Vor anderen gezeigt

Hallo, und Grüße an alle...

heute hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie sich nach der Arbeit nackt vor ihrem Arbeitskollegen gezeigt hat. Dieser hat es sich daraufhin vor ihr selber gemacht.

Was haltet ihr davon?

LG
Wie jetzt, Deine Freundin?
Du meinst eine Freundin, nicht im Sinne von Beziehung.
Sie hat mir gesagt sie sei Single. Ausserdem lügt sie, ich habe es mir nicht selber gemacht.

Nein, ich bin ein eigenständiger Mensch. Ich brauche nicht die Erlaubnis meines Partners um mich auszuziehen und auch nicht für andere Dinge. Er natürlich auch nicht. Wir sind erwachsen genug eigenständig zu handeln. Plant man gewissen Aktionen zusammen - schön. Aber ich möchte nicht auf spontanität in meinem (sexual) Leben verzichten müssen.

Was das mit Egoismus zu tun haben soll, weiß ich nicht.

:hmm: Nennt man Desinteresse, was du da so sehr treffend beschreibst. Egoismus wäre es, wenn nur einer von euch das Recht für sich beanspruchen würde, so ist es einfach nur Desinteresse was der andere macht.

Alleine dein Satz: mit dem: "- schön." am Schluß besagt ja, gut wenn ja, wenn nicht auch egal und gut, also wurscht, alles wurscht, du denkst dir vielleicht es ist Freiheit........nea.gif aber es ist nur Desintersse am Anderen in Reinform........

heute hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie sich nach der Arbeit nackt vor ihrem Arbeitskollegen gezeigt hat. Dieser hat es sich daraufhin vor ihr selber gemacht.

Was haltet ihr davon?

LG
ist doch eure sache das miteinander zu klären zumal es dir ja anscheinend durch kopf geht....
die frage meinerseits wäre, was für einen job deine holde macht und ob es da auch mit anderen so zu geht und das zb üblich ist sich ohne scheu auch mal aus bzw um zu ziehen... zu duschen wie auch immer....
da du auch geschrieben hast dass das sonst mit absprache schon passiert ist würde ich dem auch nicht grössere bedeutung zu schreiben.... allein diese tatsache lässt es mir so erscheinen, als ob das ganze eher so ein konstrukt deiner phantasie ist aus dem du jetzt mehr machst als wirklich ist.....
wenn ihr das wirklich oft schon gemacht habt was ist dann daran so schlimm dass es dich jetzt triggert? mit oder ohne absprache was ist da schon noch der unterschied.... wenn sie es dir im nachgang erzählt weil es eben passiert ist hat sie dir ja auch nichts verheimlichen wollen und dem selber auch kaum bedeutung zu gemessen.... aber vielleicht will sie dir auch damit sagen hei du hast keinen alleinigen anspruch auf mich ich mache was ich will und du streng dich gefälligst an sonst nehm ich mir nen anderen.... so jetzt lese ich seite zwei und drei noch mal sehen was da noch dazu kommt....

Nein, ich bin ein eigenständiger Mensch. Ich brauche nicht die Erlaubnis meines Partners um mich auszuziehen und auch nicht für andere Dinge. Er natürlich auch nicht. Wir sind erwachsen genug eigenständig zu handeln. Plant man gewissen Aktionen zusammen - schön. Aber ich möchte nicht auf spontanität in meinem (sexual) Leben verzichten müssen.

Wir sind zusammen weil wir uns lieben, beste Freunde sind, gleiche Interessen und Ziele im Leben haben, uns zu 1000% vertrauen und uns vor allem sehr sehr gut tun.
Nicht um den anderen seiner Freiheit zu berauben, ihn zu kontrollieren oder sexuell monogam zu halten.
so halte ich das mit meiner freundin auch.... und jeder muss wissen was er für sich braucht wenn einer hunger hat fragt er doch auch nicht erst beim partner nach ob er es ihm erlaubt (was auch immer) zu essen....... das leben zu geniessen liegt doch immer bei jedem selbst.....

ERSTER Gedanke? Irgendwo sitzt Jonathan Frakes und stellt die berühmte Frage! :mrgreen:

ZWEITER Gedanke? Irritierend. Auch ich lasse meiner Holden viel Freiheit!:giggle: Gut, da sie seit einem Jahr überwiegend in HO ist, müsste sie so eine Aktion vor der Webcam machen, und ich weiß, dass ihr das sicher nicht "den" Kick gibt.:rofl: Aber ich denke nicht, dass SIE dies "einfach" so tun würde, weder "live" in der Firma:haha::haha::haha::haha:, noch am Sofa auf der Couch.

Womit ich zum DRITTEN und VIERTEN Gedanken komme: WARUM tat sie das?? Um sich zu erregen? Um den Kollegen zu erregen? Um danach erregt zu dir zu kommen?

WARUM sagte sie es dir?? Um dich zu erregen? Um dich zu demütigen? Um dich zu verunsichern?

Und, hast DU sie näher befragt?? Ich mein, meine erste Reaktion wäre sicher gewesen, WHY???:hmm:

Deine Zeilen werfen mehr Fragen auf, als man darüber nachdenken möchte....

Wir sind zusammen weil wir uns lieben, beste Freunde sind, gleiche Interessen und Ziele im Leben haben, uns zu 1000% vertrauen und uns vor allem sehr sehr gut tun.
Nicht um den anderen seiner Freiheit zu berauben, ihn zu kontrollieren oder sexuell monogam zu halten.
Ich finde das gut. Hatte auch einige Jahre so eine Beziehung und es war wunderbar. Leider entwickelten sich unsere Leben damals in verschiedene Richtungen.
Es wird immer Leute geben die das nach ihrem persönlichen Empfinden verurteilen, ich nehme an es ist Dir genauso egal wie es uns damals egal war.
Wobei...hin und wieder haben wir sogar vorher kurz angerufen und gesagt, dass wir uns jemanden aufgegabelt haben.

Was haltet ihr davon?
Ich halte es allgemein eher für eine dumme Idee von allen Beteiligten in Arbeitsumfeldern herumzuvögeln. Eigentlich würde ich sowas in JEDEM Umfeld vermeiden auf das ich nicht verzichten kann oder will. Wenn mir zB etwas an einem Hobbieverein liegt und es in meinem Umfeld diesbezüglich keine Alternativen gibt wäre ich auch dort sehr vorsichtig ob und mit wem und wie ich in sexuelle Interaktion irgendeiner Art trete.

Schlechtes Gerede hinterm Rücken oder Gerüchte machen schnell die Runde (q.e.d.). Und ob das was geredet wird dann wahr ist, falsch ist oder verändert weitergegeben wird ist am Ende oft gar nicht so wichtig wie die einfache Tatsache dass der Ruf im Arsch ist. Und das kann zu Konsequenzen führen bis hin dazu dass man die Umfelder an denen man finanziell (oder emotional) hängt verlassen muss.

Ich finde das gut. Hatte auch einige Jahre so eine Beziehung und es war wunderbar. Leider entwickelten sich unsere Leben damals in verschiedene Richtungen.
Es wird immer Leute geben die das nach ihrem persönlichen Empfinden verurteilen, ich nehme an es ist Dir genauso egal wie es uns damals egal war.
Wobei...hin und wieder haben wir sogar vorher kurz angerufen und gesagt, dass wir uns jemanden aufgegabelt haben.

Da hast du Recht! Für uns passt das seit über 10 Jahren extrem gut und darum ist es mir egal was andere sagen.
Hat auch nichts mit Desinteresse zu tun. Wir teilen oft und gerne. Entweder Pläne, Geschichten oder auch Erlebnisse die wir zu zweit erleben.
Wollen wir aber nicht immer. Wer will schon dem Partner jede Minute seines Lebens erzählen?
Wir haben nur eine Regel: wird gefragt, wird offen und ehrlich geantwortet.

Ich halte es allgemein eher für eine dumme Idee von allen Beteiligten in Arbeitsumfeldern herumzuvögeln. Eigentlich würde ich sowas in JEDEM Umfeld vermeiden auf das ich nicht verzichten kann oder will. Wenn mir zB etwas an einem Hobbieverein liegt und es in meinem Umfeld diesbezüglich keine Alternativen gibt wäre ich auch dort sehr vorsichtig ob und mit wem und wie ich in sexuelle Interaktion irgendeiner Art trete.

Schlechtes Gerede hinterm Rücken oder Gerüchte machen schnell die Runde (q.e.d.). Und ob das was geredet wird dann wahr ist, falsch ist oder verändert weitergegeben wird ist am Ende oft gar nicht so wichtig wie die einfache Tatsache dass der Ruf im Arsch ist. Und das kann zu Konsequenzen führen bis hin dazu dass man die Umfelder an denen man finanziell (oder emotional) hängt verlassen muss.
das stimmt einerseits andererseits fangen sehr viele beziehungen auch im geschäftlichen umfeld an..... und da ist sex dann auch manchmal eben mit dabei in welcher form auch immer....
wer weiss ob sie den te noch lange als partner haben will

Da hast du Recht! Für uns passt das seit über 10 Jahren extrem gut und darum ist es mir egal was andere sagen.
Hat auch nichts mit Desinteresse zu tun. Wir teilen oft und gerne. Entweder Pläne, Geschichten oder auch Erlebnisse die wir zu zweit erleben.
Wollen wir aber nicht immer. Wer will schon dem Partner jede Minute seines Lebens erzählen?
Wir haben nur eine Regel: wird gefragt, wird offen und ehrlich geantwortet.
Eben, ich denke das ist der wichtigste Punkt. Wir haben uns zwar meistens im Nachhinein erzählt was passiert ist, aber hauptsächlich dann, wenn Dinge getan wurden die einer in der gemeinsamen Sexualität ausprobieren wollte.
Naja, und manchmal war es halt auch nix wirklich besonderes:schulterzuck:.
Wenn gefragt wird, gibt es in jedem Fall eine klare und offene Antwort.
Machen wir ja jetzt auch so. Ich muss nicht wissen was sie tut, wenn sie mal alleine unterwegs ist. Sie genausowenig. Natürlich weiß man meistens Bescheid, aber eben auch nicht immer.
Hat für mich absolut nichts mit Desinteresse zu tun, sondern einfach nur mit Vertrauen.
Grundsätzlich gilt zwar, kein Sex mit dem anderen Geschlecht...aber ehrlich, ich hätte auch damit kein Problem.
Jeder von uns weiß wo er gingehört, nichts stellt die Beziehung und Frage und es sind auch keine Bedingungen daran geknüpft. Außer natürlich...sicher muss es sein.

Zuletzt bearbeitet:

Was haltet ihr davon?

LG
Also für den weiblichen Part des gemeinsam genutzten Accounts klingt das eher nach:

"Nach einer Frage für das Dr. Sommer Team" ;)

Es halt wohl jeder Partner und jede Partnerschaft einen eigenen Anspruch und das ist auch gut so.
Wenn du bzw. ihr so glücklich seid wunderbar.
Denke wenn man miteinander spricht und sich abstimmt beraubt man ja nicht gleich die Freiheit des anderen.
Spätestens wenn man Kinder hat muss man manchmal Kompromisse eingehen.

Es halt wohl jeder Partner und jede Partnerschaft einen eigenen Anspruch und das ist auch gut so.
Wenn du bzw. ihr so glücklich seid wunderbar.
Denke wenn man miteinander spricht und sich abstimmt beraubt man ja nicht gleich die Freiheit des anderen.
Spätestens wenn man Kinder hat muss man manchmal Kompromisse eingehen.

Wenn ich alles davor absprechen muss, dann geht viel Spontanität flöten.
Was hat eine sexuell offene Beziehung mit Kindern zu tun? Funktioniert bei uns trotz Nachwuchs gut.

Was haltet ihr davon?

LG

Naja, hinter meinem Rücken würde es mich eher unangenehm berühren. Mit mir abgesprochen und in meinem Beisein eher anmachen, wenn der Kollege ein netter, adäquater Kerl wäre, mit dem auch ich könnte....

Redet miteinander. Wenn es Dich reizen kann, solltest Du sowas mit ihr gemeinsam machen. Dann hast Du auch was davon. ;)

Zurück
Oben