- Reaktionen
- 83.714
- Checks
- 14
Is a kerntna...a steher....stoisch...unbeirrbar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is a kerntna...a steher....stoisch...unbeirrbar....
Jetzt hast du mich verraten....@Mitglied #549063
Ich hatte Recht
Das stimmt leiderDas sind die besten immer
Das stimmt leider
Ich wollte die @Mitglied #513259 einspannen und suchen lassenSorry!!
Jep...wie eine FremdspracheIs a kerntna...a steher....stoisch...unbeirrbar....
Voraussetzung für ein Treffen wären für mich ein schaumiger kaukau, selbstgekocht.
Eine freundliches Wesen.
Rote Unterwäsche.
250 Euro.
Sich oder ihre 4 Fake Profile....und kanns wass warum's da angemeldet is....Ich wollt die @Mitglied #513259 einspannen und suchen lassen.
Aber die Frage ist doch worauf bestehst du VOR dem Treffen! Foto, Telefonnummer, ...?!Voraussetzung für ein Treffen wären für mich ein schaumiger kaukau, selbstgekocht.
Eine freundliches Wesen.
Rote Unterwäsche.
250 Euro.
Aber die Frage ist doch worauf bestehst du VOR dem Treffen! Foto, Telefonnummer, ...?!
des schränkt die Partnersuche natürlich extremst ein)Werde oft als Deutsche vermutet
Und Husch, Husch ... Beantrage er sofort ein $ Zeichen .... gibt viele ZeugenVoraussetzung für ein Treffen wären für mich ein schaumiger kaukau, selbstgekocht.
Eine freundliches Wesen.
Rote Unterwäsche.
250 Euro.
in bar
...unter der Devise:.... ich vertrau dir ein Geheimnis an.......bittschen sogs kan....Jep...wie eine Fremdsprache
vor dem treffen bestehe ich auf nichts.....ich entscheide das spontan....also während des treffensAber die Frage ist doch worauf bestehst du VOR dem Treffen! Foto, Telefonnummer, ...?!
Nur Bares, unmittelbar vor dem Kakao.
Erste Sahne....geniestreichNur Bares, unmittelbar vor dem Kakao.
Aber die Frage ist doch worauf bestehst du VOR dem Treffen! Foto, Telefonnummer, ...?!