Während der Regel !??

Frau wäscht sich ordentlich vor dem Sex, dann gibts weder Blut am Schwanz noch sonstwas...

nun, vielleicht bin ich da wieder mal ne ausnahme, aber wenn ich während der mens sex habe, gebe ich dann ziemlich viel blut ab. daran ändert auch ausführliches waschen vorher nix.
 
nun, vielleicht bin ich da wieder mal ne ausnahme, aber wenn ich während der mens sex habe, gebe ich dann ziemlich viel blut ab. daran ändert auch ausführliches waschen vorher nix.

Nö, du bist keine Ausnahme.

Abgesehen davon, wenn ich schon mit jemanden fick, steh ich auch zu ihr. Samt allen ihren Körperflüssigkeiten. Von klinisch reinem Sex halt ich nix.
 
nun, vielleicht bin ich da wieder mal ne ausnahme, aber wenn ich während der mens sex habe, gebe ich dann ziemlich viel blut ab. daran ändert auch ausführliches waschen vorher nix.
dennoch ist die Regelblutung keine Wunde, die andauernd läuft. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es da auch stärkere und schwächere Phasen - natürlich, mit Bauchkrämpfen hat auch meine Freundin keine Lust... aber wenn die nicht sind sorgt Waschen für ein (ziemlich) blutfreies Vergnügen.

Abgesehen davon, wenn ich schon mit jemanden fick, steh ich auch zu ihr. Samt allen ihren Körperflüssigkeiten. Von klinisch reinem Sex halt ich nix.
ja, du bist ein Held.
 
dennoch ist die Regelblutung keine Wunde, die andauernd läuft. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es da auch stärkere und schwächere Phasen - natürlich, mit Bauchkrämpfen hat auch meine Freundin keine Lust... aber wenn die nicht sind sorgt Waschen für ein (ziemlich) blutfreies Vergnügen.


ja, du bist ein Held.

nö, läuft nicht andauern, läuft bei mir aber sofort sobald man sex hat ;-)

stärkere und schwächere tage gabs bei mir nie so richtig zumal der spaß bei mir in 3 tagen ohnehin wieder vorbei war. bis jetzt. leider wird sich das jetzt wieder ändern :-(
 
nun, vielleicht bin ich da wieder mal ne ausnahme, aber wenn ich während der mens sex habe, gebe ich dann ziemlich viel blut ab. daran ändert auch ausführliches waschen vorher nix.

so siehts aus, ich wollt schon schreiben, dass waschen nicht viel hilft, wenn man die tage hat. ich hab mich nach der 2.geburt sterilisieren lassen und seitdem sind meine tage sowieso stärker, das wäre unterdessen auch ein ziemliches gemetzel. wenns so einfach vor ne menstruation zu stopppen, würd ich mich laufend da unten waschen haha
 
nun, vielleicht bin ich da wieder mal ne ausnahme, aber wenn ich während der mens sex habe, gebe ich dann ziemlich viel blut ab. daran ändert auch ausführliches waschen vorher nix.

Ja, das war bei einer ex.partnerin auch genau so, darum hats mir nicht so gefallen, außerdem fängts an zu picken und kleben und ist dann auch nicht so angenehm.....
 
Wenn die Periode schon ca. drei Tage andauert, hilft es ein halbe Stunde zu baden. Dann blutet erst mal nix mehr.
 
wird nicht gefickt, da erholt sich meine kleine von den vorigen Wochen ;)
aber er wird natürlich verwöhnt...
 
obwohl ein orgasmus ja krampflösend wirkt bei regelschmerzen (laut meiner ärztin) und es ist wirklich so...

sicher, nur habe ich bis jetzt noch keine Frau kennengelernt, die bei Bauchkrämpfen Lust gehabt hätte. Aber ja, laut meiner Ärztin stimmt das auch...
 
Während der Regel ist die Scheide besser durchblutet, da kann man schon leicht scharf werden.
Also, mir ist das schon öfter passiert ;)
Blutbad mag ich keines, da wird ein Tampon dringelassen. Fertig.
Ich hab nicht alles gelesen, macht das sonst niemand? :oops: :mrgreen:
 
Also in meinen Beziehungen war das nie ein Problem ;) und mit softtampon geht's sowieso fast unblutig ;)

Ich bin da auch "noch" schärfer..... ;)
 
Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber wir haben das so geregelt: Vaginal muß nicht unbedingt sein aber auch kein no go( klebrig und unangenehm riechend) aber meine süße hat gsd noch mehr körperöffnungen in die ich mein zumpferl stecken kann.
 
Während der Regel ist die Scheide besser durchblutet, da kann man schon leicht scharf werden.
Also, mir ist das schon öfter passiert ;)
Blutbad mag ich keines, da wird ein Tampon dringelassen. Fertig.
Ich hab nicht alles gelesen, macht das sonst niemand? :oops: :mrgreen:

eine normalen tampon? aber das muss doch unangenehm sein wenn sich zu dem teil auch noch ein schwanz reinquetscht??

@elena
meinst du diese kleinen gummidinger? so ne art stöpsel?
 
Wenn die Periode schon ca. drei Tage andauert, hilft es ein halbe Stunde zu baden. Dann blutet erst mal nix mehr.

ja dann ist nichts mehr im "kanal", aber wenn man bei mir da reinflötet, kommts "von ganz innen" wieder rauß, egal wieviel stunden ich in der wanne war ;-)

also wie gesagt, das wird nicht bei jeder gleich sein, aber bei mir funzt das jedenfalls nicht.

selbst wenn meine periode so gut wie vorbei ist kann es nach dem sex noch blutig werden.
 
also vaginal mag ich während der regal nciht, da fühl ich mich nicht wohl, ich hab das wohl schon ausprobiert aber ist nix für mich...an diesen tagen verwöhnen wir uns sehr intensiv oral und anal geht ja auch noch
 
Zurück
Oben