- Reaktionen
- 83.711
- Checks
- 14
...bissal haklich holt....und holde 43.....oh doch..in der zeit bin i äußerst spendabl☝
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...bissal haklich holt....und holde 43.....oh doch..in der zeit bin i äußerst spendabl☝
Wirklich ojeIch hasse telefonieren. Erst recht, wenn ich die Person nicht kenne
Da bekomme ich Schweiß Ausbrüche, wenn ich daran denke
Meinereiner ist ein Fan von Blind dates...Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
weil du sie dort mit deiner zumpfiwärme büglt host?
Nur wenn nicht anderweitig beeinträchtigt....no Problem....Sex gabs damals schon. Blind Dates? Danach fragte ich mich ob ich da blind gewesen bin. Zählt das?
nein das auge isst mit.Blind Dates ja, wenn beim ersten Date kein Sex oder gar nur ein platonisches Treffen
nein erst danach wenn man sich sympatisch findet .Telefonnummer hergeben, ein Teil sagt ja, ein Teil sagt nein
wenn ´kein fototausch stattfindet ....dann ok ....schließlich will ich die bestie......ähhh beste ja nicht verpassenVideotelefonieren: macht eigentlich keiner
Nochmals zum Thema:
- Blind Dates ja, wenn beim ersten Date kein Sex oder gar nur ein platonisches Treffen
- Telefonnummer hergeben, ein Teil sagt ja, ein Teil sagt nein
- Videotelefonieren: macht eigentlich keiner
u weiter?Du sitzt mit der Masaro im selben Bot und redet über mich, ihr zwa weiba.
Nochmals zum Thema:
- Blind Dates ja, wenn beim ersten Date kein Sex oder gar nur ein platonisches Treffen
- Telefonnummer hergeben, ein Teil sagt ja, ein Teil sagt nein
- Videotelefonieren: macht eigentlich keiner
f*ck de hot do net wirkli dem klan giftzwerg lidl gnumma
u weiter?
Ja, ich möchte eine Person vorher getroffen habenWirklich oje
puto ko si kane naumen merkn...daher hoaßt er nur mehr lidlwas hat das auf sich mit Lidl und ildl?
Ich finde es spannendJa, ich möchte eine Person vorher getroffen haben
Ich danke dir für deine Sicht, auch wenn ich komplett anders denke.Meinereiner ist ein Fan von Blind dates...
Jemanden vorab sehen zu müssen hat für mich den touch des Oberflächlichen. Und selbst habe ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich mich nach dem Äusseren orientiert habe, die Menschen, die vielleicht nicht meine "erste Wahl" gewesen wären, die waren, mit denen der Sex dann aufregender war..
Was das Austauschen anbelangt bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass man das sollte. Ich bevorzuge da die schriftliche Form. Auch wieder mit der Erfahrung, das vieles, dass im persönlichen Gespräch nie zur Sprache gekommen wäre oder vielleicht "peinlich" erscheinen könnte, in Schriftform einfacher mitgeteilt werden kann...Dies gilt zwar nicht für mich (ich und meine grosse Klappe schaffen auch die face-to-face-Kommunikation), bei meinen Gegenübern war das schreiben oft "angenehmer".
Aber ich denke, dass es auch die Frage des gewünschten Kontaktes ist...will man nur Matratzen-Spass haben ist ein blind date eine aufregende Dating-Form. Sucht man was "Konkretes"....was dauerhaftes...ja dann mag die Optik vielleicht mit wichtig sein...aber die Oberflächlichkeit bleibt..
Und btw: Wenn ich mit jemandem "kann", ists mir relativ gleich (vorher wie nachher) wie er/sie aussieht....und wenns nur ein "schnelles" Date ist ohne Wiederholungsgarantie interessieren mich meist eher die primären Geschlechtsorgane...
Gesundheitsbefund, Staatsbürgerschaftsnachweis, Geburtsurkunde, notariell beglaubigte Zeugnisse vorangegangener Geschlechtspartner und Leumundszeugnis darf man (n ) auch nicht vergessen..ich schicke zuerst fotos von meinem Sixpack und dann weitere Fotos und nackt bilder. Danach Kontoauszug und Fotos von meinem Eigenheim und Grundbuchauszug plus Lohnzettel
Hot irgend a schwochsinniger aufgebracht...is henkengeblieben....nimm ich an...was hat das auf sich mit Lidl und ildl?
YES! DANKE!!!❤Ist das schon die Zusammenfassung?
Also ich date keinen, den ich nicht vorher gesehen hab und fast in und auswendig kenne. Ich setze quasi noch eins drauf
Wem das alles zu kompliziert ist, muss sich jemand anderen suchen.
Wer schnelle, stumpfe Nummern will, ist einfach bei mir falsch.
Tel gebe ich äußerst selten bis gar nicht her....
Video Telefonie hab ich schon gemacht. Aber ist für mich nicht wirklich interessant
Ich telefoniere in der Arbeit viel und brauch das nicht privat auch noch.
Vergiss nicht das GesundheitszeugnisGesundheitsbefund, Staatsbürgerschaftsnachweis, Geburtsurkunde, notariell beglaubigte Zeugnisse vorangegangener Geschlechtspartner und Leumundszeugnis darf man (n ) auch nicht vergessen..