H
Gast
(Gelöschter Account)
Was soll ich zweimal lesen? Deine Präzisierung, dass in der niederösterreichischen F der Akademikeranteil überdurchschnittlich hoch ist?
Was hat denn das mit der Wienwahl zu tun, wie ihr so gerne schreit.
Und ja es stimmt 3 Akademiker sind mehr als einer. Und ja es ist leider auch ein dunkler Fleck, dass einige, nicht so wenige Juristen, Ärzte und sonstige sogenannte Leistungsträger ein mehr oder weniger unbestimmtes Naheverhältnis zum braunen Sud haben.
Schau, mit dir zu diskutieren ist sinnlos. Du bist derart verhetzt und blind-voreingenommen, dass jegliche politische Unterhaltung mit dir ein sinn- und wertloses Unterfangen ist. Du bist genau das, was du den "Braunen" vorwirfst. Das beweist auch, dass du dich über einen alten Mann, der durch ein unerwartet hohes Wahlergebnis nochmal kurzfristig in den Landtag gerutscht ist, lustig machst.
Ich würd sehr gerne deine Stotterei hören, wenn man dich vor 100 Leuten ans Rednerpult stellt und dich losbrabbeln läßt. Da hätt ma eine Menge zu lachen und 1000ende Klicks auf Youtube. Du wärst sicher zum totlachen...........
.......im Übrigen........verteidige ich die FPÖ jetzt nimmer.......bin ja schon lange ausgeschlossen!
.....und noch was, Typen wie du, machen keine Werbung für (liberale + weltoffene) Linksparteien. Was ihr da betreibt, ist Wählervertreibung für Grün und Rot.
....aber mir solls wurscht sein.......ärgerts euch weiter, sind ja eure Magengeschwüre - ich geh jetzt wieder zu Spaß und Spiele.