Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich die Präsenz an internationalen Berichterstattern dieser Tage in Österreich anschaut, dann ist dies der beste Beleg, daß deine Aussage falsch ist!

;)Alleine die Tatsache wie stolz man als Österreicher ist, unser Land in einem ausländischen Medium erwähnt zu sehen, zeugt von der Kleingkeit dieses Landes!

:D Ähnlich ergeht es sonst nur den Bewohner von Palau und Vanuatu

Wenn man sich die Präsenz an internationalen Berichterstattern dieser Tage in Österreich anschaut, dann ist dies der beste Beleg, daß deine Aussage falsch ist!
nur was haben die medien mit ernst nehmen bei der eu zu tun?? den medien ging es doch in wahrheit nur darum eventuell eine sensationsmeldung zu haben. so wie die medien eben sind.

wenn es um wirkliches ernst nehmen in der eu geht - wie war das noch...deutschland macht die grenze zu österreich zu, keiner sagt was. wir machen die grenze zu und schon beschweren sich alle inklusive deutschland.

Alleine die Tatsache wie stolz man als Österreicher ist, unser Land in einem ausländischen Medium erwähnt zu sehen, zeugt von der Kleingkeit dieses Landes!

:hmm:Gibt's auch eine logische Begründung für diese Annahme?
Wußte nicht, wer so etwas gesagt hätte? Ich zumindest mit Sicherheit nicht.

nur was haben die medien mit ernst nehmen bei der eu zu tun?? den medien ging es doch in wahrheit nur darum eventuell eine sensationsmeldung zu haben. so wie die medien eben sind.

Nu, die Medien können eine G'schicht nur dann verkaufen, wenn dafür auch ein Markt vorhanden ist. Und dieser "Markt" ist/war vorhanden, weil man international - es besteht ja jetzt nicht nur Interesse seitens der EU - Österreich, im Gegensatz zu Kiras diesbezüglicher falscher Annahme, sehr wohl ernst nimmt.

wenn es um wirkliches ernst nehmen in der eu geht

Auch anhand der politischen Reaktionen auf die BP-Wahl konnte man leicht erkennen, daß Österreich sehr wohl ernst genommen wird.

Dann sollte er die 100 Tage gut nutzen, jetzt wo die Blauen nicht den BP bekommen haben, kann ich mir gut vorstellen dass sie den Druck auf die Regierungsparteien erhöhen werden.

.......Da derzeit SPÖ, ÖVP und seit gestern ( ab 6. Juli ) auch die Grünen in "höchsten regierenden Funktionen" sitzen, kann sich die FPÖ als einzige starke Oppositionspartei darstellen. Nur noch eine Frage der Zeit ob die FPÖ noch weiter kommt als gestern.....

.......Da derzeit SPÖ, ÖVP und seit gestern ( ab 6. Juli ) auch die Grünen in "regierenden Funktionen" sitzen, kann sich die FPÖ als einzige starke Oppositionspartei darstellen. Nur noch eine Frage der Zeit ob die FPÖ noch weiter kommt als gestern.....

Never ever wird die FPÖ jemals die Absolute bekommen.

hahahaha......falsche antwort.

Du könntest überhaupt mal was beitragen, hm? ;)

....nein, Absolute meinte ich natürlich auch nicht, aber, daß ihre Position immer besser wird und sie immer stärker werden....Vizekanzler wird immer wahrscheinlicher....

Dann sollte er die 100 Tage gut nutzen, jetzt wo die Blauen nicht den BP bekommen haben, kann ich mir gut vorstellen dass sie den Druck auf die Regierungsparteien erhöhen werden.

Natürlich sinds jetzt noch ärmer und ausgeschlossener - eh klar.
Kern präsentiert sich verständnisvoll und scheint ein gutes Gespür zu haben....das ist natürlich noch zu wenig um was sagen zu können, aber zumindest ist es ein guter Anfang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.