Wer von euch mag DDLG und Ageplay? Wie praktiziert ihr es?

Also für mich ist das überhaupt nichts. Weder das eine (Little) noch das andere (Dom Daddy). Ich versteh das nicht ganz und kann das irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Also wenn es da auch um das "sich kümmern" geht, da kommt bei mir nicht ein Funken sexuelle Erregung auf. Auch den Mann macht diese Setting für mich absolut uninteressant.
 
Also für mich ist das überhaupt nichts. Weder das eine (Little) noch das andere (Dom Daddy). Ich versteh das nicht ganz und kann das irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Also wenn es da auch um das "sich kümmern" geht, da kommt bei mir nicht ein Funken sexuelle Erregung auf. Auch den Mann macht diese Setting für mich absolut uninteressant.
Wenn es für jeden etwas wäre, dann würde die Welt so was von anders aussehen :rofl: :rofl: :rofl:
 
DDLG und Ageplay sind Themen die mich nun seit einigen Monaten extrem interessieren. Lange habe ich nach etwas gesucht das meiner Mentalität entspricht bis ich hierbei fündig geworden bin.

Ausleben kann ich es derzeit nicht wirklich, hatte nur kurze, rein virtuelle, Kontakte, aber die haben mich darin bestärkt das ich den Weg eines Daddy weitergehen möchte und eigentlich muss.
Aus dieser Situation heraus kann ich es auch nicht alleine ausleben weil mir dazu ein Little fehlt. Die einzige Möglichkeit die ich derzeit habe ist es aus der Phantasie heraus Geschichten zu schreiben und mich dadurch ein wenig hinein zu fühlen.
Und warum suchst dir nicht etwas, was du real ausleben kannst. Für mich macht das Fantasieren rein gar keinen Sinn. Ist eher: ich will was und kann es nicht und folglich eher depremierend.
 
Ich halte mich ab jetzt aus der Diskussion heraus.
Ich posted ja auch nicht zu Themen die ich abartig finde und gebe meinen Senf dazu
 
Nein. Ist es nicht.
Die Frage ist nur, wo beginnt "Störung" und sind wir nicht sowieso alle gestört.
Den Beginn werden wir nicht "wie Mathematik" festlegen können. Nur sollte es jedem klar sein, dass 80 bis 90% unsereres Tuns und Entscheiden in der Psyche erfolgen und nur 10 bis 20% mittels logischen Überlegen und Denken. Wer es nicht glaubt oder akzeptiert, sollte sich informieren.
 
wir haben ddgl tendenzen. Also ich hab nen daddy kink.

Ageplay fällt da aber definitiv nicht rein. Ich bin kein baby.

Ich nenn ihn öfter mal daddy. Wir führen eine beziehung auf augenhöhe aber er ist definitiv immer die entscheidende kraft. Ich steh auf so niedliche outfits und er mag das auch.
Ich lass ihn gern entscheiden.. besonders beim essen find ich seine meinung sehr wichtig. Er weiss was gut für mich ist.

Ich bin sein ungezogenes mädchen, seine kleine schlampe :mrgreen:

Im berufsleben und auch sonst bin ich eher dominant. In unserer beziehung, ganz besonders im bett, bin ich aber durch und durch devot. Sklavin bin ich jedoch keine.


Was mir noch wichtig ist zu erwähnen ist, dass ich ein gutes verhältnis zu meinem vater habe😂 ich hab also keinen vaterkomplex oder so.
 
vieles über was hier geschrieben wird sind psychische Störungen.
Hab mir gerade deine Beitragshistorie durchgeschaut... du verbreitest in den unterschiedlichsten Threads regelmäßig Negativität und urteilst andere sogar für simple Masturbation ab - vielleicht solltest du mit deinen Diagnosen erst mal bei dir anfangen?
 
Hab mir gerade deine Beitragshistorie durchgeschaut... du verbreitest in den unterschiedlichsten Threads regelmäßig Negativität und urteilst andere sogar für simple Masturbation ab - vielleicht solltest du mit deinen Diagnosen erst mal bei dir anfangen?
findest es normal 2 x täglich und immer, jeden Tag zu Onanieren/Masturbieren. Der oder die Arme, hat keine realen Chancen zu Sex zu kommen? Ja, da ist viel Negatives aus meiner einfältigen Sicht, was du möglicherweise ganz anders siehst. Viel Positives organisiere ich mir selber. Mein schreckliches Problem ist, dass ich diverse Hobbies habe und regelmäßigen realen Sex mit Frauen habe, der teilweise sehr ausschweifend ist. Da kommt mir 2x365 als bedauernwert vor. Wenn dir das gefällt mach's oder denk, was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest gibt es nicht viele die sich trauen das zu sagen. Ich denke das sich viele wohl fühlen würden weil viele Frauen Geborgenheit brauchen. Aber nur wenige würden es zugeben das sie zum Beispiel gerne mal an einem Schnuller nuckeln würden. Sich einmal so richtig fallen lassen wollen usw.
Zum Glück gibt es mehr als genug Männer, die eine Beziehung auf Augenhöhe bevorzugen ... die kein Problem damit haben, dass Frauen selbständig sind und keiner Rundumbetreuung bedürfen ... die die Kompetenzen der Frau schätzen, auch wenn sie deutlich über das klassische Rollenbild hinaus gehen ...

Rollenspiel beim Sex hin oder her ... deine Aussage ist unreflektiertes Schubladisieren ... vermutlich basierend auf unerfüllten sexuellen Phantasien
 
Du bist ein super Stecher, wir alle beneiden dich so sehr.

Es ist so aberwitzig toll andere runter zu machen um sich selber zu erhöhen.
Nein, du hast nicht recht. Ich bin normaler Durchschnitt aus meiner Sicht. Ein Super- Stecher bist DU doch sicherlich. Wenn ich jemanden bedauere, mach ich ihn doch nicht runter. Das ist deine fatale Auslegung!
 
Zurück
Oben