B
Gast
(Gelöschter Account)
Aber auch die Anderen hätten dann dort schreiben können, also die neuen Leute halt.Das Thema ist schon was länger her vielleicht gibt es paar neue Leute und Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auch die Anderen hätten dann dort schreiben können, also die neuen Leute halt.Das Thema ist schon was länger her vielleicht gibt es paar neue Leute und Antworten
Ginge auch anstatt dem Bild.Mein Penis ist nicht schön anzusehen, aber ich möchte euch dennoch damit belästigen.
Dasselbe Problem hab ich auch…Meine Vorhaut ist zu lange - rutscht immer wieder über die Eichel.
Ähm…Nein!Vielleicht gleich ab!
Ohne Vorhaut zu sein tut nicht weh... Spreche aus ErfahrungÄhm…Nein!
ach,seit wann hast du denn keine)???Ohne Vorhaut zu sein tut nicht weh... Spreche aus Erfahrung
Kannst ja gerne machen…Ich werde es nicht machen…Ohne Vorhaut zu sein tut nicht weh... Spreche aus Erfahrung
Aber der Weg dorthin kann schmerzhaft sein…Ohne Vorhaut zu sein tut nicht weh... Spreche aus Erfahrung
das ist eh die beste LösungSeit meiner Geburt...
was.gleich wegmachen lassen....?Hätt ich mir nicht gefallen lassenSeit meiner Geburt...
Ja, das wäre jetzt echt interessantach,seit wann hast du denn keine)???
vor allem einfach weil sie ja ein Mädchen ist)das ist eh die beste Lösung
Ähm, doch…. Oder hast du keine Clit?Seit meiner Geburt...
Auch ein Mädchen hat eine Vorhautvor allem einfach weil sie ja ein Mädchen ist)
Kann man das vergleichen?Ähm, doch…. Oder hast du keine Clit?
Ja klar… ist ja im Prinzip dieselbe Stelle…Kann man das vergleichen?
könnt man machen))aber obs was bringt.......Kann man das vergleichen?