C
Gast
(Gelöschter Account)
Nur dass keine Frau so einen Wirbel um ihre Clitvorhaut macht wie ihr um euer HautlapperlJa klar… ist ja im Prinzip dieselbe Stelle…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur dass keine Frau so einen Wirbel um ihre Clitvorhaut macht wie ihr um euer HautlapperlJa klar… ist ja im Prinzip dieselbe Stelle…
Mhmm... Ob das so stimmtJa klar… ist ja im Prinzip dieselbe Stelle…
Tja, eine Frau kann ihre Vorhaut nunmal gar nicht zurück tragen…Nur dass keine Frau so einen Wirbel um ihre Clitvorhaut macht wie ihr um euer Hautlapperl
Ja klarMhmm... Ob das so stimmt
Bezweifle ichJa klar
meine nimmt auch niemand mehr zurück,Eintauschrecht verwirkt)Tja, eine Frau kann ihre Vorhaut nunmal gar nicht zurück tragen…
Und warum?Bezweifle ich
Hä?meine nimmt auch niemand mehr zurück,Eintauschrecht verwirkt)
Hattest du sie gerne zurück?meine nimmt auch niemand mehr zurück,Eintauschrecht verwirkt)
Mein Anatomiebuch sagt was anderes!Und warum?
Na dann bitte, wenn du meinst…Mein Anatomiebuch sagt was anderes!
Stehst auch im Regen draußen?lch versuchte bisher nicht, die Natur zu korrigieren.
Dann hast du ein falsches Bio-Buch…Mein Anatomiebuch sagt was anderes!
ich tausch sie ja nicht ein.....ich behalte sie lieber )Hattest du sie gerne zurück?
Achso da war dein Profilbild ein bisschen irreführendich tausch sie ja nicht ein.....ich behalte sie lieber )
Das sag ich auch…ich tausch sie ja nicht ein.....ich behalte sie lieber )
alles noch dran)Achso da war dein Profilbild ein bisschen irreführend
So soll es auch seinalles noch dran)
So soll es auch sein ich weiß nicht