Wer von euch mag DDLG und Ageplay? Wie praktiziert ihr es?

Oja, da bin ich mir sicher.
Ist ja für mich als Daddy auch ähnlich vielleicht. Ich bin zum Beispiel jemand der unbedingt jemanden braucht um den ich mich kümmern kann. Ist jetzt nicht direkt Therapie, aber beruhigt die Seele
Ich suche seit meiner Jugend nach einem aktiven Daddy (und Mommy :p ).

Nachdem meine Familie nicht wirklich funktioniert hat, ist es sicherlich eine Störung und bei mir wäre es sicher therapeutisch.

Nachdem ich mittlerweile 54 bin, wird die Sache immer schwieriger.

Es gibt auch nicht viele, die sowas wirklich machen wollen.

Sie sagen, sie tun es, und am ende wollen sie doch nur selbst gefickt werden.

Ach ja, ich bin ein Mann... obviously :-D
Also nix mit DDSG oder DSDS oder was auch immer :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung worum es geht, bin aber für vieles offen und möchte etwas darüber erfahren. 🙊
 
Keine Ahnung worum es geht, bin aber für vieles offen und möchte etwas darüber erfahren. 🙊

;)
Um Rollenspiele. DDLG = Daddy Dom & Little Girl - Englische Abkürzung. Übersetzt: Dominanter Vater mit kleiner ( junger, aufmüpfiger ) Tochter, der auch mal der Hintern versohlt wird.

Hiezu steckst deine Frau/Freundin in jugendliches Outfit, gerne werden dazu Schuluniformen genommen und flechtest ihr Zöpfe, sie benimmt sich dann wie eine pubertierende. Quasi wird das Alter gemimt und nachgespielt, wo die Töchter noch keinen Freund haben und die typischen "Papamädls" sind.
 
;)
Um Rollenspiele. DDLG = Daddy Dom & Little Girl - Englische Abkürzung. Übersetzt: Dominanter Vater mit kleiner ( junger, aufmüpfiger ) Tochter, der auch mal der Hintern versohlt wird.

Hiezu steckst deine Frau/Freundin in jugendliches Outfit, gerne werden dazu Schuluniformen genommen und flechtest ihr Zöpfe, sie benimmt sich dann wie eine pubertierende. Quasi wird das Alter gemimt und nachgespielt, wo die Töchter noch keinen Freund haben und die typischen "Papamädls" sind.
@Mitglied #301488 mit dir ein Rollenspiel zu spielen wäre sicher sehr interessant.
LG
 
Zurück
Oben