Während der Regel !??

Sry, aber das ist schlichtweg FALSCH.. Risiko mag deutlich geringer sein, vorhanden ist es trotzdem ;)

Joah, aber nur wenn die Frau einen Zyklus hat der ungefähr unberrechnbar ist wie ein vormals seditierter Psychopath in einer Gummizelle dem man statt dem Beruhigungsmittel Speed einflößt...

@SexyTiger: Das ist was anderes. nach der Entbindung und vor allem durch das Stillen ist der Hormonhaushalt so eingestellt, dass de facto die unsichere und abgeschwächte Wirkung der Pille eintrifft. Allerdings schwankt das stark von Frau zu Frau, und ist bei weitem nicht so effizient wie die echte Hormonbombe.

ABER: Um beim Sex während der Regel schwanger zu werden, müsste der nächste Eisprung fast unmittelbar nach dem Ende der Regelblutung erfolgen. Als fruchtbar gilt die Zeit vom 5. Tag vorm Eisprung bis auf den 2., dem Eisprung folgenden Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass tust auch raus :mrgreen:

dann hab ich ja erst wieder ein blutbad!

es ging ja darum wie man das verhindert *ggg*

@elena
ich hab früher nur selten überhaupt mehr als nur ne slipeinlage gebraucht. leider sind die zeiten jetzt vorbei. wenn ich zuhause bin hab ich mit ner binde kein problem, ansonsten nehm ich immer tampons, sind wesentlich angenehmer.
 
Joah, aber nur wenn die Frau einen Zyklus hat der ungefähr unberrechnbar ist wie ein vormals seditierter Psychopath in einer Gummizelle dem man statt dem Beruhigungsmittel Speed einflößt...

@SexyTiger: Das ist was anderes. nach der Entbindung und vor allem durch das Stillen ist der Hormonhaushalt so eingestellt, dass de facto die unsichere und abgeschwächte Wirkung der Pille eintrifft. Allerdings schwankt das stark von Frau zu Frau, und ist bei weitem nicht so effizient wie die echte Hormonbombe.

ABER: Um beim Sex während der Regel schwanger zu werden, müsste der nächste Eisprung fast unmittelbar nach dem Ende der Regelblutung erfolgen. Als fruchtbar gilt die Zeit vom 5. Tag vorm Eisprung bis auf den 2., dem Eisprung folgenden Tag.

wenn dem so wäre, kenn ich einige kinder die es demnach gar nicht geben dürfte.
im übrigend gilt lt. NFP die +/- 8 regel, soll heißen, wenn man nach NFP verhüten möchte, sollte man 8 tage vor und nach dem eisprung keinen ungeschützten verkehr haben.

warum es frauen gibt die während der regel schwanger werden liegt wohl darin dass einige eisprungblutungen haben und diese dann für eine menstruation halten.
 
NFP die +/- 8 regel, soll heißen, wenn man nach NFP verhüten möchte, sollte man 8 tage vor und nach dem eisprung keinen ungeschützten verkehr haben.

-8 erklärt sich aus -(5(fruchtbarer Tag)+3(Überlebensdauer der Spermien))
+8 les ich hier zum ersten Mal, wenn man sich den Knaus-Ogino ansieht, komm ich auf 6?

*grübel*
 
(wichtigster Vorteil an Sex während der Regel - man kann sicher nicht schwanger werden - und das is ja schon mal was :) )

jap da muss sogar ich missmary recht geben das ,dass falsch ist weil wie schon gesagt das risiko nur verringert wird ich brauche nur das beispiel von einer bekannten hernehmen wo es auch angeblich heist sex nach einer entbindung und du kannst ned sooo leicht schwanger werden auch humbug nicht einmal ganz eineinhalb monate hat es bei der gedauert war die schon wieder schwanger,also da geb ich den rat lieber vorsicht als nachsicht wenn noch kein nachwuchs geplant ist weil bei unserer jüngsten war es erst mal in drei jahren geplant aber wie der teufel so mitspielt halt.[/QUOTE]

Schwanger werden nach der Schwangerschaft hat nix mit schwanger werden während der Regel zu tun.

wenn dem so wäre, kenn ich einige kinder die es demnach gar nicht geben dürfte.
im übrigend gilt lt. NFP die +/- 8 regel, soll heißen, wenn man nach NFP verhüten möchte, sollte man 8 tage vor und nach dem eisprung keinen ungeschützten verkehr haben.

warum es frauen gibt die während der regel schwanger werden liegt wohl darin dass einige eisprungblutungen haben und diese dann für eine menstruation halten.

Ja, ja...genauso wie ich von zig Babies gehört habe, die TROTZ der Pille entstanden sind...also soviel Durchfallerkrankungen ausgerechnet im falschen Moment kanns nicht geben.

Allerdings habe ich noch nie gehört, dass jmd eine Eisprungblutung mit der Regelblutung verwechselte...ich glaub, da haben dir ein paar Leut ganz einfach an gewaltigen roten Bären aufgebunden.

Ansonsten schließ ich mich Mirator und seiner Gummizellenaussage an :)
 
Ja, ja...genauso wie ich von zig Babies gehört habe, die TROTZ der Pille entstanden sind...also soviel Durchfallerkrankungen ausgerechnet im falschen Moment kanns nicht geben.

du hast noch nicht viel erlebt, oder? *ggg*

Allerdings habe ich noch nie gehört, dass jmd eine Eisprungblutung mit der Regelblutung verwechselte...ich glaub, da haben dir ein paar Leut ganz einfach an gewaltigen roten Bären aufgebunden.

ich hatte auch schon eisprungblutungen und da ich grundsätzlich lange zeit nur eine sehr schwache menstruation hatte, war da wirklich nicht viel unterschied ;-)

und wahrscheinlich hat mich meine gyn auch bloß angelogen. sie hätte auch allen grund dazu ;-)
 
-8 erklärt sich aus -(5(fruchtbarer Tag)+3(Überlebensdauer der Spermien))
+8 les ich hier zum ersten Mal, wenn man sich den Knaus-Ogino ansieht, komm ich auf 6?

*grübel*

jo und 6 tage sind meiner meinung nach nach dem eisprung schon viel genug.
aber einige internetkurven rechnen +/- 8 nach NFP
 
Hatte ich auch schon wobei allerdings dazugesagt werden muss dass meine damalige Partnerin von sich aus während ihrer Tage meist weniger Lust auf Sex hatte. Wenn's doch mal dazu gekommen ist war's gar kein so extremes Blutbad weils meistens entweder am Anfang bzw an den letzten Tagen etwas schwächeren Tagen der Fall war

Von den speziellen Tampons haben wir auch gehört allerdings gabs da in der Vergangenheit mal nen Fall bei dem durch harten Sex das Teil komplett drinnen verschwunden war und nachher entfernt werden musste. Diese Tampons sollen zwar bei Prostituierten sehr beliebt sein weil sie dadurch weniger Tage aussetzen müssen aber grundsätzlich würde ich vom Gebrauch abraten.

Weiters ist Sex ohne ausgiebiges Vorspiel nur halb so schön und ich für meinen Teil muss sagen dass ich das Lecken einer Frau die ihre Tage hat trotz allem als unhygienisch empfinde

greetz sakura
 
Von den speziellen Tampons haben wir auch gehört allerdings gabs da in der Vergangenheit mal nen Fall bei dem durch harten Sex das Teil komplett drinnen verschwunden war und nachher entfernt werden musste.

und wo genau is das hin verschwunden? ;)

sex währen der regel is bis auf die sauerei nichts anderes als dazwischen... für mich zumindest... mal vom vorspiel abgesehen... weil die leckerei würd ich keinem aufzwingen, wenn ers nicht will...
 
also sex während der regel ist genauso geil wie sonst auch, und selbst lecken tu ich da ganz normal, wozu gibt es wasser und seife?
 
joa bei mir ist es auch so, dass ich viel mehr lust hab wenn ich meine tage hab..;) und ich finds dann auch immer besonders toll wenn ich sex hab:D .. und das machen schon so einige typen:)! ...
 
also sex während der regel ist genauso geil wie sonst auch, und selbst lecken tu ich da ganz normal, wozu gibt es wasser und seife?




Du wäscht dir nach dem lecken den blutigen Mund mit Wasser und Seife?
Sehr Empfehlenswert. :shock:
 
Zurück
Oben