Während der Regel !??

also meine meinung dazu mich stört es absolut nicht meine meint immer obs mir ned graust davor und ich sag immer nein aber sie is halt skeptisch was das thema angeht und blockt lieber ab in der zeit und wenn ihr euch sorgen ums bettláken macht dann machts in der dusche oder badewanne da kannst alles abwaschen lool
auserdem kann man im bad noch besser Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ausüben weil da hat man wasser auch dazu lol
 
@elena
meinst du diese kleinen gummidinger? so ne art stöpsel?

Ne! SOFTTAMPONS!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die schiebst bis nach ganz hinten! Mit dem "rausfischen" ists a bissal umständlich...hält aber ein paar Stunden!

Bekommt man auch schon beim BIPA!

Oder halt bei der BeateUhse, da gibt es auch größere Packungen.

Bei Mir hat das normale Tampon ausgedient....die sind viel angenehmer zu tragen...mit oder ohne Verkehr....!
 
Sex wärend der Regel ist ziehmlich geil, meiner meinung, nur ist halt danach rot, aber dass ist dass wenigste, mir kommts dann eher enger vor! und nasser!! echt entgehlenswert!! GLG
 
Ne! SOFTTAMPONS!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die schiebst bis nach ganz hinten! Mit dem "rausfischen" ists a bissal umständlich...hält aber ein paar Stunden!

Bekommt man auch schon beim BIPA!

Oder halt bei der BeateUhse, da gibt es auch größere Packungen.

Bei Mir hat das normale Tampon ausgedient....die sind viel angenehmer zu tragen...mit oder ohne Verkehr....!

ja die meinte ich doch ;-)

wie bekommst die wieder rauß? mit den fingern fischen?

ich kann mir nicht vorstellen dass die gesund sind, die stauen doch nur und saugen nicht?
ich meine, für den sex find ich das ne gute idee, aber für "einfach so" find ich tampons viel sinnvoller.
 
@Elena:

Wenn ich mal so fragen darf.. ist das mit den Softtampons nicht irgendwie eine Sauerei? Stell mir das auf einer öffentlichen Toilette nicht grade prickelnd vor, wenn beim Rausfischen die Finger blutig werden und kein Waschbecken direkt in der WC-Kabine ist.. :confused:
 
@kimberley
Ich verwende ganz normale (kleine) Tampons, das geht sich locker aus. Das Bändchen kommt auch rein.
Nach dem Sex ist es sehr unappetitlich, aber wenn man das Bändchen zu fassen kriegt, geht der Tampon relativ einfach zu entfernen.
 
also ich stell mir das sehr unangenehm vor wenns den tampon ständig an den muttermund drückt?
 
@Elena:

Wenn ich mal so fragen darf.. ist das mit den Softtampons nicht irgendwie eine Sauerei? Stell mir das auf einer öffentlichen Toilette nicht grade prickelnd vor, wenn beim Rausfischen die Finger blutig werden und kein Waschbecken direkt in der WC-Kabine ist.. :confused:

hihihi....Sorry aber warum soll ich die mir auf ner öffentlichen Toilette "rausfischn"? Das mach ich natürlich zu hause!
Du meinst wegen dem wechseln? naja wennst fortgehst, kannst es ruhig bis zu 6std drin lassen.
 
ja die meinte ich doch ;-)

wie bekommst die wieder rauß? mit den fingern fischen?

ich kann mir nicht vorstellen dass die gesund sind, die stauen doch nur und saugen nicht?
ich meine, für den sex find ich das ne gute idee, aber für "einfach so" find ich tampons viel sinnvoller.

Genau, in die Hocke gehen und dann erwischt es schon ;)

Naja ich bin ja sowieso kompletter Gegner von Tampons (wenn man es ganz streng nimmt, saugen die herkömmlichen Tampons ja auch nicht ALLES, und die sogenannten Blutfetzen bleiben dann auch drin, und die sollten eigentlich abgehen)!
Ich nehme sowieso immer Binden, auch wenns manchmal unangenehm ist, aber in den ersten 1-2 Tagen ist mir wichtig, das alles rausgehen kann.

Tampons nehm ich nur, wenns nicht anders geht. Wenn ich ein gutes und sicheres Gefühl haben möchte, beim ausgehen z.B.

Ich denke, die Softtampons saugen genauso gut bzw. schlecht wie die herkömmlichen. Ich bekomm z.B. von den normalen Tampons Bauchschmerzen, mit den Softdingern nicht.

hier die offizielle Seite
http://soft-tampons.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich bin zwar ein Mann (Gott sei Dank) aber ich kenne einige Frauen, die Tampons (und die EXTRA großen) alle 1-3 Stunden die ersten 2 Tage wechseln müssen. Vor allem wenn sie nicht gerade ruhig sitzen, sondern sich bewegen......
 
hihihi....Sorry aber warum soll ich die mir auf ner öffentlichen Toilette "rausfischn"? Das mach ich natürlich zu hause!
Du meinst wegen dem wechseln? naja wennst fortgehst, kannst es ruhig bis zu 6std drin lassen.
Okay, das ist natürlich Glück, wenns bei dir so geht ;) Ich bin auch mal 12h außer Haus.. und dass so ein Schwämmchen bei mir 6h überlebt, kann ich mir nicht vorstellen.


Naja ich bin ja sowieso kompletter Gegner von Tampons (wenn man es ganz streng nimmt, saugen die herkömmlichen Tampons ja auch nicht ALLES, und die sogenannten Blutfetzen bleiben dann auch drin, und die sollten eigentlich abgehen)!
Ich nehme sowieso immer Binden, auch wenns manchmal unangenehm ist, aber in den ersten 1-2 Tagen ist mir wichtig, das alles rausgehen kann.
Okay, wir werden langsam ein bissl Offtopic..
Aber sagt dir der Mooncup (oder Ladycup etc) was? *klick*
Ich hab keine Erfahrung damit, aber vllt ist das für dich ne Alternative? Im Bekanntenkreis gibts begeisterte Nutzerinnern, auch ehem. Tampongegnerinnen ;)
 
OT
@missmary

Danke - WAS IS DENN DES?! :shock: *lach*

Ne DANKE !
Ich bleib die ersten 2 Tage bei den Binden und dann bei den Softtampons....(übrigens bei denen kannst auch 2 auf einmal nehmen)
 
Also nicht wechseln....nachschieben......Sag ich ja immer...*grins, lächel*
 
Das darfst mich ned fragen, ich versteh ja auch ned so ganz, warum ma sowas benutzt :haha: Aber scheinbar gefällts ja einigen *g*

Zwei Softtampons auf einmal? Hm, eigentlich keine blöde Idee.
Ma, jetzt hast meine Experimentierfreude geweckt.. Vllt kauf ich mir ja doch mal ne Packung ^^ Wobei - Achtung, on topic! - ich Sex während der Tage mittlerweile nicht (mehr) schlimm finde.. ;)
 
Wie bekommt man einen Tampon in die Vagina?
- Beine auseinander, Tampon rein

Wie bekommt man einen Penis in die Vagina?
- Beine auseinander, Tampon raus, Penis rein

Ganz einfach...wie mit dem Elefanten und dem Kühlschrank. Und die Sauerei die Elefant oder Penis hinterlassen wäscht man nacher einfach weg.

(wichtigster Vorteil an Sex während der Regel - man kann sicher nicht schwanger werden - und das is ja schon mal was :) )
 
(wichtigster Vorteil an Sex während der Regel - man kann sicher nicht schwanger werden - und das is ja schon mal was :) )


Sry, aber das ist schlichtweg FALSCH.. Risiko mag deutlich geringer sein, vorhanden ist es trotzdem ;)
 
also von 2 softtampons auf einmal kann ich nur warnen...für mich sind die dinger nix, nie wieder. ich hab hier noch einen eingeschweißten rumfliegen, den kann ich dir zu testzwecken schicken. das rausfischen ist fürchterlich, vor allem nach dem sex und eine ziemliche sauerei.
 
(wichtigster Vorteil an Sex während der Regel - man kann sicher nicht schwanger werden - und das is ja schon mal was :) )[/QUOTE]

jap da muss sogar ich missmary recht geben das ,dass falsch ist weil wie schon gesagt das risiko nur verringert wird ich brauche nur das beispiel von einer bekannten hernehmen wo es auch angeblich heist sex nach einer entbindung und du kannst ned sooo leicht schwanger werden auch humbug nicht einmal ganz eineinhalb monate hat es bei der gedauert war die schon wieder schwanger,also da geb ich den rat lieber vorsicht als nachsicht wenn noch kein nachwuchs geplant ist weil bei unserer jüngsten war es erst mal in drei jahren geplant aber wie der teufel so mitspielt halt.
 
Zurück
Oben