Wer von euch mag DDLG und Ageplay? Wie praktiziert ihr es?

Hab mir gerade deine Beitragshistorie durchgeschaut... du verbreitest in den unterschiedlichsten Threads regelmäßig Negativität und urteilst andere sogar für simple Masturbation ab - vielleicht solltest du mit deinen Diagnosen erst mal bei dir anfangen?
Obwohl ich dir bereits antwortete, ergänze ich, da deine Antwort wieder aufplopte:
den Ball zurückspielen, ohne auf die Argumebte oder Behauptungen einzugwhen ist das Einfachste, wenn man nichts Stichhaltiges zu entgegen hat
 
Ich kann mit infantilen Frauen nichts anfangen, daher auch keinerlei Interesse an einer DDLG Beziehungsdynamik.
 
Eine Spielart die für einen Mann zunehmenden Alters immer reizvoller wird.
Allerdings ist das Interesse des weiblichen Gegenübers im entsprechenden Alter endenwollend. 😉
 
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dennoch ein absolutes Minderheitenprogramm.
Im Vergleich zu was?
Auf den Stammtischen sind üblicherweise die Daddies Mangelware, Mommies noch mehr.

Ich kann mich auch daran erinnern, dass das Thema auch hier im Forum alljährlich auftaucht und häufig von einem little girl erstellt wird. Aber vielleicht trügt der Schein weil Littles gern hinter Aufmerksamkeit her sind wie @Mitglied #558050 :mrgreen:
 
Im Vergleich zu was?
Auf den Stammtischen sind üblicherweise die Daddies Mangelware, Mommies noch mehr.

Ich kann mich auch daran erinnern, dass das Thema auch hier im Forum alljährlich auftaucht und häufig von einem little girl erstellt wird. Aber vielleicht trügt der Schein weil Littles gern hinter Aufmerksamkeit her sind wie @Mitglied #558050 :mrgreen:
:lalala:
 
Habe es einmal mit meiner EX gemacht. Sie wollte das probieren, ich war zu Beginn sehr skeptisch aber war dann besser als erwartet. Würde es sofort wieder machen.
 
Hab mit meiner Ex regelmäßig an Wochenenden gespielt, daddy und Tochter im Schulalter, Teenager sie war damals 19j und stand voll drauf, mit passenden Outfits und geiler Story.
Ich würde gerne wieder spielen wenn es für beide passt, ist es sehr geil.
 
Hab mit meiner Ex regelmäßig an Wochenenden gespielt, daddy und Tochter im Schulalter, Teenager sie war damals 19j und stand voll drauf, mit passenden Outfits und geiler Story.
Ich würde gerne wieder spielen wenn es für beide passt, ist es sehr geil.

Sie war ein Teenager und spielte einen Teenager? Muss ja ein Wahnsinnsaufwand gewesen sein...
...und lass mich raten: du warst auch tatsächlich alt genug, um ihr 'Daddy' zu sein? :unsure:
 
Zurück
Oben