- Reaktionen
- 102.437
- Checks
- 32
na dankeIch schrei auch oft "Papaaaa" durch den Supermarkt, seit wir Eltern sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dankeIch schrei auch oft "Papaaaa" durch den Supermarkt, seit wir Eltern sind
So hab ich früher auch gedacht, aber das sprudelt einfach raus bevor man drüber nachdenken kann.na danke
Obwohl ich dir bereits antwortete, ergänze ich, da deine Antwort wieder aufplopte:Hab mir gerade deine Beitragshistorie durchgeschaut... du verbreitest in den unterschiedlichsten Threads regelmäßig Negativität und urteilst andere sogar für simple Masturbation ab - vielleicht solltest du mit deinen Diagnosen erst mal bei dir anfangen?
Aus der jeweils eigenen Sicht ist das jeder.Ich bin normaler Durchschnitt aus meiner Sicht.
Ich streiche mal das Wort "über".vieles über was hier geschrieben wird sind psychische Störungen.
Nein, das seh ich nicht so. Auf meinem techn. Fachgebiet gibt es in Österreichnur ganz wenige Leute. Ansonsten bin ich ganz normaler Durchschnitt- teilweise darunter.Aus der jeweils eigenen Sicht ist das jeder.
Na OK, das ändert net viel.Ich streiche mal das Wort "über".
Wer Kinder hat, hat auch genug um das er sich kümmern kann....seit wir Eltern sind
So einiges bis fast alles. Hatte Littles, Middles usw.Was sind eure Erfahrungen mit DDLG und Ageplay?
ich kann damit überhaupt nix anfangen........wobei ich eh immer älter werde. Das wär zumindest mal ein Ansatz.....Seitdem ein Herr mir Ageplay gezeigt hat, geht mir dieses Thema nicht mehr aus dem Kopf. Was sind eure Erfahrungen mit DDLG und Ageplay? Praktiziert ihr es auch alleine?
Im Gegenteil, viele Littles entdecken es erst ab 40+.Allerdings ist das Interesse des weiblichen Gegenübers im entsprechenden Alter endenwollend.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dennoch ein absolutes Minderheitenprogramm.Im Gegenteil, viele Littles entdecken es erst ab 40+.
Im Vergleich zu was?Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dennoch ein absolutes Minderheitenprogramm.
Im Vergleich zu was?
Auf den Stammtischen sind üblicherweise die Daddies Mangelware, Mommies noch mehr.
Ich kann mich auch daran erinnern, dass das Thema auch hier im Forum alljährlich auftaucht und häufig von einem little girl erstellt wird. Aber vielleicht trügt der Schein weil Littles gern hinter Aufmerksamkeit her sind wie @Mitglied #558050
Hab mit meiner Ex regelmäßig an Wochenenden gespielt, daddy und Tochter im Schulalter, Teenager sie war damals 19j und stand voll drauf, mit passenden Outfits und geiler Story.
Ich würde gerne wieder spielen wenn es für beide passt, ist es sehr geil.