Wer von euch mag DDLG und Ageplay? Wie praktiziert ihr es?

Hund?😅

Scherz beiseite. Warum hat es einen sexuellen Zusatz glaubst du?
Ja ein Hund würde es auch tun :D :D :D

Das sexuelle hat bei mir nicht die große Priorität, ist eher sekundär. Aber wenn sich eine Frau wie ein kleines Kind benimmt erregt es mich sehr. Das hat aber überhaupt keinen pädophilen Charakter, es ist und bleibt eine erwachsene Frau und ein kindlicher Körper würde mich nicht erregen.
 
Ja ein Hund würde es auch tun :D :D :D

Das sexuelle hat bei mir nicht die große Priorität, ist eher sekundär. Aber wenn sich eine Frau wie ein kleines Kind benimmt erregt es mich sehr. Das hat aber überhaupt keinen pädophilen Charakter, es ist und bleibt eine erwachsene Frau und ein kindlicher Körper würde mich nicht erregen.
Geht's dann auch drum Regeln aufzustellen und zu bestrafen?
 
Regeln auf jeden Fall. Das ist so wie ein Vater seiner Tochter Regeln vor gibt. Zum Beispiel wie sie sich kleiden soll, wann sie schlafen gehen muss, das sie sich niemals selber die Windel entfernt, das sie sich in regelmäßigen Abständen melden muss,... Usw

Strafen gibt es natürlich auch. Das reicht auch bis zum spanking, was ich aber nicht leiden kann. Es kann eine Strafe sein eine Nacht ohne Schnuller zu schlafen oder etwas ähnliches
Geht's dann auch drum Regeln aufzustellen und zu bestrafen?
 
Danke fürs Erklären.

Regeln mögen "normale" Doms ja auch....🤔

Es ist dann halt eine gegenseitige Abhängigkeit. Sodass man sich immer auf den anderen verlassen kann.

Gibts viele littles?
 
@Mitglied #653663

Regeln mögen nicht nur Doms, gerade Little's wollen Regeln haben. Sie wollen ihre Daddy's glücklich machen indem sie die Regeln einhalten und mögen es vielleicht auch die Regeln zu brechen. Je nach Little.

Gibt es viele Little's?
Gute Frage. Zumindest gibt es nicht viele die sich trauen das zu sagen. Ich denke das sich viele wohl fühlen würden weil viele Frauen Geborgenheit brauchen. Aber nur wenige würden es zugeben das sie zum Beispiel gerne mal an einem Schnuller nuckeln würden. Sich einmal so richtig fallen lassen wollen usw.

Wie ist es mit dir?
 
@Mitglied #653663

Fallen lassen ist es eher nicht, als Daddy ist es eher so das ich genau das ausleben kann, mich nur um mein Little zu kümmern und alles andere auszublenden. Fallen lassen wie etwa beim Sex, nur das dies stundenlang dauert.

Eher abstoßend? Ja kann sein. Denke das man vieles ausprobieren müsste um das wirklich sagen zu können. Aber klar, du wirst wahrscheinlich kein Little sein. Es sind ja nur ganz wenige die das wirklich gerne haben möchten.
 
Ich mach das nicht alleine bei mir zuhause, aber einige Opfer von Kindesmissbrauch kompensieren dadurch ihre verlorene Kindheit.
Das ist sehr interessant und vielen Dank für diese Information.
Du hast dich anscheinend mit diesem Thema intensiv beschäftigt. Ist es für diese Menschen dann eine Art von Traumabewältigung sich noch einmal in dieses Alter zu begeben?
 
Ja :) Manche Opfer von Kindesmissbrauch verwenden für ihre age regression auch kleine Zelte, Hundezwinger etc., weil sie sich als Kinder z.B. im Schrank versteckt haben, um sich sicher zu fühlen.

Ich kann nur meine Seite als Daddy betrachten und habe mich jetzt eine zeitlang gefragt ob sich das auch aus der Kindheit heraus entwickelt hat.

Ich würde quasi von den Eltern alleine gelassen, also hätte keine "Erziehung" und musste alles selber lernen, bin dadurch sehr schnell sehr selbständig geworden. Vielleicht will ich das nun wieder gut machen indem ich mich um ein Little kümmere.
Das kann somit die perfekte Symbiose sein
 
Jeder Mensch hat glaube ich in der Kindheit die eine oder andere negative Erfahrung gemacht. Für schlimme Fälle MUSS natürlich therapeutisch etwas gemacht werden.
Ich rede hier natürlich nur von Fällen die das nicht vordergründlich benötigen
Brauchen tut es meiner Meinung nach jeder.

Aber das ist meine persönliche Ansicht.
 
Zurück
Oben