- Reaktionen
- 146
An alle die ihre Vorhaut zurück tragen wie seit ihr drauf gekommen und wie lange tragt ihr sie schon hinten. Wie alt ward ihr da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An alle die ihre Vorhaut zurück tragen wie seit ihr drauf gekommen und wie lange tragt ihr sie schon hinten. Wie alt ward ihr da?
Das Thema ist schon was länger her vielleicht gibt es paar neue Leute und AntwortenWer wurde dazu angehalten die Vorhaut hinten zu lassen?
Ich habe mehrfach Männer kennen gelernt, die schon als Kind, so wie ich, dazu angehalten wurden Ihre Vorhaut häufig oder für ständig zurück zu schieben und die Eichel beim Baden, Duschen und auch beim Pinkeln freizulegen. Bei mir wurde das so gemacht und meine Mutter hatte mir immer wenn sie...www.erotikforum.at
Nur ein Thema dazu aus der Suchfunktion....
Die letzte Antwort ist vom Februar 2022...Das Thema ist schon was länger her vielleicht gibt es paar neue Leute und Antworten
Das Thema ist schon was länger her vielleicht gibt es paar neue Leute und Antworten
Da gibts so an Trick, dassts mit dem Kaffeelöffel eindrehen kannst. Musst googlen, ist schwer zu erklären und den Bildbeweis erspar ich euch.Hä, nur mal zum Verständnis. Machst du die dann irgendwo, irgendwie hinter der Eichel fest ?
Bleibt einfach hintenHä, nur mal zum Verständnis. Machst du die dann irgendwo, irgendwie hinter der Eichel fest ?
Kann mich da grad net so rein denken
Vorhaut hinten tragen
Ja, ich z.B.
Ich bind sie mir neuerdings hinten rum, um die Hüften.
Ob des bequem ist, ist aber eine andere Frage?Ja, ich z.B.
Ich bind sie mir neuerdings hinten rum, um die Hüften.
Bei mir bleibt sie dahinterDarf ich euch mal was fragen?
Wie macht ihr das, wenn ihr eine Unterhose anhabt? Bleibt da die Vorhaut auch immer hinter der Eichel oder ist Sie da drüber?
Echt? Wie machst du das?Bei mir bleibt sie dahinter