J
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt noch wer von euch die Trickfilm Serie "Die Mummins, oder die Mummintaler"? Des war auch sehr grauslich!!☠
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt noch wer von euch die Trickfilm Serie "Die Mummins, oder die Mummintaler"? Des war auch sehr grauslich!!☠
Ja. Die Stimmen und Atmosphäre....brrrr
Ja, es war da immer neblig!!!! Witzig, wenn man sich an solche Dinge wieder erinnert! Aber schön, wenn andere das auch kennen und so empfinden!Es lag auch an den Farben, einfach brrr.
Ich hatte Angst, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt
Dort oben in D ist das garnicht so weit hergeholt!!!Ich hatte Angst, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt
Nein, aber früher großer Asterix Fan ^^Gallier?
Der Tintifax war furchteinflößend....Die fand ich spitze, hab letztens erst danach gegoogelt
Da fand ich den Kasperl grauslicher.
Schen war der Kasperl eh nicht! Und die Musik vom Pinocchio, wenn er sich im Wald verirrte!!!Die fand ich spitze, hab letztens erst danach gegoogelt
Da fand ich den Kasperl grauslicher.
Einem Wissenschaftler entfleucht sogar ein Steak, das unerwartet vor Maden auseinanderquillt, und gleich darauf gaukelt ihm eine Erscheinung im Spiegel vor, sein Gesicht löse sich in Fleischfetzen auf.