G
Gast
(Gelöschter Account)
Auf diese Antwort bin ich gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf diese Antwort bin ich gespannt
Steht am Profil ...kawa-franzeEr hat ein Motorrad
Asoo? Auch wenn Zwerg Zumpfi und die zwei bemoosten Steine nicht zu einem 37-jährigen gehören?Oh bitteeee lass es mich sehen
Auch die kann ich bieten. Und nein ich meine nicht das was du meinst!Die passende Garage für sein Gefährt warat gscheida...
damit ers ned am hölzernen Gartenzaun anlehnen muß...)Auf diese Antwort bin ich gespannt
Ich auch....Auf diese Antwort bin ich gespannt
Ich muss so etwas einfach sehen....es ist wie bei Horrorfilmen. Man weiß man sollte nicht hinsehen und muss trotzdem schauen
Doppelgarage)????Auch die kann ich bieten. Und nein ich meine nicht das was du meinst!
Auch die kann ich bieten.
Ich drehe dann immer den Ton abIch muss so etwas einfach sehen....es ist wie bei Horrorfilmen. Man weiß man sollte nicht hinsehen und muss trotzdem schauen
Aber du schaust, oder?!Ich drehe dann immer den Ton ab
Kawa wasch i....autoaufbereiterkawajashi
Keinen großen Ständer dabei ?damit ers ned am hölzernen Gartenzaun anlehnen muß...)
ManchmalAber du schaust, oder?!
Doppelgarage)????
Musst nur aufpassen in welche du fährst, sonst is es im Ar...Sind knapp hontereinander angeordnet!