- Reaktionen
- 117.933
- Checks
- 15
Spritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Kind bin ich Mal vor einer Blindschleiche davon gelaufen das waren ca 2km im Vollsprint... Und ich hab mich immer umgedrehtSchlangen und alles was sich "schlängelt" immer schon und bis heute. Allein der Gedanke lässt den Puls steigen und schnürt mir den Brustkorb zu ...brrr
Und wo soll. Sich der Liebhaber denn verstecken??
Ich bin Mal beim verstecken spielen nimmer raus gekommen....
niemals (!) hängt ein Körperteil aus'm BettUnd wenn ich ins Bett gehüpft bin, konnte ich die Beine garnicht schnell genug hochziehen, hatte immer das Gefühl jetzt packt mich eine Hand am Fuß, das ist heute auch noch manchmal so!
Maisfelder! ganz schlimmAngst mich zu verlaufen
Der Lehrerin
Na Gott sei Dank werden die Zumpferl bei einer Lady wie Dir schnell hart. Stell Dir vor die würden schlängelnSchlangen und alles was sich "schlängelt" immer schon und bis heute. Allein der Gedanke lässt den Puls steigen und schnürt mir den Brustkorb zu ...brrr
Na Gott sei Dank werden die Zumpferl bei einer Lady wie Dir schnell hart. Stell Dir vor die würden schlängeln
Der rote Stier aus "Das letzte Einhorn".