Vor anderen gezeigt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, und Grüße an alle...

heute hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie sich nach der Arbeit nackt vor ihrem Arbeitskollegen gezeigt hat. Dieser hat es sich daraufhin vor ihr selber gemacht.

Was haltet ihr davon?

LG

Auf einer Art ist der Gedanke schon reizvoll, auf der anderen haben wir so Sachen bis dato immer wenn mit Absprache gemacht. Und eher mit fremden.

Wenn dem wirklich so war(was ich aufgrund meiner Jahrzehnte andauernden Forumspräsenz entschieden anzweifeln möchte)ist die entscheidende Frage doch eher, was du davon hältst.

Wenn dem wirklich so war(was ich aufgrund meiner Jahrzehnte andauernden Forumspräsenz entschieden anzweifeln möchte)ist die entscheidende Frage doch eher, was du davon hältst.
Es war dem wohl so, wenn ich der Aussage glaube, und laut Aussage ist dies auch nicht direkt auf Arbeit passiert sondern danach, abseits der Arbeit.

heute hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie sich nach der Arbeit nackt vor ihrem Arbeitskollegen gezeigt hat. Dieser hat es sich daraufhin vor ihr selber gemacht.

Was haltet ihr davon?

LG

Ist doch schön wenn es keinen belästigt hat und den beiden Freude gemacht hat.....

Was haltet ihr davon?

LG
Hervorragendes Arbeitsklima, steigt die Teamfähigkeit.
Für diese Teamleistung gehört Ihr ein Orden verliehen.

Zurück
Oben