Voyeuristisches Erlebnis

Meinen Nachbarn im Haus gegenüber, haben es im letzten Sommer bei offenem Fenster ziemlich heftig getrieben, im Zimmer war Licht, nicht zuviel aber genug um alles mitzubekommen ...einmal sass sie auf dem Fensterbankerl und einmal ist sie unmittelbar davorgestanden...ich konnte auch nicht anders, als hinsehen, obwohl ich eine frau bin oder gerade deswegen.....stellte mir vor, ich wär sie und habe es sichtlich genossen...LG, Maya

das nennt man gute nachbarschaft.

was darf ich mir unter "sichtlich" genossen schönes vorstellen?

Freut mich sehr, daß sich mit Arien, Peach und Maya auch 3 Frauen zum voyeuristischen Interesse bekannt haben ! Zuschauen und auch selbst zeigen zu wollen, paßt doch auch gut zusammen (wenn Männer sich dann nicht mehr zurückhalten können und dabei nicht gerade versteckt im Gebüsch stehen, dann sehen die Frauen deren Reaktion = Erektion ja auch).

So, ich grabe diesen Thread jetzt nochmal aus, da ich auch gerade erst jetzt darauf gestoßen bin und mich dieses Thema sehr interessiert.

Muß zugeben, das ich selber auch ein wenig Voyeur bin, hatte aber leider noch nicht oft die Gelegenheit, jemanden zuzusehen.
Also um ehrlich zu sein, hab ich nur 2mal zugesehen :)

Einmal in einem Freibad, wo es 2 ganz heftig unter einer Decke in einem abgelegen Winkel gemacht haben... die waren aber leider total leise (wie Kirchenmäuse *gg*) und das war dann nicht so wahnsinnig anregend.

Aber letzten Sommer hatte ich ein sehr erregendes Erlebnis:
Also es war schon spät in der Nacht und finster und meine Ex (damals war sie natürlich noch meine Freundin) und ich sind auf den Balkon eine rauchen gangen. Als wir wieder so gut wie fertig waren, hat sie dann zufällig 2 Balkone nebenan ein Pärchen knutschen sehn und wir haben halt dann so rumgeraten, wie das wohl weitergehn wird... und wir warn eigentlich fest davon überzeugt, das sie sicher bald wieder rein gehen werden. Aber dem war nicht so... sie haben sich dann gegenseitig ausgezogen und auf einmal ist sie hinter dem Balkongeländer verschwunden... und man hat ihn dann ganz leise gehört.
anschließend hat sie sich dann mit dem Rücken zu ihm zum Geländer gestellt und sie haben dann :poppen: .

Das tollste für mich an der ganzen Sache war, das man im schwachen Licht ihren sehr schönen Busen wunderbar von der Seite gesehen hat.

Tja und nachdem sie dann ziemlich laut gekommen sind, haben wir uns dann reinbegeben und es selber auch gemacht... (leider wollte meine damalige nicht auch draußen)

Und was das Thema Exhibitionismus anbelangt, da bin ich eigentlich auch sehr offen... z.b. wenn ich bei einer guten Freundin übernachte, weil wir gemeinsam fort und es zu weit für mich ist, heim zu fahren, dann lass ich meist nicht die boxer an (weil das überhaupt nicht ausstehen kann), sondern zieh mich ganz einfach ohne vorwarnung ganz aus... also wenn i das bei einer das erste mal mach, is die reaktion vieler damen schon hin und wieder ganz witzig :eek:)

Lg,
the Black Viper

wahnsinn was manche so mitbekommen, da wird mir anders :D wenn ich an voriges jahr denke *grrr* hatten voriges jahr auf der hollywoodschaukel auf der terasse ein nettes erlebnis :poppen: , und das am tag. :oops:

Weiß nicht, aber mich turnt es eher noch an, wenn es andere mitbekommen, daß ich mit jemanden Unzucht betreibe ;-)

Cheers,
F.

Also die Wohnung von meinem Freund hat sehr dünne Wände und es kriegen sicherlich genug Nachbarn mit, aber mich stört es nicht im geringsten! Ehrlich nicht, vielleicht ist es sogar noch prickelnder wenn wir wissen, dass man uns hören kann??!! Einmal habe ich als ich spät wach geworden bin, ein heftiges Treiben über dem Schlafzimmer (die junge Nachbarin) mitbekommen und es mir einfach mal bewusst angehört bis zum Schluss... Ein wenig anders ist mir schon gewesen, aber leider hab ich meinen Schatz nicht geweckt... Sonst hätten wir ja auch "mitmachen-können"...

hallo ihr süßen!

mir geht es da genau so, angefangen hat alles mit meiner lauten nachbarin im studentenwohnheim vor vielen jahren.
ich lade euch gerne ein zu einer yahoo group, bei der es nur um das thema zuhören und zuhören lassen geht.

http://groups.yahoo.com/group/sexsoundlovers/

dort findet ihr nicht nur über 5000 gleichgesinnte, sondern auch reichlich beiträge und vor allem sounds.
ausserdem gibt es die dazu gehörende website,
http://www.yeppie.org
die ich eingerichtet habe, um die ganzen dateien zu archivieren.

wenn ihr mögt, freue ich mich darauf, euch dort zu treffen.
yeppie

Ich finde es absolut nicht schlimm, im Gegenteil, gibt ja genug Pärchen die es absichtlich in der Öffentlichkeit machen, hat ja seinen Reiz :D

Das denk ich auch. Also dann will ich auch mal eine lustige Voyeurgeschichte erzählen:
Vor 3 Jahren wars an einem schönen warmen Sommertag. Ich fahr mit dem Motorrad in den Nachbarort, dabei führt die Straße durch eine Art Schlucht. Am anfang der Schlucht ist rechts ein kleiner Wasserfall, eine Brücke und nach der Brücke ein kleiner Parkplatz wo grad ein Auto reinpaßt. Auf dem Parkplatz steht ein Auto mit offener Beifahrertür. Zufällig schau ich im vorbeifahren rechts rauf zum Wasserfall und seh dort ein Pärchen. Sie stützt sich mit den Händen am Felsen ab, hat den Mini hochgeschoben er dahinter die Hose unten und die beiden sind heftig am ficken. Ich denk mir das gibts doch nicht, die Autotür noch offen, hat offensichtlich schnell gehen müßen. Ca 500m danach hab ich umgedreht und wollte mir aus Jux die Szene nochmal anschauen. Ich bin dann relativ langsam an den beiden vorbeigefahren, beide haben zu mir runtergeschaut und er hat mir freudig zugewunken worauf ich mit erhobenem Daumen :daumen: zurückgegrüßt habe. Es war eine voll lustige Szene und ich hab mich noch lange darüber amüsiert :mrgreen: :mrgreen:

hasta luego
Lucky

@ Raffi!!

Selber schuld, wenn man im eigenen Raum, das Licht aufgedreht lässt!!

Aber man muss halt Lehrgeld bezahlen und nächstes mal ist man schlauer und sieht vielleicht mehr!! :daumen:

Greets

Zurück
Oben