Vorhaut hinten tragen

An alle die ihre Vorhaut zurück tragen wie seit ihr drauf gekommen und wie lange tragt ihr sie schon hinten. Wie alt ward ihr da?

Nur ein Thema dazu aus der Suchfunktion....

Nur ein Thema dazu aus der Suchfunktion....
Das Thema ist schon was länger her vielleicht gibt es paar neue Leute und Antworten

Alter Witz:
Patient: "Herr Doktor, ich bekomm meine Vorhaut nicht zurück!"
Arzt: "Sowas borgt man auch nicht her!" ...

Ich habe es früher immer wieder gemacht, in der Absicht die Empfindlichkeit herabzusetzen, um entsprechend länger standhaft zu bleiben beim Sex. Die Angst ist zwar mittlerweile verflogen, aber ich denke, dass das hier auch die ausschlaggebende Intention ist. Es funktioniert auch anfangs ganz gut und hält auch länger. Allerdings ist Haut nun einmal elastisch und passt sich schnell an und rutscht dann bald einmal bei der geringsten Bewegung in die Ausgangsposition.

Hä, nur mal zum Verständnis. Machst du die dann irgendwo, irgendwie hinter der Eichel fest ?

Kann mich da grad net so rein denken :unsure:

Hä, nur mal zum Verständnis. Machst du die dann irgendwo, irgendwie hinter der Eichel fest ?
Da gibts so an Trick, dassts mit dem Kaffeelöffel eindrehen kannst. Musst googlen, ist schwer zu erklären und den Bildbeweis erspar ich euch.

So fad, dass ich das in den Alltag einbauen würde kann mir nicht sein.

lch versuchte bisher nicht, die Natur zu korrigieren. Deshalb bleibt meine Eichel geschützt, solange mein Penis schlaff ist.

Darf ich euch mal was fragen?

Wie macht ihr das, wenn ihr eine Unterhose anhabt? Bleibt da die Vorhaut auch immer hinter der Eichel oder ist Sie da drüber?

Zurück
Oben