Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ich besteh vor einem Treffen immer darauf die Kaffeerechnung übernehmen zu dürfen.
(Ist vermutlich ein blödes Machoding)

Es gibt nichts peinliches als dann vor dem Kellner drüber zu diskutieren.

Am besten wirds bei Flori wohl sein, wenn man sie mit einem gut gewählten, intelligenten Eröffnungssatz mal psychisch um den Finger wickelt und ihr den eigenen Charakter schonungslos offen legt.

Danach wird eloquent Konversation betrieben die am Ende zu einem Tausch von Telefonnummern führt, mit selbigen welchen dann ein Treffen vereinbart wird um sich in echt kennen zu lernen.

Der Rest überlass ich den wissbegierigen Schülern -> Hausübung ;)

Also @Florentine:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das stimmt leider 🤣
Wenn ich das sage, bekomme ich immer eine auf den Deckel :)
die besten sind immer ganz nah
Du wohnst am A der Welt :p
Voraussetzung für ein Treffen wären für mich ein schaumiger kaukau, selbstgekocht.
Eine freundliches Wesen.
Rote Unterwäsche.
250 Euro.
🙂
Ich bin raus
Sich oder ihre 4 Fake Profile....und kanns wass warum's da angemeldet is.... :unsure:
Mein 5. weiß warum ich hier bin

Am besten wirds bei Flori wohl sein, wenn man sie mit einem gut gewählten, intelligenten Eröffnungssatz mal psychisch um den Finger wickelt und ihr den eigenen Charakter schonungslos offen legt.

Danach wird eloquent Konversation betrieben die am Ende zu einem Tausch von Telefonnummern führt, mit selbigen welchen dann ein Treffen vereinbart wird um sich in echt kennen zu lernen.

Der Rest überlass ich den wissbegierigen Schülern -> Hausübung ;)

Also @Florentine:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mein Charakter???

Zurück
Oben