Während der Regel !??

Meine will auch während der Regel öfter als sonst (auch wenn ich mir nie vorstellen kann das das noch geht) Problem ist nur das ich das zimlich eklig finde. Aber wir haben jetzt die Lösung gefunden das wir einfach mit Kondom wenn sie ihre Tage hat da geht das dann wunderbar, ich brauch halt ein wenig länger aber wie ihr euch vorstellen könnt stört sie das in keinster weiße *gg*
 
Bumsen wärend der Regel ja naturkich denn da sind die Frauen ja noch geiler als sonst
 
Also sex während sie die Regel hat finde ich total geil, da sie auch viel geiler drauf ist als sonst. und wegen der krankheiten, also so eine schwachsinn, wenn´s doch eh kondome gibt.
Kann ich nur empfehlen ;)
 
richtig: blut/regel-flechen im leintuch gehen ganz leicht mit kaltem (!) wasser raus, sonst nix. je frischer desto besser :mrgreen:


hallo ! ;)
Wäre aber schade um die schöne Reizwäsche !!!
also keine geile Wäsche ....also kann man auch nicht die Sau raus lassen :mauer:

halt nur gemach !! :)

Lg prinzessin ;)
 
Hallo zusammen,

hab ein ganz anderes "Problem".
Meine Freundin will an ihren Tagen nur anal gefickt werden (ziemlich enges Loch) und das bis zu einer Stunde am Stück. Das ist selbst mit mehrmaligem nachölen und viel Vaseline lang. Sie wixt sich dabei mehrmals (so 5- 10 mal) zum Orgasmus und ich "muss" mindestens 2 mal in ihrem Arsch abspritzen. Bei jedem Mal wenn sie kommt, denke ich sie drückt meinen Schwanz ab. Wenn ich das 3-4 Tage hintereinander gemacht habe ist ein Fick in ihre Fotze die reinste Erholung. Wer kennt Tricks und Kniffe wie ein Schwanz in einem engen Arschloch länger durchhält. Ich möchte sie einmal so fertig machen, wie ich es immer bin. Sie sollte sich mal einen ganzen Tag nicht setzen können. Gummischwänze u fremde Männer lässt sie nicht zu.

Danke und Gruß

rubbjebb
 
warum wüsd ihr weh tuan ??? huachd si doch noch ana guadn frau au
 
Hallo zusammen,

hab ein ganz anderes "Problem".
Meine Freundin will an ihren Tagen nur anal gefickt werden (ziemlich enges Loch) und das bis zu einer Stunde am Stück. Das ist selbst mit mehrmaligem nachölen und viel Vaseline lang. Sie wixt sich dabei mehrmals (so 5- 10 mal) zum Orgasmus und ich "muss" mindestens 2 mal in ihrem Arsch abspritzen. Bei jedem Mal wenn sie kommt, denke ich sie drückt meinen Schwanz ab. Wenn ich das 3-4 Tage hintereinander gemacht habe ist ein Fick in ihre Fotze die reinste Erholung. Wer kennt Tricks und Kniffe wie ein Schwanz in einem engen Arschloch länger durchhält. Ich möchte sie einmal so fertig machen, wie ich es immer bin. Sie sollte sich mal einen ganzen Tag nicht setzen können. Gummischwänze u fremde Männer lässt sie nicht zu.

Danke und Gruß

rubbjebb


Wo gibst die Frau, kann ma die kaufen ?????????
Oda gibts scho a Puppn mit Regel ? :mrgreen: :mrgreen:
 
... währrend der Tage! Nicht, dass ich da nicht heiß wäre, aber ist halt so ein wenig unwohl wg. dem ganzen Blut. Was ich aber richtig straged finde, ist dass mein Schatzi mich trotzdem lecken will (er ist da wohl eine Ausnahme!) und sich nur ungern zurückhält. Also für mich ist das etwas seltsam, da ich finde, dass ich seltsam/abstoßend rieche wenn es blutet. Ich kann das schwer nachvollziehen wie einen Mann sowas antören kann (er sagt dazu: Es ist halt was Besonderes!). Gibt es hier Männer die ähnlich darüber denken? Ich glaube eher nicht, aber ihr könnt mal eure Erfahrungen schildern!
 
... währrend der Tage! Nicht, dass ich da nicht heiß wäre, aber ist halt so ein wenig unwohl wg. dem ganzen Blut. Was ich aber richtig straged finde, ist dass mein Schatzi mich trotzdem lecken will (er ist da wohl eine Ausnahme!) und sich nur ungern zurückhält. Also für mich ist das etwas seltsam, da ich finde, dass ich seltsam/abstoßend rieche wenn es blutet. Ich kann das schwer nachvollziehen wie einen Mann sowas antören kann (er sagt dazu: Es ist halt was Besonderes!). Gibt es hier Männer die ähnlich darüber denken? Ich glaube eher nicht, aber ihr könnt mal eure Erfahrungen schildern!

Kann man nicht kommentieren: Entweder dem mann machts was aus und im grausts, dann tut ers nicht, oder es macht ihm nichts aus.

Wenn er´s mag und´s dich nicht stört: Viel Vergnügen
 
Also mit dem Blut hab ich keine Probleme und machen tu ich's auch. Finde nur, dass Regelblut irgendwie unangenehm riecht und das schmälert für mich als Nasenbär den Genuß schon etwas...
 
Wie ist das mit professionellen Damen. Arbeiten die während ihrer Regel? (mit Softtampon).
Ich frage nach, weil für mich zu einer bezahlten Stunde in einem guten Studio auch lecken dazu gehört, möchte aber nicht in eine rohe Blutwurst aufschlecken (mal abgesehen vom Infektionsrisiko)
 
Ich frage nach, weil für mich zu einer bezahlten Stunde in einem guten Studio auch lecken dazu gehört...

tja, mein lieber - rein statistisch gesehen wirds schon vorkommen -
...möchte aber nicht in eine rohe Blutwurst aufschlecken.
womit deine frage einerseits schon beantwortet sein könnte, andererseits du vielleicht jetzt zeit finden könntest über eine niveauvollere ausdrucksweise nachzudenken :cool:
 
Hallo Ihr Lieben

Menstruation ist für die meisten -Frauen wie auch Männer - nach wie vor ein Tabuthema.
Frauen fühlen sich unrein, unhygienisch etc.
Männer ekeln sich vor Geruch, Geschmack.

Ich empfinde die Menstruation bei einer Frau als etwas sehr sehr weibliches:

*Der Duft verändert sich - er wird intensiver und erregender, die Pheromone die im menstrualen Ausfluß beigemischt sind haben auf mich die Wirkung einer Ur-Anziehungskraft !

*Sehr viele Frauen sind während der Menstruation wesentlich erregter

*Der Geschmack einer menstruierenden Scheide ist für mich wohl das Raffinierteste was die Natur entwickelt hat.

*Die Tabusituation törnt ebenfalls stark an, die Frau genauso wie den Partner

*Die Scheide ist meist etwas angeschwollener und bietet damit einen enorm erregenden Anblick

*Und zuletzt bietet eine Frau ihrem Partner mit der menstruierenden Vagina ihr tiefstes Geheimnis dar - sie entblößt sich damit auch seelisch, also der Inbegriff des weiblichen Sich-Öffnens !

Ich liebe menstruierende Frauen,
ich liebe es ihre herrlich duftende Scheide mit meiner Zunge stundenlang zu verwöhnen
und ich liebe Frauen die sich ihrer eigenen Erotik während der Menstruation bewußt sind.

mit lieben Grüßen aus Wien

PS: Ich bin mir völlig bewußt hier ein stark tabuisiertes Thema beantwortet zu haben.
Andersdenkende ersuche ich um Toleranz !
 
Zurück
Oben