Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Ich nehme an, manche lassen sich auf Blinddates ein, weil sie eben die Spannung mögen, das Ungewisse. So ein wenig Nervenkitzel eben.
Ob man seine Nummer hergibt, oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Aber wie telefoniers/Videofonierst du denn, wenn du deine Nummer nicht hergibst?

Ich nehme an, manche lassen sich auf Blinddates ein, weil sie eben die Spannung mögen, das Ungewisse. So ein wenig Nervenkitzel eben.
Ob man seine Nummer hergibt, oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Aber wie telefoniers/Videofonierst du denn, wenn du deine Nummer nicht hergibst?
Ein Nervenkitzel, den ich nicht nachvollziehen kann, denn ich brauche diese sexuelle Anziehung.
Ich biete Telegram bzw zum Camen Skype an, eben weil ich nicht auf Überraschen beim ersten Treffen stehe. 🤷

Lass dich von männern zu nix zwingen. Sie beschimpfen einen gern als kompliziert, frigide usw, um dich unsicher zu machen, um an sex zu kommen. Dein wille geschehe. Mach nichts, was du nicht willst! Auch, wenn sie dir einreden wollen, die anderen frauen lassen sich auf blind dates ein, es stimmt nicht! Das ist nur deren perfide masche!

Es ist mir auch ein Rätsel, was an Blind Dates so toll sein soll, für mich käme das nicht in Frage. Genauso wenig gäbe es ein Treffen ohne Kommunikation, die mir im Grunde noch wichtiger ist als jedes Foto, aber beides MUSS vor einem ersten Date sein. Mit der Telefonnummer seh ich das etwas entspannter, aber ich kann auch nachvollziehen, dass man diese nicht gleich schon hergeben möchte. Ich denk mir halt, dass so eine Nummer schnell mal wieder blockiert werden kann und hab deswegen keine großen Bedenken.

Oh und ein beliebter Klassiker ist: Gib mir deine Nummer, dann bekommst du ein Bild von mir. WTF?!?
Jetzt könnte ich mich im Stillen diese dreisten Forderungen ärgern, aber es wird mir dann unterstellt UNGLAUBLICH kompliziert zu sein, denn ALLE anderen Frauen in diesem Forum machen da keine Anstalten. Und genau deswegen möchte ich das hier nun besprechen.
Will ich, dass ein Mann, den ich real unglaublich unansprechend finden würde, MEINE Telefonnummer hat, nur damit ich unkompliziert erscheine??

Ein Fakecheck etc. ist nicht kompliziert.

Ich hasse telefonieren.
Blind Dates gab es auch schon, da war ich aber von Anfang an nicht an irgendwas interessiert mit diesen Personen, also war es auch egal wie sie ausgeschaut haben.
Aber ich mach sowieso nicht dezidiert irgendwelche Dates mit Männern aus, die ich nicht schon persönlich kenne oder such hier... Wenn mir auf einem Stammi jemand über den Weg läuft, den ich gut find, weiß ich dann eh schon wie er ausschaut und ob da Anziehung vorhanden ist.
Wenn jemand vor dem ersten Date unbedingt telefonieren oder gar Videotelefonieren will, nervt mich das. Ich bin eher so die "unkompliziert Treffen und schauen was passiert" - Frau :rofl: 🤷‍♀️

Ich finde du hast vollkommen recht. Ein kennenlernen gehört dazu, um verschiedene Gemeinsamkeiten oder Unterschiede zu sehen in menschlicher als auch sexueller Hinsicht. Das wichtigste bei einer Frau ist für mich sowieso der Charakter und das Gesicht. Und wie dunsagts, es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten sich kennenzulernen als nur mit der Telefonnummer.

Für mich muss unbedingt zuerst die Sympathie passen. Verzeiht mir das ich hier schon wieder mit Jungendsprache um mich werde, aber wenn die Vibes nicht passen dann hat für mich selbst das Schreiben keinen Sinn 😄 Ich denke sowas merkt man meistens schon bei den ersten Nachrichten, auch wenn ich kürzlich eines besseren belehrt wurde...

Es gibt kaum etwas das ich mehr hasse als telefonieren also verzichte ich darauf soweit wie möglich und versuche denjenigen so gut es geht über Text kennen zu lernen bis ich mich wohl fühle und sicher bin das bei einem Treffen nichts schief gehen kann.

Blind Dates klingen in der Theorie ja spannend aber in der Realität muss man leider daran denken das sowas auch gefährlich sein kann. Hatte damit leider schon sehr üble Erfahrungen und bleibe daher lieber auf der sicheren Seite.

ich schicke zuerst fotos von meinem Sixpack und dann weitere Fotos und nackt bilder. Danach Kontoauszug und Fotos von meinem Eigenheim und Grundbuchauszug plus Lohnzettel

Lass dir keinen Schmarrn einreden.
Du bist definitiv nicht die einzige, die vorher ein Foto will. Und meine Nummer geb ich auch nur selten raus.

glg

Für mich muss unbedingt zuerst die Sympathie passen. Verzeiht mir das ich hier schon wieder mit Jungendsprache um mich werde, aber wenn die Vibes nicht passen dann hat für mich selbst das Schreiben keinen Sinn 😄 Ich denke sowas merkt man meistens schon bei den ersten Nachrichten, auch wenn ich kürzlich eines besseren belehrt wurde...

Es gibt kaum etwas das ich mehr hasse als telefonieren also verzichte ich darauf soweit wie möglich und versuche denjenigen so gut es geht über Text kennen zu lernen bis ich mich wohl fühle und sicher bin das bei einem Treffen nichts schief gehen kann.

Blind Dates klingen in der Theorie ja spannend aber in der Realität muss man leider daran denken das sowas auch gefährlich sein kann. Hatte damit leider schon sehr üble Erfahrungen und bleibe daher lieber auf der sicheren Seite.
Wo triffst du deine Blind Dates?

Zurück
Oben