Vor der Ehe - während der Ehe

M

Gast

(Gelöschter Account)
Warum verändern sich viele Menschen negativ in der Ehe?

Vorher trägt sie Selbsthaltende - danach Füsslinge
vorher Heels - nachher Patschen
vorher unternehmungslustig und stundenlagen geilen Sex - danach eine 60 Sek Nummer vor dem Einschlafen
Die Größe des Po verdoppelt sich bei Ihm und Ihr, Männer pflegen ihren Gössermuskel anstatt ihren Körper usw......

Vielles ändert sich erst dann, wenn eine Neue oder ein Neuer auftaucht.
Warum?

:hmm: Ist das bei dir so?:mrgreen:

Denke das passiert nur in Ehen wo manche Glauben sie haben einen Besitzanspruch auf den Partner. So der gehört jetzt mir......

Aber das gibt es überall, auch im neuen Job. Anfangs kommen sie gestylt und nach einiger zeit verblassen sie. Denke für mich, dass betrifft aber nur die Leute die sich herzeigen wollen für andere. Willst du für dich persönlich Schön sein und gepflegt, so wird sich das auch in einer ehe nicht ändern.

Viele geben sich eben am Anfang immer anders als sie wirklich sind.......

Du siehst nur das Negative.

Think positiv!:lehrer:

Sie bläst besser!
Macht keinen Zauber mehr wegen des Schluckens!
Ist zu AV bereit!
Squirtet wie sau!
Weiß wie sie dich am Besten erregt!
Macht bei Fetischdingen locker mit!
Geht mit in den Swingerclub!
Hat öfters und länger andauernde Orgasmen!
.
.
.
.
.
.
.
.
:mrgreen:

ich denke das alles irgendwann nicht mehr so interessant ist wie am anfang , neue besen kehren gut aber sie nützen sich mit der zeit halt ab.

Denke das passiert nur in Ehen wo manche Glauben sie haben einen Besitzanspruch auf den Partner. So der gehört jetzt mir......

das, und das gefühl von selbstverständlichkeit

wenn man darauf achtet nicht alles als "normal" anzusehen, dann wird es eigentlich nicht langweilig

wenn man darauf achtet nicht alles als "normal" anzusehen, dann wird es eigentlich nicht langweilig

bei mir war und ist nichts normal , ned amal ich selber :mrgreen: aber trotzdem wurde meine damals langjährige beziehung immer eintöniger und langweiliger...

bei mir war und ist nichts normal , ned amal ich selber :mrgreen: aber trotzdem wurde meine damals langjährige beziehung immer eintöniger und langweiliger...

was ist schon normal :mrgreen:

aber ich kann mich zumindest nach 7 jahren absolut nicht beklagen ;)

was ist schon normal :mrgreen:

aber ich kann mich zumindest nach 7 jahren absolut nicht beklagen ;)

Kein Wunder, wenn Du etwas nicht hören willst, funkt das Horcherl nicht, wenn Du etwas nicht sehen willst hast keine Brille dabei. :mrgreen: :bussal:

Aber im Ernst, der Alltag kehrt immer und in jeder Beziehung irgendwann ein. Es ist einfach sehr wichtig im Laufe der Zeit gemeinsame Interessen und Ziele zu finden und diese dann auch zu leben.
Und natürlich darf auch ein Maß an persönlicher Freiheit nicht fehlen.

(ganz zu schweigen vom besonderen Vertrauen)

Kein Wunder, wenn Du etwas nicht hören willst, funkt das Horcherl nicht,

hast du grad was gesagt?

wenn Du etwas nicht sehen willst hast keine Brille dabei. :mrgreen: :bussal:

:aetsch:

Aber im Ernst, der Alltag kehrt immer und in jeder Beziehung irgendwann ein. Es ist einfach sehr wichtig im Laufe der Zeit gemeinsame Interessen

vorhanden

und Ziele zu finden

vorhanden

und diese dann auch zu leben.

meine rede

vorhanden

(ganz zu schweigen vom besonderen Vertrauen)

:lalala:

klar kehrt der alltag ein, und man schafft es auch nicht jeden tag zu einem besonderen tag zu machen, aber mit ein bisschen gutem willen von beiden seiten lässt sich schon einiges machen

hast du grad was gesagt?

Nein liebe Gwenni, bloß geschrieben.

Aber sonst sind wir uns einig!

Vielleicht sollten wir Kurse und Seminare für all jene Suchenden anbieten?
Ich entwerfe schon mal einige Geschenksgutscheine, DU kümmerst Dich ums Marketing und den Geldfluß.

(das ist meine Art besonders Vertrauen zu leben):undweg:

Vielleicht sollten wir Kurse und Seminare für all jene Suchenden anbieten?
Ich entwerfe schon mal einige Geschenksgutscheine, DU kümmerst Dich ums Marketing und den Geldfluß.

(das ist meine Art besonders Vertrauen zu leben):undweg:

das ist vielleicht die marktlücke
auf geht's :mrgreen:

das ist vielleicht die marktlücke
auf geht's :mrgreen:

Nicht vielleicht - das ist sie!!!!
Think positve!

Aber vorher fahr ich noch auf Urlaub, und im warmen Wasser, Dampfbad, Sauna usw. werde ich weitere Ideen sammeln.

Glaubst ist ein Vorschuß für die (meine) Idee schon drinnen? :hmm:

Ich kenne das Phänomen des Veränderns in der Ehe nicht. Liegt vielleicht daran, dass wir unsere Beziehung pflegen und nicht laufen lassen.

Aber im Ernst, der Alltag kehrt immer und in jeder Beziehung irgendwann ein. Es ist einfach sehr wichtig im Laufe der Zeit gemeinsame Interessen und Ziele zu finden und diese dann auch zu leben.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Nur steckt da auch ein Teil an Arbeit dahinter.

Zurück
Oben