Während der Regel !??

nehme an ihr meint dieses tampon
wo es das gibt??:mrgreen:
nein nein nein mache hier keine schleichwerbung
 
nehme an ihr meint dieses tampon
wo es das gibt??:mrgreen:
nein nein nein mache hier keine schleichwerbung

:virus: :daumen: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ja genau die ,die meinte ich :daumen: :)

will sie mir kaufen weiß auch wo aber egal ...

kann mir mal einer sagen wie die so sind und wie ich die wieder raus bekomme ...

sind ja ohne rückholband und wenn ich mit den ding :poppen:

sitzt es glei a bissel weider oben ! :fragezeichen: :fragezeichen:

LG prinzessin ;)
 
kann schon sein wenn es uns überkommte, und sie die eher schwächen tage hat, dass wir es auch während der regel machen. im großen und ganzen habe wir damit kein problem, "wasser ist zum waschen da" schlecken muss ich sie ja nicht. :mrgreen: :daumen:
 
also wenn es nicht gerade sehr heftig ist, stört es mich wenig wenn meine freundin ihre tage hatt....und sie ist, genauso wie viele andere frauen auch, während ihrer tage immer etwas versauter als sonst :daumen:
 
:virus: :daumen: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ja genau die ,die meinte ich :daumen: :)

will sie mir kaufen weiß auch wo aber egal ...

kann mir mal einer sagen wie die so sind und wie ich die wieder raus bekomme ...

sind ja ohne rückholband und wenn ich mit den ding :poppen:

sitzt es glei a bissel weider oben ! :fragezeichen: :fragezeichen:

LG prinzessin ;)


keiner ne Ahnung ? :fragezeichen:

lg prinzessin ;)
 
Hallo Prinzessin!

Nicht so ungeduldig! Im Forum braucht man Zeit! Bis einige die Frage gelesen haben und sich dann jemand findet, der die Dinger benutzt und bereit ist, darüber zu berichten, kann einige Zeit vergehen!

Am Besten macht es während der Periode, wenn man Sex haben will, wie folgt:
Frau geht auf Toilette und entfernt den Tampon, duscht sich kurz zumindest den Intimbereich, geht ins Schlafzimmer (oder dorthin wo der Akt stattfinden soll), es wird geliebt, geblasen, gefickt, gekuschelt. Dann gehen beide ins Bad und duschen sich und die Frau erneuert dann die Intimhygiene durch Einführung eines neuen Tampon!

Sonstige Anfrage jederzeit gerne! Nur bissal Zeit lassen und nicht immer alles quoten! Man kann auch einen großteil rauslöschen und dafür Punkte hinmachen. Schaut dann eh wen´s interessiert was gemeint ist! Bzw. kann den Sinn immer noch erkennen!
Ja genau die ,die meinte ich :daumen: :)
. . .
sind ja ohne rückholband und wenn ich mit den ding poppe sitzt es glei a bissel weider oben ! :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Auch wenn ich anscheinend hier zu einer Minderheit gehöre oute ich mich jetzt als Nicht-Regel-Ficker. Das Blut währe dabei rein optisch weniger störend, aber im Blut flutscht es irgendwie anders, eben irgendwie ungut. Nein, ist nicht meins.
 
Man kann sich halt nicht so viel spielen und lecken wie sonst.


warum nicht? wenn man sauber ist und das o.b. drinnen...funktioniert alles!!! :roll:
wenns dann ums eigentliche "vögeln" geht, o.b. raus und alles flutscht! :cool:
 
Hallo Prinzessin!

Nicht so ungeduldig! Im Forum braucht man Zeit! Bis einige die Frage gelesen haben und sich dann jemand findet, der die Dinger benutzt und bereit ist, darüber zu berichten, kann einige Zeit vergehen!

Am Besten macht es während der Periode, wenn man Sex haben will, wie folgt:
Frau geht auf Toilette und entfernt den Tampon, duscht sich kurz zumindest den Intimbereich, geht ins Schlafzimmer (oder dorthin wo der Akt stattfinden soll), es wird geliebt, geblasen, gefickt, gekuschelt. Dann gehen beide ins Bad und duschen sich und die Frau erneuert dann die Intimhygiene durch Einführung eines neuen Tampon!

Sonstige Anfrage jederzeit gerne! Nur bissal Zeit lassen und nicht immer alles quoten! Man kann auch einen großteil rauslöschen und dafür Punkte hinmachen. Schaut dann eh wen´s interessiert was gemeint ist! Bzw. kann den Sinn immer noch erkennen!


Danke Benno :mrgreen:

du hast unseren Abend gerettet :mrgreen:

haben deine Anleitung benutzt.. ;)


lg Prinzessin :)
 
keine angst die bekommst leicht wieder raus:) sind ja dafür gemacht...
sind so geformt das sie nicht zu weit reinrutschen können ;)
lg T ;)

ahha !??
:)
du wohl wissen ?
merkt das der mann du weißt schon !
lg prinzessin ;)
 
Bei mir nicht da mein Unterleib da sehr emfindlich ist stehe ich nur auf soft Sex...
ja, verstehe ich. hängt sehr von den frauen ab. hatte eine freundin, der war das ganz egal (vaginal oder anal), bei einer war dann nur einseitige handarbeit möglich (hab nix dagegen gehabt :mrgreen: ), ja.... und wies bei der jetztigen ist..... kann mich an nichts mehr erinnern, so lang ist das shcon her (leben zzt etwas getrennt - räumlich :( )
 
nehme an ihr meint dieses tampon
...
was es nciht alles gibt :shock:
ein freund hat seinerzeit mal mit seiner freundin mit "normalen" tampons gepoppt, er sagte er "konnte nur die ersten cm nutzen, aber es hat gereicht". ich kanns mir bis heut nicht vorstellen :confused:
 
verkehr während der menstruation sehe ich eigentlich nicht als sehr problematisch an. sogar das lecken läßt sich bewerkstelligen bei entprechender hygiene.

vor der erfindung von softtampon, so der fachausdruck für die vorher angesprochenen dinger haben die frauen (speziell die sexworkerinnen) ein kl. stück eines kunststoffbadeschwammes (bitte kein scotch-brite :!: ) eingeführt. hat in etwa die selbe wirkung, fühlt sich halt nicht so gut an.

wie richtig bemerkt, haben die softtampons keinen rückholfaden, da dieser beim intimverkehr störend wäre. das entfernen, speziell wenn es stark blutdurchtränkt sowie durch den raumfordernden prozess des verkehr deformiert ist, kann sich schon machmal als schwierig erweisen.

am besten mit zwei fingern indem du mittel- und zeigefinger als "pinzette" benutzt oder alternativ daumen und zeigefinger. sollte es nicht klappen gibt's einen kl. trick: sich in die "hockposition" zu begeben (da die tiefe der vagina so von 7 bis 8 cm auf etwa 4,5 cm verkürzt wird) und einen leichten druck im unterbauch erzeugen, so dass sich der tampon den fingern entgegenschiebt

die anwendung ist wie bei den anderen tampons auch nur mit einer paar kl. änderungen. die softtampons werden tief eingeführt und sollten mit der flachseite direkt beim cervix (gebärmutterhals) liegen, da die saugfähigkeit doch sehr beschränkt ist und das ausfliesen des blutes während des coitus eher verhindert. bitte nach jedem verkehr sofort wechseln :!: ausserdem ist die tragedauer (ca. 4-6 std) je nach stärke der regel nie so lange, wie herkömmliche zellstofftampons.


..... und nun viel spass
 
[...]
Aber ich habe das "Problem", daß ich während der Regel noch geiler bin als sonst.

Das war bei einer Ex von mir genauso ... die wollte noch mehr Sex als ohnehin schon :mrgreen:

Aber ist ja leider nicht bei jeder Frau so :(

Ein Kollege von mir hat sich in seinem Handy notiert, wann seine Freundin die Regel hat, da sie dann unausstehlich ist, damit er ihr aus dem Weg gehen kann :mrgreen:


[...]Nur bissal Zeit lassen und nicht immer alles quoten![...]
Ja, das Zitieren ist schon eine Kunst für sich, aber wenn man ein wenig in der Schule aufgepasst hat, dann müsste das wohl klappen. :)
 
Zurück
Oben