F
Gast
(Gelöschter Account)
So ein Quatsch! Nummer zwei und Nummer eins sind für meine Fantasie!Du bist der Notnagel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Quatsch! Nummer zwei und Nummer eins sind für meine Fantasie!Du bist der Notnagel!
Er hat ein MotorradDu bist auch ein schneller Läufer?! Ich wünsche es dir!
so schnell geht des...so a Tippfehler)Oh, nein
Tippfehler
Und ich die passende StreckeEr hat ein Motorrad
So ein Quatsch! Nummer zwei und Nummer eins sind für meine Fantasie!
Nimmt er bei einem Date mit, damit er schnell flüchten kannwo steht es?
...soso...dachte eher an ente......also...was solls heissen...bitte?Oh, nein
Tippfehler
rund ums Haus????Und ich die passende Strecke
Nimmt er bei einem Date mit, damit er schnell flüchten kann
Nein ich weiß es leider nicht - aber ich stells mir halt so vor. Aber ich muss eh morgen ins Bastelgeschäft - da kann ich welche kaufen und das mal ausprobieren.Will ich jetzt wissen, woher du das weißt?
Also in dem Sinne ... ect...soso...dachte eher an ente......also...was solls heissen...bitte?
Und ich die passende Strecke
In der Garagewo steht es?
Oh bitteeee lass es mich sehenNein ich weiß es leider nicht - aber ich stells mir halt so vor. Aber ich muss eh morgen ins Bastelgeschäft - da kann ich welche kaufen und das mal ausprobieren.
Elektro..oder zum Strampeln???hab a radl
Die passende Garage für sein Gefährt warat gscheida...
Sicher ist, dass nichts sicher ist - nicht ein mal das.Dieses Risiko nehme ich gerne in Kauf für die tolle Qualität die tolle Freundschaft plus hat... Nichts ist auf Dauer.... Für die Ewigkeit heiratet man.... Hier geht's ned ums heiraten....
Elektro..oder zum Strampeln???
[/QUOTE
strampler