Vor anderen gezeigt

Also würdest du das auch tun ohne Absprache mit dem Partner?

Ich bin persönlich nicht so zeigefreudig aber natürlich. Ich frage doch nicht meinen Partner was ich tun darf oder was nicht! Ich bin ein erwachsener, selbstbestimmter Mensch der eigene Entscheidungen trifft.
Aber wir gehen da deutlich weiter und haben auch sex mit anderen, wenn wir Lust haben.

Hallo, und Grüße an alle...

heute hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie sich nach der Arbeit nackt vor ihrem Arbeitskollegen gezeigt hat. Dieser hat es sich daraufhin vor ihr selber gemacht.

Was haltet ihr davon?

LG
Und wegen so einer Banalität erstellst du einen Thread?
Genauso gut hättest du schreiben können, dass du gestern eine Dose Ravioli gegessen hast.

was soll das für eine frage sein? noch nie spontan-geil die kleider vor einem arbeitskollegen runtergerissen und er hat daraufhin zu onanieren begonnen? das passiert mir laufend im büro. manchmal echt schon mühsam.
Das macht doch jede Frau mal. Was der nur hat? Beleidigt wäre ich nur wenn der Kollege nicht mindestens drauf wixxt auf die olle 😂

heute hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie sich nach der Arbeit nackt vor ihrem Arbeitskollegen gezeigt hat. Dieser hat es sich daraufhin vor ihr selber gemacht.

Was haltet ihr davon?

LG

nea.gif Nix! Zum Einen der Partner nicht dabei und dann auch noch ohne vorige bzw. entgegen der Absprache! Also absolutes No Go! Diese Freundin hätte also sofort ausgeschissen bei mir, wenn's nicht die vereinbarten und einfachsten Regeln einhalten kann.
Und dann auch noch mit einem Arbeitskollegen, nächstes No Go!

Ich bin persönlich nicht so zeigefreudig aber natürlich. Ich frage doch nicht meinen Partner was ich tun darf oder was nicht! Ich bin ein erwachsener, selbstbestimmter Mensch der eigene Entscheidungen trifft.
Aber wir gehen da deutlich weiter und haben auch sex mit anderen, wenn wir Lust haben.
Du sprichst dich also nicht mit deinem Partner ab? keiner weiß, was der andere tut? tolle Partnerschaft!

Du sprichst dich also nicht mit deinem Partner ab? keiner weiß, was der andere tut? tolle Partnerschaft!

Natürlich reden wir miteinander. Wir teilen, was wir gerne teilen wollen. Es besteht keine Verpflichtung alles zu erzählen und es besteht schon gar keine Verpflichtung sich Dinge vorher vom Partner erlauben zu lassen.

Und ja, wir führen eine tolle Partnerschaft 😍

Natürlich reden wir miteinander. Wir teilen, was wir gerne teilen wollen. Es besteht keine Verpflichtung alles zu erzählen und es besteht schon gar keine Verpflichtung sich Dinge vorher vom Partner erlauben zu lassen.

Und ja, wir führen eine tolle Partnerschaft 😍
Hauptsache du erzählst deinem Partner alles, was dich bewegt.

Klingt eher nach Cuck-Fantasy.

Wenn nicht - wie alle sagen, geht es darum wie ihr das handhabt. "Darf" sie das ohne Absprache oder nicht?

Für uns beide wäre das absolut ein Problem, wie du siehst aber für andere Paare nicht.

Was haltet ihr davon?

LG
Das deine Freundin eine anständige geile Sau ist, hast auch ein Foto?

Was haltet ihr davon?

LG

Ich schließe daraus, dass ihr weder ihr Job, noch ihre Reputation wesentlich von Bedeutung sind. Was ich davon halte? Es ist mir egal.

Das macht doch jede Frau mal. Was der nur hat? Beleidigt wäre ich nur wenn der Kollege nicht mindestens drauf wixxt auf die olle 😂

naja ned bös sein, aber wenn der drucker um die ecke ned geht und ich einen stock rauf muss komm ich bei 5 kolleginnen vorbei. manchmal, wenn die das alle machen ist dann schon zach die ganze wixxerei. hab ja was anderes auch noch zu tun :cautious:

Anhang anzeigen 8723070 Nix! Zum Einen der Partner nicht dabei und dann auch noch ohne vorige bzw. entgegen der Absprache! Also absolutes No Go! Diese Freundin hätte also sofort ausgeschissen bei mir, wenn's nicht die vereinbarten und einfachsten Regeln einhalten kann.
Und dann auch noch mit einem Arbeitskollegen, nächstes No Go!
Aber echt jetzt,.... er hätte sie wenigstens fragen können ob sie auch gekommen ist

Du sprichst nicht mit deinem Partner bevor du dich wo nackt zeigst oder sonst etwas machst?
Wenn man nichts bespricht und nur egoistisch denkt, wozu dann überhaupt einen Partner?

Du sprichst nicht mit deinem Partner bevor du dich wo nackt zeigst oder sonst etwas machst?
Wenn man nichts bespricht und nur egoistisch denkt, wozu dann überhaupt einen Partner?

Nein, ich bin ein eigenständiger Mensch. Ich brauche nicht die Erlaubnis meines Partners um mich auszuziehen und auch nicht für andere Dinge. Er natürlich auch nicht. Wir sind erwachsen genug eigenständig zu handeln. Plant man gewissen Aktionen zusammen - schön. Aber ich möchte nicht auf spontanität in meinem (sexual) Leben verzichten müssen.

Was das mit Egoismus zu tun haben soll, weiß ich nicht.

Wir sind zusammen weil wir uns lieben, beste Freunde sind, gleiche Interessen und Ziele im Leben haben, uns zu 1000% vertrauen und uns vor allem sehr sehr gut tun.
Nicht um den anderen seiner Freiheit zu berauben, ihn zu kontrollieren oder sexuell monogam zu halten.

Zurück
Oben