. Es braucht ein Stichwort, mit dem der Partner den sofortigen Abbruch der Behandlung erreicht, und noch schöner ist es, wenn die beiden Partner sich beim SM-Spiel abwechseln.
Ja switchen ist auch sehr interessant!

Zurück
Oben