Während der Regel !??

Sex während der Regel muss nicht sein.
Da gibt wohl andere Vergnüngunsmöglichkeiten.
 
ein alter spruch:
ein guter kapitän fährt auch auf dem toten meer gggg
 
roten, wenn scho.




i hab vorhin mit mir selbst gewettet dass ned lang dauern wird bis einer mit dem spruch daherkommt. :roll:
 
Also ist ultimativ geil, vor allem , so das möglich ist ohne Gummi, ..... wenn der Schwanz dann ganz rot und versaut ist, und die Regel aus der Muschi quillt - toll - hab mal tolle Fotos davon gemacht :)!
 
Also ich muß sagen wenn man geil ist sollte man es tun. Ist doch egal das bisschen Blut.
Man kann danach ja eh duschen gehen. Oral ist für mich natürlich in der Zeit tabu.
Wenn man eine Frau liebt stört einem das Blut auch nicht, ist ja ein Teil des Partners.
 
Also ist ultimativ geil, vor allem , so das möglich ist ohne Gummi, ..... wenn der Schwanz dann ganz rot und versaut ist, und die Regel aus der Muschi quillt - toll - hab mal tolle Fotos davon gemacht :)!


manche frauen sind noch geiler wenn sie ihre tage haben
 
zu den softtampons folgendes:
weiter oben wurde beschrieben, dass auch kunsstoffbadeschwämme dafür geeignet sind. und davon möchte ich abraten, denn diese softtampons sind steril verpackt, also absolut hygienisch und bakterien-, bzw. keimfrei, was ja ein badeschwamm nicht ist. zudem kommt, dass man den badeschwamm auch verkleinern müsste und wenn man da zum schnipseln anfängt lösen sich auch kleine teilchen, die entzündungen verursachen können.

@viennaman10
ich finde deine formulierung sehr schön und freue mich darüber, dass es männer gibt, die frauen in ihrer weibichkeit so zu schätzen wissen.

ich selber habe keinen sex während der regel, was aber an meiner besseren hälfte liegt, der dafür nicht bereit ist und keine lust empfindet, ich denke weil blut im spiel ist. ich denke er ist da nicht der einzige und es gibt verschiedenste vorlieben. auf jeden fall ein interessantes thema.
lg lara_s
 
ja, wenns für den partner ok ist. es lindert die krämpfe und als frau ist man voller lust, noch empfindlicher und schneller erregt.
 
Ich als Mann kann nur ein Erlebnis aus der Vergangenheit dazu beisteuern: Meiner Ex gefiel es auch Sex wärend der Regel
zu praktizieren ..... da war sie immer besonders "geil" drauf. Es ist
halt ne ordentliche Schweinerei :poppen: .... aber trotzdem lustig :daumen:

LG
:cool:
 
Hallo an an alle ! ;)


Sex während der Regel ? :fragezeichen:

Sex geht immer, auch wenn die rote Armee kommt. Denn schließlich ist Menstruation keine ansteckende Krankheit.!!! :)
Sex während der Periode ist halt gewöhnungsbedürftig!

Wollte gerne wissen was ihr Frau und Männer dazu sagt oder macht :mrgreen:


Hat schon jemand mit diesen "SEXTAMPONS "erfahrung ?

lg prinzessin ;)

Sex während der Regel? : Ja
Sex während der Periode ist halt gewöhnungsbedürftig! : Finde ich nicht, ist etwas natürliches

Was ihr dazu sagt: Ich selber finde nicht´s daran gewöhnungsbedürftig , eklig oder sonst etwas.
Bis auf ein paar kleinen Einschränkungen (Oral) ist es Sex wie zu jeder anderen Zeit auch. Verstehe auch Frauen nicht, die während der Periode keinen Sex möchten (obwohl sie Lust haben).

Lg :winke:
 
also wenns der Frau gefällt, dann ist das echt geil, da haben viele frauen noch mehr lust auf sex :)
 
meine ex war während der regel immer noch erregter als sonst. natürlich fließt blut über deinen penis. die bettwäsche trägt auch spuren davon. das gehört dazu. ich denke es ist ein teil von ihr und wenn die beziehung in ordnung ist, kommt auch bei diesem detail keine abneigung auf.

schöne grüße
 
hallo meine lieben!
also ich kann zu diesem thema nur eindeutig JA sagen. vorraussetzung natürlich, dass der mann das mag.

ich habe ihn einigen antworten gelesen, dass frau während der periode krankheitsanfälliger ist. das ist schwachsinn ...

und wer sagt denn eigentlich, dass der sex im bett stattfinden muss?! man kann sich ja auch unter der dusche sehr sehr gut vergnügen (und dann wäre die geschichte mit der "sauerei" auch nur halb so dramatisch ....

von sextampoons habe ich auch noch nichts gehört, mir ist es allerdings schon passiert, dass mein partner so stürmisch war, dass ich mein tampoon garnicht mehr hinausgeben konnte. das hat auch funktioniert, ohne probleme sogar. nur ist es dann etwas problematisch das teil wieder herauszubekommen!

lg und noch einen schönen tag
von mir!!!;)
 
schließe mich der meinung der allgemeinheit an. sex während der regel ist völlig ok. (natürlich ohne oralstimmulation der frau)
wohl wahr das frauen während ihrer tage noch mehr lust empfinden als sonst. kann ich aus eigener erfahrung sagen....
 
Wieso natürlich ohne Oralstimulation der Frau?
Mich stört OV während der Regel überhaupt nicht, ich verstehe wenns jemand nicht mag, aber es von vornherein ausschliessen?
 
Wieso natürlich ohne Oralstimulation der Frau?
Mich stört OV während der Regel überhaupt nicht, ich verstehe wenns jemand nicht mag, aber es von vornherein ausschliessen?

Sehe daß genauso!! Meiner Erfahrung nach möchten viele Männer keinen Sex während der Periode, ist aber deren Problem! :mrgreen: Und viele Frauen nehmen daß wohl unbewußt an, obwohl sie vielleicht gerne Sex hätten. Habe mir auch schon erklären lassen daß ein Orgasmus sehr gut bei eventuell vorhandenen Regelschmerzen hilft! ;)
Wie gesagt, habe überhaupt kein Problem mit jeglicher sexueller Praktik während der Periode, solange frau möchte...... Außerdem ist es auch nur eine Körperflüssigkeit, in dem Fall mit ein wenig Blut, aber wer sich in den Finger geschnitten hat steckt diesen auch in den Mund und vor Schleim wird sich doch keiner fürchten weil dann wäre es mit dem Küssen auch gleich vorbei!!:cool:

LG Timberwolf
 
Also ich muss sagen ich finde Sex während der Regel einfach klasse denn man ist viel viel empfindlicher und einfach geiler. Hatte aber bis jetzt leider nur einen Partner den das nicht gestört hatte. Es ist doch etwas ganz normal und man kann ja hinterher auch gemeinsam Duschen oder ein Bad nehmen und kann sich so noch ein wenig verwöhnen.
 
während der regel schlecken................:daumen: fingern und dann abschlecken .........:daumen: do schausd aus wia a zombie :mrgreen:
 
Ich finde Sex während der Regel total geil und meine Frau auch. Ich lecke sie vorher schön, zieh ihr den Tampon raus und dann machen wir es bis zum Schluß und danach wird nochmal geleckt und auch geblasen. Wir sind dann super geil wenn Sie sie hat.
 
Zurück
Oben