M
Gast
(Gelöschter Account)
Frau wäscht sich ordentlich vor dem Sex, dann gibts weder Blut am Schwanz noch sonstwas...Wollte gerne wissen was ihr Frau und Männer dazu sagt oder macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frau wäscht sich ordentlich vor dem Sex, dann gibts weder Blut am Schwanz noch sonstwas...Wollte gerne wissen was ihr Frau und Männer dazu sagt oder macht
Frau wäscht sich ordentlich vor dem Sex, dann gibts weder Blut am Schwanz noch sonstwas...
nun, vielleicht bin ich da wieder mal ne ausnahme, aber wenn ich während der mens sex habe, gebe ich dann ziemlich viel blut ab. daran ändert auch ausführliches waschen vorher nix.
dennoch ist die Regelblutung keine Wunde, die andauernd läuft. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es da auch stärkere und schwächere Phasen - natürlich, mit Bauchkrämpfen hat auch meine Freundin keine Lust... aber wenn die nicht sind sorgt Waschen für ein (ziemlich) blutfreies Vergnügen.nun, vielleicht bin ich da wieder mal ne ausnahme, aber wenn ich während der mens sex habe, gebe ich dann ziemlich viel blut ab. daran ändert auch ausführliches waschen vorher nix.
ja, du bist ein Held.Abgesehen davon, wenn ich schon mit jemanden fick, steh ich auch zu ihr. Samt allen ihren Körperflüssigkeiten. Von klinisch reinem Sex halt ich nix.
ja, du bist ein Held.
dennoch ist die Regelblutung keine Wunde, die andauernd läuft. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es da auch stärkere und schwächere Phasen - natürlich, mit Bauchkrämpfen hat auch meine Freundin keine Lust... aber wenn die nicht sind sorgt Waschen für ein (ziemlich) blutfreies Vergnügen.
ja, du bist ein Held.
nun, vielleicht bin ich da wieder mal ne ausnahme, aber wenn ich während der mens sex habe, gebe ich dann ziemlich viel blut ab. daran ändert auch ausführliches waschen vorher nix.
natürlich, mit Bauchkrämpfen hat auch meine Freundin keine Lust...
obwohl ein orgasmus ja krampflösend wirkt bei regelschmerzen (laut meiner ärztin) und es ist wirklich so...
Während der Regel ist die Scheide besser durchblutet, da kann man schon leicht scharf werden.
Also, mir ist das schon öfter passiert
Blutbad mag ich keines, da wird ein Tampon dringelassen. Fertig.
Ich hab nicht alles gelesen, macht das sonst niemand?
Wenn die Periode schon ca. drei Tage andauert, hilft es ein halbe Stunde zu baden. Dann blutet erst mal nix mehr.