V
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, ich wende mich mit einer anscheinend nicht gängigen Problematik (laut Internetrecherche) an euch. Ich bin 32, weiblich, hatte immer Spaß am Sex, nie Probleme zu kommen (auch mehrfach) aber eben zur angemessenen Zeit - das genug Zeit zum Ausleben war aber auch nicht zu lang. Seit 4 Jahren habe ich eine Partnerschaft in der sich die Sexsituation und die Sache mit den Orgasmen geändert hat. Ich komme jedesmal so gut wie sofort... der Sex dauert nie länger als einzelne Minuten... und das liegt nicht am Partner dass er so gut wäre, ............. selbst beim Masturbieren wo ich früher die Zeit bestimmen konnte wie lange es mich freut, dauert es seit 4 Jahren nie länger als 1-2 Minuten, wenn überhaupt... beim Sex habe ich dann meistens 2-3 Orgasmen bis mein Partner fertig ist... früher war der Orgasmus das Ziel... jetzt frustriert es mich nur noch weil ich garnicht dazu komm das davor zu genießen und gleich zum Orgasmus komm ohne wirklich viel berührt worden zu sein. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich muss dazu sagen dass ich in dem Zeitraum angefangen habe Deanxit zu nehmen aber dazu keine Infos gefunden habe ob es sich so auswirken kann. Zudem neige ich in den 4 Jahren auch zur Scheidentrockenheit, was davor auch nie Thema war, eher das Gegenteil... Männer haben sich teilweise "beschwerrt" dass es zu feucht ist.... ich habe prinzipiell viel Lust aber den Spaß an der Sache verloren, und finde keine hilfreichen Tipps im Netz woran es liegen kann und was ich dagegen machen kann. Vielleicht geht es hier jemanden so ähnlich? Man kann mir gerne auch eine PN schreiben. Danke und liebe Grüße.