F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe kein optisches Beuteschema, bis auf die Größe.oiso waunn des wirkli ihr beuteschema is, hot da klane echt nu chancn
Der Charakter hingegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe kein optisches Beuteschema, bis auf die Größe.oiso waunn des wirkli ihr beuteschema is, hot da klane echt nu chancn
Webinare?......brandaktuell gibts Schulungen dazu....
mei BeileidWerde oft als Deutsche vermutet
Ich habe kein optisches Beuteschema, bis auf die Größe.
Werde oft als Deutsche vermutet
@Mitglied #549063Ich habe mich schon mit ein paar sehr netten Frauen aus dem Forum getroffen, und es waren ausnahmslos Treffen ohne vorher telefoniert oder sich gegenseitig Bilder geschickt zu haben.
Hmmm, aber vielleicht bin ich so langweilig, dass keine Angst vor mir hatte
Memo an mich
Psychopaten-Serienmörderkurs absolvieren.
Bin selbst Sucht Charakter.... ...Ich habe kein optisches Beuteschema, bis auf die Größe.
Okay , das ist wirklich schlimm, verstehe ichWerde oft als Deutsche vermutet
Moxiebenkana....Dazu würde deine Eigenbeschreibung wieder ganz gut passen...
Okay , das ist wirklich schlimm, verstehe ich
Was schreibst du für Bullshit???telefonieren traust dich auch nicht
In Grund und Boden dat i mi schoman....Okay , das ist wirklich schlimm, verstehe ich
Das verwechselt mit mirtelefonieren traust dich auch nicht
Größe sehr gerne, aber muss es unbedingt Charakter sein?Ich habe kein optisches Beuteschema, bis auf die Größe.
Erbsünde....blinder Fleck oda so?ein makel
Du bist verheiratet, also keine ChanceGröße sehr gerne, aber muss es unbedingt Charakter sein?
Das verwechselt mit mir
Bisschen mehr Konzentration bitte
Aber DU hattest bestimmt schon mehrere Dates. Wie läuft es bei dir ab?
Das sind die besten immerDu bist verheiratet, also keine Chance