Vorhaut zurückgezogen tragen

habe schon ein bißchen ausprobiert, aber es funktioniert nur für ein halbe stunde.

ohne creme gehts gut, aber dann hält es nur kurz, nach dem duschen schafe ich die halbe stunde, nur wenn der löffel /tei trocken ist ist das richten etwas schmerzhaft.

auf jeden fall ist es ein geiles feeling
 
Jo hab das auch getestet, und klappte auf Anhieb so wie beschrieben-

Bin gespannt wie lange es nun so bleibt *gg*

LG
 
geht einfacher,schaut euch meine Fotos an ,trage einen Eichelring sieht finde ich toll aus und du hast kein Problem mehr mit deiner Vorhaut!
glg.conny!

der ring schaut super aus, aber die haut soll irgendwann mal hinten bleiben. denke nicht dass du den metallring den ganzen tag tragen kannst. dann blobt das ding wieder über die eichel.
 
irgendetwas mache ich falsch - ich brings nicht zusammen...

bei mir hat des heute in der früh super geklappt. Jetzt hält des keine minute.....ich geb nicht auf.

Nach dem duschen war es am leichtesten.
 
@conny: sieht interessant aus... darf man fragen, wo du den eichelring her hast?
 
Das problem bei mir ist, ich habe dann durchgehend einen steifen und spritze ungewohlt ab : /
 
ich brauchs nicht bin beschnitten *hihii* aber warum wollt ihr das.... lasst euch einfach beschneiden und gut is doch viel sauberer
 
ich hab wohl mit meiner vorhaut glück gehabt. wenn ich sie zurückziehe (ohne falttechnik), dann bleibt sie auch auf dauer zurück.
 
Hallo!

Ich frag' mich ja wie lang das hygienisch bleibt, so umgestülpt... :confused:

LG, das Sojadessert
 
der ring schaut super aus, aber die haut soll irgendwann mal hinten bleiben. denke nicht dass du den metallring den ganzen tag tragen kannst. dann blobt das ding wieder über die eichel.
Oh ,doch den Ring kannst du immer tragen, das ist wie mit dem Ehering ,
brauchst ihn nur zum bumsen runternehmen!:haha:
glg.conny!:winke:
 
hallo,
ich bin nicht beschnitten, trage aber die vorhaut auch zurückgezogen. ich einmal damit angefangen, sie immer zurückzuziehen. nach einiger zeit blieb sie hinten. zu anfangs war die sehr sensible, aber das legt sich mit der zeit.
und was das beste daran ist, ist die eichel liegt grundsätzlich frei, man kann aber trotzdem damit spielen. lg martin
 

Anhänge

  • $photo-03.JPG
    $photo-03.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 941
ich hoffe nur ihr wascht dann diese falte die entsteht aus sonst fault euch noch die eichel ab ^^
 
@conny: sieht interessant aus... darf man fragen, wo du den eichelring her hast?
Solche Ringe findest Du im Baumarkt - billiger als in einem Sexshop. Einfach mal nach Gardinenringen suchen. Die gibt es in verschiedenen Materialien, am angenehmsten sind (wegen des Gewichts) Metallringe. Die gibt es in verschiedenen Durchmessern. Bei der richtigen Größe rutscht der Ring gut über die Eichel und bleibt in der Eichelfurche. Ist der Ring zu klein, kann es zu einem Blutstau kommen - also Vorsicht.
Was die Hygiene betrifft: Ob mit oder ohne Vorhaut ist regelmäßiges Waschen immer angesagt.
 
Zurück
Oben