- Reaktionen
- 5.556
Und ich habe gedacht, ich muss es dir geben
Joeh, des woa scho so gmand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich habe gedacht, ich muss es dir geben
Das sollten wohl besser die Frauen beurteilen die mich getroffen haben.Schleimer
wenn i wieda menstruier ko er meine a homfür 350 Eier kriegt er sogar mei rote unterwäsche
...echt jetzt? das kannst selbst nicht beurteilen?Das sollten wohl besser die Frauen beurteilen die mich getroffen haben.
Also werlos...äh wertefrei...Namen tanzen und so?Ich versuche diese Situation meist zu umgehen und schlage Treffen vor bei denen man nichts zahlen muss
An unsere Forenbesucher "Made in Germany"...das war ein Scherz)des schränkt die Partnersuche natürlich extremst ein)
Das sollten wohl besser die Frauen beurteilen die mich getroffen haben.
Ich versuche diese Situation meist zu umgehen und schlage Treffen vor bei denen man nichts zahlen muss
wenn i wieda menstruier ko er meine a hom☝
geh pfui))wenn i wieda menstruier ko er meine a hom☝
wenn i wieda menstruier ko er meine a hom☝
oh doch..in der zeit bin i äußerst spendablDas hätt ich echt nicht gedacht
...wäre mit der schleimspur zu beweisen ....obs gjuckt...ä gfruchtet hat.....Das sollten wohl besser die Frauen beurteilen die mich getroffen haben.
Man hat mir noch keine Frau das Kaffeehäferl nachgeworfen.Hast positive Beurteilungen?
Nein, das weniger. Eher eine Art Mitleid...Hättest du dabei das Gefühl dein Gegenüber könnte glauben sich damit eine Gefälligkeit zu kaufen ?
Ich zum Beispiel sage von mir, ich bin lieb und schüchtern...echt jetzt? das kannst selbst nicht beurteilen?
FeiglingAn unsere Forenbesucher "Made in Germany"...das war ein Scherz)
Nochmals zum Thema:
- Blind Dates ja, wenn beim ersten Date kein Sex oder gar nur ein platonisches Treffen
- Telefonnummer hergeben, ein Teil sagt ja, ein Teil sagt nein
- Videotelefonieren: macht eigentlich keiner
weil du sie dort mit deiner zumpfiwärme büglt host?Für dein Like, nehme ich wasch es dir, du kannst es nach einer Woche wieder abholen, auf meiner Couch