Während der Regel !??

möchte zum kommentar nr. 73 von oben noch hinzufügen:
blutgeil wie manch andere werde ich nicht!!! wenn das der grund ist, sex während der regel zu haben, dann hat das andere gründe.
die option mit der dusche kann ich auch weiterempfehlen

schönen abend noch
 
Regel- Sex ist genauso Geschmackssache wie alles andere. Aber wenn ihr schon schreibt, dann behauptet keine Sachen von denen ihr keine Ahnung habt.
Medizinisch gesehen ist die Frau während ihrer Menstruation krankheitsanfälliger und hier spricht niemand von Aids (was man immer kriegen kann) sondern von Scheideninfektionen und Pilzen, die man sich leicht mal wo holt. Das liegt daran, dass sich während der Regel auch der Zervixschleim löst und dadurch Keime und Pilze leichter in die Gebärmutter kommen können! Das heißt, während der Regel sollte man beim Sex besonders auf Hygiene achten!
MFG
H.
 
Regel- Sex ist genauso Geschmackssache wie alles andere. Aber wenn ihr schon schreibt, dann behauptet keine Sachen von denen ihr keine Ahnung habt.

Darf ich fragen was´d jetzt genau mit keine Ahnung meinst?????

LG Timberwolf
 
Wenn die Leute sagen: krankheitsanfälliger? So ein Blödsinn... das klingt, als wäre das nur eine Ausrede von frigiden Frauen....
 
hallo zusammen !

wie haltet ihr esmit dem :poppen: wenn eure partnerin ihre tage hat:fragezeichen:
also ich persönlich hätte an diesen tagen immer ein extremes verlagen, will aber dann aus hygenischen gründen doch nicht..;)
und wie läuft das bei den "profisionellen" ab:fragezeichen:
ziehen sich diese ganz einfach ein paar tage zurück, oder poppen sie trotzdem weiter???
 
Ich denke, es kommt immer auf den Partner bzw. die Partnerin an...
Hatte schon ne Freundin, die während ihrer Tage richtig spitz war und unbedingt Sex wollte... ich persönlich habe damit kein Problem...
Meine jetzige Freundin möchte während ihrer Tage keinen Sex, was ich auch verstehen kann... Ich denke, dass muss jedes Paar selbst entscheiden...

Grüße
Daniel
 
also ich hab nix gegen sex während der tage, mit gummi sowieso nicht und in ner beziehung auch ohne, tests und treue vorausgesetzt.

finds sogar nen tick intimer als normal...

irgendwo hab ich mal gehört, die frau soll währenddessen empfindlicher/leichter erregbar sein, kA ob das stimmt, bisher hab ich keine gravierenden unterschiede gemerkt.

sensual85sbg
 
Oh ja! Warum in dieser Zeit auf Sex verzichten? Man muss ja nicht unbedingt Cunnilingus machen......aber normaler Sex sollte überhaupt kein Problem sein. Von einigen Leuten habe ich auch gehört, dass es manchen Damen sogar sehr gefällt, wenn man sie in ihrer Periode "liebt" ...
 
also ich kenn den spruch so:

wahre seefahrer stechen auch in ein rotes meer ;)

*lach*
 
Meine bessere Hälfte will keinen Sex während der rote Ferrari in der Garage steht.:confused:
Sie ist auch nicht geil in dieser zeit. Und es dauert oft bis zu 2 Wochen. Vorblutungen, dann stark und dann Ausläufer. Ist bei ihr unregelmäßig. Kann sein das auch 2 Monate nichts ist. War schon immer so bei ihr.
 
Meine bessere Hälfte will keinen Sex während der rote Ferrari in der Garage steht.:confused:
Sie ist auch nicht geil in dieser zeit. Und es dauert oft bis zu 2 Wochen. Vorblutungen, dann stark und dann Ausläufer. Ist bei ihr unregelmäßig. Kann sein das auch 2 Monate nichts ist. War schon immer so bei ihr.

du bist dir dessen aber schon bewusst, dass die regel "in der regel" nur eine woche dauert? 2 monate nach abschluss einer "periode".... das würde bedeuten, dass da nie was läuft?????!!!!!!!?????
 
ich fand das nicht so toll und würde es nicht tun, dann lieber auf andere sachen umsteigen und mal eine woche kein sex.
 
Ich hab' eine ziemlich schwache Regelblutung (Vielen Dank, lieber Gott!). Die ersten zwei Tage sind da trotzdem vaginal tabu. Ich seh einfach nicht auf Blutopfer.

Am dritten Tag bin ich fast schon wieder fit, allerdings spüle ich da vorm Sex direkt die Scheide. Das ist 'ne saubere Sache. Lecken lasse ich mich aber nur gerne, wenn die "rote Woche" vorbei ist.
 
Also ich finde es ganz normal und meistens möchten es auch viele Frauen, nur viele Männer wollen es nicht, warum verstehe ich nicht ganz. Hygiene ist doch selbstverständlich, auch wenn es keine Tage gibt. Bei den Profesionellen arbeiten großteils alle, außer sie haben arge Schmerzen, und die können auch oft mit GV gelindert werden. Mit Soft Tampons ist heute alles möglich. Möchte gerne mal eine Dame kennen lernen, die es während ihrer Tage macht, ist aber anscheinend gar nicht so leicht.
 
wir haben eigentlich keinen geschlechtsverkehr während der periode, aber man kann sich ja anders abhilfe schaffen. ich hab allerdings während der periode auch gesteigerte lust, das ist mir schon öfter aufgefallen.
und geht mir bloß weg mit diesen soft tampons, die habe ich auch probiert - nie wieder! das ding hat sich beim sex so dermaßen verschoben, dass ich es fast nicht mehr alleine rausbekommen hätte, ich habe über eine stunde lang versucht das ding wieder rauszukriegen. ich werd sie nicht mehr verwenden.
 
Möchte gerne mal eine Dame kennen lernen, die es während ihrer Tage macht, ist aber anscheinend gar nicht so leicht.

Mit Callboy Inseraten wirst auch nicht fündig werden. :lol:

Du solltest deine Energien in bestehende Beziehungen investieren, denn wenn die Lust und die Geilheit grenzenlos werden, verlieren so manche Tabus ihre Schranken. ;)
 
Das ist wohl richtig, aber ich bräucht das ehrlich gesagt nicht unbedingt. Aber zum Glück gibts ja diverse Ausweichmöglichkeiten ;)
 
Das ist wohl richtig, aber ich bräucht das ehrlich gesagt nicht unbedingt. Aber zum Glück gibts ja diverse Ausweichmöglichkeiten ;)

Da kann ich nur zustimmen...während der ersten 2 Tage wäre es eine ziemliche sauerei...also, erst wieder Sex, wenn die rote Fahne wieder drunten ist...
 
Zurück
Oben