Vorzeitiges Ergrauen. Chancenlos bei Frauen?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich hätte eine Frage, die sich an die Frauen richtet!
Ich bin junge 20 und das vorzeitige Ergrauen beginnt leider bei mir.
Wie seht ihr meine Chancen in der Frauenwelt?
Was haltet ihr davon?
Mich macht das ganze ziemlich depressiv.
Und bitte nichts über Haare färben schreiben, hab da meine Gründe es nicht zu tun.

Danke jetzt schon für eure Antworten!

Tja ich bin 30 und hab auch schon ein paar graue Strähnchen. Ist halt so da genetisch bedingt, stört mich aber nicht daher wird nix gefärbt.

Aber wenns dich so stark stört, was spricht dann wirklich gegens Haare färben? :hmm:

Na, na, na, ein junger, dominanter Barkeeper, der sich liebt - und dann so 'ne Frage? Was wird'n das, Product placement? ;)

Wenn du jetzt schon anfängst graue Haare zu kriegen, hast du wahrscheinlich dunkles, kräftiges Haar (stimmt's?) - und das sieht mit grauen Strähnen ziemlich cool aus. Trag's mit Fassung und Stolz, dann wird's dein Markenzeichen.

Wer gepflegt ist und auf sich schaut, kann auch mit grauen Haaren noch durchaus Erfolg bei Frauen haben...mit Charakter und ein wenig Humor braucht man :down: kein Färbemittel... ;o)

Hatte ein ähnl. Problem ... fing vielleicht 5-6 Jahre später an bei mir ... allerdings muss ich sagen ... dass ich von drr Damenwelt, bis jetzt eher positive Signale bekommen habe ...
Aussagen wie ... graues Haar wirke sexy, oder zeige Reife und so ... waren keine Seltenheit ...
Also Kopf hoch ... und ran an die Frauenwelt ... letztlich kommt es doch eh nur darauf an, wie du dich präsentierst ;)

Mit grad mal 20 ist schon ein bisschen früh, aber stören würde es mich auch nicht. Graue Strähnchen sehen oft gut aus, mach dir da also keinen Kopf..oder noch mehr graue Haare :mrgreen:

stell dir vor: es gibt männer, die erglatzen ab 20 - und haben nie wieder sex :shock:

naja,graue Haare sind bei Männern attraktiv,die auch schon älter sind
mit 20 Jahren denke ich nicht,das die jungen Mädels so verständnisvoll wie wir Alten sind
und ich glaube auch nicht,das sein Problem ein paar Strähnchen sind

Wenn du gar nicht damit klar kommst,und auch nicht färben willst,vielleicht steht dir eine Glatze?

stell dir vor: es gibt männer, die erglatzen ab 20 - und haben nie wieder sex :shock:

Ich hab dich beim Lügen erwischt, ich hab dich beim Lügen erwischt :hurra: :mrgreen:

Glatzeninduzierte Impotenz gildet nur, wenn die Haare ihm nachts im Schlaf abgeschnitten werden! :lehrer:

Es soll doch der erhöhte Testosteronspiegel beim Mann für die Glatzenbildung sorgen..... oder leig ich da falsch....

Es soll frauen geben die es sexy finden,wenn mann graues haar hat. ;)

ich hatte mit 30ig meine ersten grauen haare,mich hat es nicht gestört, ganz in gegenteil,es wurde mir versichert das es mich interessanter macht.
ich schätze eher das der umstand welche zu haben an deinem selbstwert gefühl nagt

Vielen Dank einmal für eure Antworten!
Nun eine Glatze würde mir nicht wirklich stehen :D
Haare färben ist da so ein problem, da ich eine Allergie auf ein Mittel drinnen hab, wie ich schon einmal an mir merken durfte :(
Zudem schneid ich mir öfters die Haare kürzer, also wäre das sinnlos ständig zu färben.
Trotz kurz geschnittenen Haaren sieht man die grauen Härchen nach etwas mehr als einer Woche wieder...

Wenn du lernst, diese grauen Haare als natürlichen Teil an dir zu sehen ... und sie selbst akzeptierst wirst du Möglichkeiten finden, dich damit auch richtig in "Szene" zu setzen vor dem anderen Geschlecht ... und je natürlicher du selbst damit umgehst, desto weniger negative Reaktionen wirst du dafür bekommen ... letztlich sind die Menschen welche dich umgeben doch nur ein Spiegel deiner eigenen Selbstwertschätzung ;)

Hallo!
Ich hätte eine Frage, die sich an die Frauen richtet!
Was haltet ihr davon?
Mich macht das ganze ziemlich depressiv.
Und bitte nichts über Haare färben schreiben, hab da meine Gründe es nicht zu tun.

Danke jetzt schon für eure Antworten!

Ich hatte als junger Mensch das "Problem", immer jünger auszusehen als ich war. Die Frauen bekamen immer die andern. Ich wurde nicht für voll genommen.
Ich hätte gottweißwas gegeben für ein paar graue Haare.

Wenn du lernst, diese grauen Haare als natürlichen Teil an dir zu sehen ... und sie selbst akzeptierst wirst du Möglichkeiten finden, dich damit auch richtig in "Szene" zu setzen vor dem anderen Geschlecht ... und je natürlicher du selbst damit umgehst, desto weniger negative Reaktionen wirst du dafür bekommen ... letztlich sind die Menschen welche dich umgeben doch nur ein Spiegel deiner eigenen Selbstwertschätzung ;)
Das ist der Korpus knaxus.
Selbstakzeptanz ist Grundvoraussetzung, um von andern akzeptiert zu werden.
Das habe ich viel später gelernt, und dadurch einiges versäumt im Leben.

Vielen Dank einmal für eure Antworten!
Nun eine Glatze würde mir nicht wirklich stehen :D
Haare färben ist da so ein problem, da ich eine Allergie auf ein Mittel drinnen hab, wie ich schon einmal an mir merken durfte :(
Zudem schneid ich mir öfters die Haare kürzer, also wäre das sinnlos ständig zu färben.
Trotz kurz geschnittenen Haaren sieht man die grauen Härchen nach etwas mehr als einer Woche wieder...

Wo ist das Problem? Es wird Sommer - rasiere deine Birne täglich.

Der Knabe hier:

http://www.tellysavalas.de/telly-savalas/

hatte wahrscheinlich mehr willige Weibchen als viele Rastazopferlträger hier im Forum. :lehrer:

Ich steh auf graue Haare, zumindest wenn der Mann auch im Gesamtpaket attraktiv ist - denn wenn nicht, nutzen auch die grauen Hoa nix :mrgreen:

Zurück
Oben