- Reaktionen
- 38.206
- Checks
- 46
...eher Dr. SommerPaul Lincke hat da sicher eine Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...eher Dr. SommerPaul Lincke hat da sicher eine Antwort.
Also würdest du das auch tun ohne Absprache mit dem Partner?
Und wegen so einer Banalität erstellst du einen Thread?Hallo, und Grüße an alle...
heute hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie sich nach der Arbeit nackt vor ihrem Arbeitskollegen gezeigt hat. Dieser hat es sich daraufhin vor ihr selber gemacht.
Was haltet ihr davon?
LG
Das macht doch jede Frau mal. Was der nur hat? Beleidigt wäre ich nur wenn der Kollege nicht mindestens drauf wixxt auf die ollewas soll das für eine frage sein? noch nie spontan-geil die kleider vor einem arbeitskollegen runtergerissen und er hat daraufhin zu onanieren begonnen? das passiert mir laufend im büro. manchmal echt schon mühsam.
Hallo, und Grüße an alle...
heute hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie sich nach der Arbeit nackt vor ihrem Arbeitskollegen gezeigt hat. Dieser hat es sich daraufhin vor ihr selber gemacht.
Was haltet ihr davon?
LG
Du sprichst dich also nicht mit deinem Partner ab? keiner weiß, was der andere tut? tolle Partnerschaft!Ich bin persönlich nicht so zeigefreudig aber natürlich. Ich frage doch nicht meinen Partner was ich tun darf oder was nicht! Ich bin ein erwachsener, selbstbestimmter Mensch der eigene Entscheidungen trifft.
Aber wir gehen da deutlich weiter und haben auch sex mit anderen, wenn wir Lust haben.
Du sprichst dich also nicht mit deinem Partner ab? keiner weiß, was der andere tut? tolle Partnerschaft!
Hauptsache du erzählst deinem Partner alles, was dich bewegt.Natürlich reden wir miteinander. Wir teilen, was wir gerne teilen wollen. Es besteht keine Verpflichtung alles zu erzählen und es besteht schon gar keine Verpflichtung sich Dinge vorher vom Partner erlauben zu lassen.
Und ja, wir führen eine tolle Partnerschaft
...und die WahrheitHauptsache du erzählst deinem Partner alles,
Das deine Freundin eine anständige geile Sau ist, hast auch ein Foto?Hallo, und Grüße an alle...
Was haltet ihr davon?
LG
Hallo, und Grüße an alle...
Was haltet ihr davon?
LG
Was haltet ihr davon?
Das macht doch jede Frau mal. Was der nur hat? Beleidigt wäre ich nur wenn der Kollege nicht mindestens drauf wixxt auf die olle
Wer ißt den bitte Dosenravioli? Außer deutsche Camper natürlichUnd wegen so einer Banalität erstellst du einen Thread?
Genauso gut hättest du schreiben können, dass du gestern eine Dose Ravioli gegessen hast.
Aber echt jetzt,.... er hätte sie wenigstens fragen können ob sie auch gekommen istAnhang anzeigen 8723070 Nix! Zum Einen der Partner nicht dabei und dann auch noch ohne vorige bzw. entgegen der Absprache! Also absolutes No Go! Diese Freundin hätte also sofort ausgeschissen bei mir, wenn's nicht die vereinbarten und einfachsten Regeln einhalten kann.
Und dann auch noch mit einem Arbeitskollegen, nächstes No Go!
Ich halte nichts davon und frage mich ob diese Geschichte überhaupt stimmt.Hallo, und Grüße an alle...
Was haltet ihr davon?
LG
Ich bin persönlich nicht so zeigefreudig aber natürlich. Ich frage doch nicht meinen Partner was ich tun darf oder was nicht! Ich bin ein erwachsener, selbstbestimmter Mensch der eigene Entscheidungen trifft.
Aber wir gehen da deutlich weiter und haben auch sex mit anderen, wenn wir Lust haben.
Du sprichst nicht mit deinem Partner bevor du dich wo nackt zeigst oder sonst etwas machst?
Wenn man nichts bespricht und nur egoistisch denkt, wozu dann überhaupt einen Partner?